Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorschlag-Karten-Für-Affinity-Decks

  1. #1
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    Vorschlag-Karten-Für-Affinity-Decks

    könnte man diese karten in nem affinity-deck spielen?

    blinkmottenurne. die kann ich doch einfach tappen, nachdem ich kräftig manas geerntet habe, so dass der gegner keine manas bekommt. dann enttappe ich sie in meinem zug und bekomme wieder kräftig manas. geht das? wenn ja, wäre sie ja nicht mal so schlecht... würde die evtl. 2x spielen

    nachtstahl-barren. spielen ja viele den talisman. der barren kostet aber nur 1 mana mehr, ist dafür aber unzerstörbar und man verliert keine lebenspunkte, wenn man mal ein blaues mana, oder eines einer anderen farbe braucht.

    chiss-gorias zahn. kommt meistens gratis ins spiel, hat nen soliden effekt und ist ein artefakt... was will man mehr XD... würde die evtl. 2x spielen

    chromschuppen-sceade. joa.. kostet nbisschen viele blaue-manas, aber sie hat auch affinität, ist fliegend und der letzte effekt ist auch nicht schlecht.... würde den evtl. 1x spielen


    was sagt ihr zu den vorschlägen?

    spiele die karten mindestens so lange bis ich alle glimmers, mox' und broodstars zusammen habe.



    wer noch andere ideen hat, auch gleich hinschreiben.

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    chis gorias schuppe ist gut und ein must have ist natürlich Myr enforcer.

  3. #3
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    so ist es, diese ciss-goria scachen kannst ganz rausnehmen
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  4. #4
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hmn... das sind sowieso aff-staples... also sachen wie...
    broodstar
    myr enforcer
    frogmite
    usw. muss man gar nicht erwähnen XD

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    198
    Auf alle fälle Kartenzieher in das deck rein, sonst gehste verdammt schnell unter, wenn deine hand mal leer ist.

    Thirst of Knowledge, Rush of Knowledge und / oder Thoughtcast

    4 Frogmite
    4 Myr Enforcer
    4 Broodstar
    4 Thoughtcast
    4 Somber Hoverguard
    4 Talisman of Dominance
    4 Terror

    4 Glimmervoid
    4 Seat of the Synod
    4 Tree of Tales
    4 Vault of Whispers
    4 Darksteel Citadel

    Ich denke mal das ist eine recht stabile basis, die man ausbauen kann.
    And quoth the raven, "Nevermore"

  6. #6
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    jopp... geile basis... dann noch chrome-mox rein (falls man sie auftreiben kann °-.-) und es iss noch solider XD

Ähnliche Themen

  1. 3 Karten Decks
    Von saint micha im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 17:50
  2. Ravager Affinity vs. Mono Blue Affinity
    Von Bad Sabl im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 16:14
  3. Der schnelle Tod aller Affinity Decks ist...
    Von Stealing Fat im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 00:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •