Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Promos aus "Die Heiligen Karten"

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ThaPlaya
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    44

    Promos aus "Die Heiligen Karten"

    Hi,

    mal ne Frage:

    Gibt es die deutschen promos aus Die Heiligen Karten in 2 Auflagen ?

    Habe nämlci die Karten, jedoch mit Silbernem Hologramm ...

    Dachte immer die Promos hätten grundsätzlich goldene Holos ???

    Gruß
    Playa

  2. #2
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Ne, Ich glaub nur die Karten aus den Tin haben goldene Schildchen da...(also die einzelnen Karten)
    es gibt keine 1. Auflage von Promos, wird ja immer bei den Göttern in eBAY erzählt...

    MFg petrixxxx
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von ThaPlaya
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    44
    Besitzt denn keiner die Originale ausm GBA ?

    Habe das gefühl das die Karten nicht echt sind...

    Zudem habe ich heute die Deutshen Liga Pomos Zeitzauberer und Pistolendrache bekommen --- beide mit Goldenem Holo ?!?


    Also, wer mir sagen kann ob meine Heiligen Karten echt sind oder nicht, immer raus damit !!!


    Gruß
    Torsten

  4. #4
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    ja, die sind echt. Da es von ihnen wie schon gesagt, keine erste auflage gibt (es gibt keine erste auflage, weil sie nicht in boostern erschienen sind), steht da ein silbernes hologramm.

    pistolendrache und zeitzauberer: konami druckt diese karten ja für ihre Booster. dann nehmen die von diesen drucken welche,und verteilen die als promos bei den turnieren. das goldene hologramm entsteht dann, weil die promos aus den karten des ersten drucks dieser beiden karten genommen sind.
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von ThaPlaya
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    44
    Hmmm ...

    Na dann, aber die können nicht aus dem druck der booster sein, da sie ja einen anderen Set-Namen unter dem Bild haben (DL1-G01 statt MRD-G ..... )

    Trotzdem vielen Dank

    Gruß
    Playa

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu "Yu-Gi-Oh: Die heiligen Karten & WorldWideEdition"
    Von -Mafia- im Forum Die heiligen Karten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 11:58
  2. Komplettlösung für "Die Heiligen Karten"
    Von Djnet im Forum Die heiligen Karten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 10:31
  3. Die Heiligen Karten (PROMOS) !! (AUSTAUSCH usw.)
    Von Yata's Spirit im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 09:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •