Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Hilfe!

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414

    Unhappy Hab ich das echt so unverständlich ausgedrückt??

    Salve!!

    Ist doch ganz einfach.
    Wenn du auf der Weltkarte ist und du beispielsweise auf einem Blumenwiese steht und du das Blumenjuwel besitzt, hast (ich meine das war rechts oben in der Ecke) ein Kästchen mit "Dreieck: Prüfen" "X: Rein" und noch was anderes.

    Und solche kleinen "Minilevel, wo Monnster kommen" wollte ich nun mal einfach abkürzen und habe es halt mit "Reins" abgekürzt, da man nun mal X drücken muss um in so ein Minilevel REIN zu gehen

    Mfg,
    Gandorra

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    13

    War nur etwas verpeilt^^

    achso ist das, d.h., dass das Blumenjuwel in so einem Random gebiet ist, wo Monster sind? lol ich dachte das wäre in dem Gtebiet bei Yggdrasil oder so...
    Giotto habe ich inzwischen gefunden!^^(Ganz rechts und dann nach ganz links am Strand^^) In der Oase hat mir aber so ein Typ ZWEI Wege gesagt die ich gehen kann um zu ihm zu kommen?^^
    (((nur mal so: Bei DEIS fehlen in häufig gestellte Fragen die Werte. Und AURA hat bei mir REi gelernt^^ (peco hatte ich gar nicht angemeldet^^) [Ist übrigens cool, das RYU beizubringen, AURA, weil man dann in seiner Kaiserform (die Verwandlung mit 53 MP^^) Aura kann und mehr als viel Schaden macht^^]))
    achja, könntest du mir die Zutaten nochmal in Englisch sagen bitte? Das wäre nett, wenn es keine Umstände macht und du eh schon antwortest, was übrigens sehr nett von dir ist^^

    mfg Ich

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Zunächst die Zutaten in englisch:

    Schwalbenauge - Swalloweye
    Fischkopf - Fishhead
    Fleisch - Meat
    Marskalamar (hab keine Übersetzung parat, aber jemand anders vielleicht)

    Nun zu dem andern Problem, wo du mich anscheinen falsch verstanden hast.

    Feendiadem kriegst du im Lösungsweg und das Blumenjuwel bekommst du mit folgender Wegbeschreibung (sofern man das nicht NUR als Kind kriegen kann, was ich aber bezwiefel, dass das nur als Kind geht ):

    1. Gehe nach Genmel
    2. vor Genmel ist eine Brücke, wo ein Berg vor ist
    3. folge dem Fuß des Berges nach (vom Bildschirm her gesehen) links
    4. wenn du dem Fuße des Berges nicht mehr folgen kannst, wechsel Peco ein und betritt das dortige "Rein"
    5. da müsste ein Zelt mit Banditen sein, wo ein einsamer Baum neben steht
    6. "schlage" den Baum mit Peco (Dreieck) und du müsstest das Juwel kriegen.

    Mfg,
    Gandorra

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    13
    achso, also so ein Random Place... naja, der Marskalamar wird dann wohl das letzte auf der Liste sein^^ brauche keine Übersetzung^^ das mit dem Blumenjuwel klappt nicht, wenn ich das "rein" betrete, dann ist da ein ganz normaler "level" mit einem item oder geld, sonst nix^^ naja, werds nochmal versuchen (PS: haste das in häufig gestellte geändert?^^)

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Pikkon Beitrag anzeigen
    das mit dem Blumenjuwel klappt nicht, wenn ich das "rein" betrete, dann ist da ein ganz normaler "level" mit einem item oder geld, sonst nix^^ naja, werds nochmal versuchen (PS: haste das in häufig gestellte geändert?^^)
    An der linken Brückenkopf von "Maekyss Gorge" befindet sich ganz in der nähe ein Berg, guck dich mal solange um das Berg, bis du ein "?" entdeckst (an einen Baum). Dort müsste es eigentlich sein.
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    13
    lol, da ist nur Yggdrasil und sonst nix, oder was meint ihr? kann mal vllt. einer einen screenschot reinstellen von der stelle wo das ist^^ weil ich finde das nicht... (oder geht das nur als kleiner?^^)

    [PS: und rei lernt auch aura bei dem meister in dragnier oder wie das heisst!^^]

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Pikkon Beitrag anzeigen
    lol, da ist nur Yggdrasil und sonst nix, oder was meint ihr? kann mal vllt. einer einen screenschot reinstellen von der stelle wo das ist^^ weil ich finde das nicht... (oder geht das nur als kleiner?^^)
    Echt? Also ich könnte schwören, dass die Brücke "Maekyss Gorge" in der Nähe von "Arena" ist, Du suchst glaub ich an der falschen Stelle :P.

    Vielleicht hilft das hier genauer: Das kleine Berg, was ich vorhin erwähnte, befindet sich westlich der Brücke, wo man dort gegen Stallion (die Fusion aus Balio und Sunder) kämpfen musste. Untersuche solange den Berg, bis du ein "?" findest, dort muss der besagte Flower-Jewel sein...
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    2
    hey,

    wie schaft man ess dass nina verbant wird, bzw. wo muss ich hin um rauszufinden wer sie wirklich entführte?

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    13
    @Nina Windia: Danke, werde es mal versuchen, ka wo ich suchen muss^^ naja...
    @Drache15: Meinst du als RYU gross/erwachsen oder kleine/Kind ist?^^ weil verbannt ist irgendwie nicht das richtige Wort, oder? (kommt halt drauf an wo du bist^^)

    mfg&thx: Ich

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    2
    groß doch es heißt ich kann die anderen 2 mit dene ich verstecken spiele erst finden wenn nian aus wyndia verbannt wurd

  11. #27
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Drache15
    groß doch es heißt ich kann die anderen 2 mit dene ich verstecken spiele erst finden wenn nian aus wyndia verbannt wurd
    Ich gehe 'mal davon aus, dass Du Rei bereits wieder in der Truppe hast und beim "Checkpoint" (Kampf gegen Mikba) warst:

    Begib Dich zur Einrichtung mit den Gewächshäusern in der Nähe der "Müllhalde", dort triffst Du Momo. Im Anschluß daran geht's ins unterirdische Labor der Anlage; mach dafür Momo zum Anführer und geh in jenes Haus, aus dem Rauch aufsteigt. Begib Dich drinnen zum Ofen, schieß mit Momo gegen die Luke und der nächste Dungeon wird freigelegt.

    Der nächste Punkt auf der Liste wäre schließlich Schloß Wyndia.

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    13
    wo finde ich die meisten Goo-Könige? (was hat es mit diesem goo-king sword auf sich? wenn ich ihm seinen grünen Apfel geklaut habe, rastet er nur komplett aus, aber hat kein item mehr, was man ihm klauen könnte^^ oder sollte ich ihm dann eine waffe zuwerfen und danach wieder klauen?) und wohin muss ich wenn ich diese key-card A habe? hab mich total verlaufen... (durchs training...)

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    2
    hallo leute habe ein dringendes porblem bei breath of fire 3 undzwar
    komme seit 5 jahren nimmer weiter bin beim leuchtturm und kriege den ofen net an weis net wie und wo muss die linie sein bei der anzeige bitte um hilfe!!!!!!!

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von allstar92
    [...] bin beim leuchtturm und kriege den ofen net an weis net wie und wo muss die linie sein bei der anzeige bitte um hilfe!!!!!!!
    du musst als erstes mal flame chrysm im laden kaufen und in den ofen werfen, dann musst du das Teil anmachen und genau dann wenn die vier Lichter bzw. Punkte/kl.Striche blinken, sofort "x" drücken. EINFACH MAL AUSPROBIEREN, wenn halt diese Lichter leuchten, dann drücken.

    mfg, hoffe es klappt^^ (5 JAhre... kam das nicht erst 2005 raus, oder für welches System hast du das^^)

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    2
    ne ich habs auf psx soweit ich weis ises da seit 97 raus oda so aufjedefall danke werds probieren....es ist soooooo einfach und ich komm einfach net drauf danke wirklich danke ich wollts schon gegen die wand schmeißen ^^

  16. #32
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Pikkon
    wo finde ich die meisten Goo-Könige? (was hat es mit diesem goo-king sword auf sich? wenn ich ihm seinen grünen Apfel geklaut habe, rastet er nur komplett aus, aber hat kein item mehr, was man ihm klauen könnte^^ [...]
    Die meisten Goo-Könige findet man meiner Erfahrung nach im Gang unterhalb des Raumes mit dem letzten Speicherpunkt des Spiels, ergo der zum Kern der Orbitalstation und somit zum Endboss führt.

    Diesem Vieh den Apfel zu klauen bringt meines Wissens nur insofern etwas, dass seine Fluchtrate sinkt. Die Droprate für das GooKing Sword wird dadurch hingegen nicht erhöht; dazu muss man schon den "Charm"-Skill anwenden.

    und wohin muss ich wenn ich diese key-card A habe? hab mich total verlaufen... (durchs training...)
    Gehe in den Eingangsbereich zurück und dann nach links, etwa mittig neben den schmaragdfarbenen Kacheln. Dort ist die Tür, die zum nächsten Abschnitt des Dungeons führt: Eden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Hilfe Hilfe zu GTA Vice City
    Von Tommy Verceti im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •