Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: [TR] Ständige Attacken beim Rasten - ist das normal?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    10

    [TR] Ständige Attacken beim Rasten - ist das normal?

    Nach meiner Installation von Tribunal werde ich jetzt bei jedem Rasten von zwei Kerlen heimgesucht! Ich bin aber noch nicht so weit es mit denen Aufnehmen zu können und so machen sie mich immer fertig!
    Das kann doch nicht normal sein!? Ich will aber erst noch die Hauptstory weiter verfolgen. Was muss ich tun dass das aufhört???

    Grüße BantuSB

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Obernburg, Hundbaum
    Beiträge
    39
    wenn sie dich angegriffen haben un du sie besiegt hast musst du mit einer wache reden die schickt dich nach ebenherz un da musst du mit einem sprechen dann müssten sie aufhören

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    10
    Ok! Danke das werde ich mal ausprobieren!

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082

    Lightbulb ich mach das mal genauer

    burrycan hat zwar recht, aber ich mach das lieber etwas ausführlicher:

    Also, je nach deiner Stufe greifen dich die Typen bis zu 9 (!) mal bei jeder Rast an - je stärker du bist, desto mehr Attacken und desto stärkere Gegner - bei höherer Stufe (20+) sogar meist mehr als einer.

    Rede nach einem überstandenen Überfall mit einem Ordinator oder einer Wache, die sagt dir dann, daß du mit einem Typen reden mußt, der sich mit der Dunklen Bruderschaft auskennt. Man empfielt dir, dich an Apelles Matius zu wenden, der ist gerade eben aus Cyrodiil eingetroffenen (was ein Zufall auch) und momenten in Ebonheart in der Hawkmoth Festung.

    Wenn du mit dem gesprochen hast, hören die Überfälle auf. Er sagt dir aber auch, daß du zur Klärung der Vorgänge wohl aufs Festland - i.e. nach Gramfeste - reisen mußt. Das wiederum mußt du allerdings nicht sofort, und kannst demnach streßfrei auf Vardenfell weiter spielen...
    Geändert von CQUAD (19.2.04 um 16:46 Uhr)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    WAS wür ein Zufall wollt auch gerade so ein Tehma eröffnen wen Greifen die Killen an und wo?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Obernburg, Hundbaum
    Beiträge
    39
    sie greifen DICH an wenn du schläfst

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    und wann m?mit welchen level? bin erst level 1

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Obernburg, Hundbaum
    Beiträge
    39
    wenn dus tribunal installiert hast sofort bei der nächsten rast

  9. #9
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    wie ich das sehe, eigentlich sofort und unabhängig von deiner stufe - gleich nachdem du Tribunal aktiviert hast...

    Bei Level 1 dürfte dich eine Lusche angreifen, ich glaube auch nur ein oder zwei Mal pro Rast.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    oh nur nebenbei ich habe das Packet (Morrowind+Erweiterung)für Xbox ich habe schon gerastet aber keiner kamm . Wie sehen den die Killer aus oder muss das nicht sein um nach Hournhold zukommen? muss mam die Hauptquestst anfangen
    Geändert von Killi (19.2.04 um 19:16 Uhr)

  11. #11
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    hmm, keine Ahnung...
    Ich hab T & BM gleichzeitig draufgefeuert, aber mein aktueller Char war da schon auf Level 50 oder so... Trotzdem hat das ewig gedauert, bis mich die Typen attackiert hatten (ich raste mittlerweile so ungefähr alle 100 MW-Tage - meist nur, wenn ein Stufenanstieg ansteht), na egal...

    Also du hast die xbox mit Expansion? Tja, weis nicht. Level 1 sagst du? Hast du deinen Char gerade neu erstellt? Vielleicht ist das ja auf xbox anders als auf dem pc, vielleicht brauchst du mindestens Stufe 2...

    Ah, mir fällt da doch was ein... Geht um die "Disturbing Dreams" von Kollege Dagoth Ur. Interessanterweise tauchten diese Träume bei mir erst extrem spät auf, und dann nur wenn ich statt "REST" den Knopf "UNTIL HEALED" eingegeben habe. Vielleicht ist das so was ähnliches.

    Ob du ohne Kontakt zu dem Typen in Ebonheart nach Mournhold kommst, weis ich nicht... Und die Mainquest hat mit dem Thema eigentlich nichts zu schaffen, aber sicher bin ich mir da nicht.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Träume hate so ein mal ein Traum mit nen Waldelf (in der normal Morrowind version für xbox) das 3Quest (mit den Leuten in Vives (oder so wie die Statd auch immer heist) mein Chart ist Neu (Nord) wie siht der in Ebenherz aus und wo ist er????
    Geändert von Killi (19.2.04 um 19:29 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    10
    Das erklärt natürlich einiges!
    Ich bin etwa Level +21 und komme aber nicht mit den Typen klar! Die sind etwas zu stark. Wie gesagt einer alleine ist kein Problem aber zwei ! Keine Chance.
    Das kann aber doch nicht normal sein oder?

  14. #14
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    @ BantuSB

    ...doch doch... det is ma recht so.

    Sei froh, daß du nicht Stufe 30 bist, da kämen dann zwei fiese Assassinen und die haben Paralyze-Schwerter. Das tut so richtig weh, und du kannst dich noch nicht mal wehren. Naja, mein Char ist fast immun gegen Magie, da hat mich das nicht gestört...

    Aber das sind ja auch Meuchelmörder, die wollen dich um die Ecke bringen und sind nicht zum Backe-Backe-Kuchen-Spielen da...

    Muttu halt mehr Müsli esse...

    PS:
    Ich war glaube ich Quarra-Vampirin zu der Zeit, die beiden Brüder hab ich jedenfalls mit bloßen Händen gebasht, sozusagen zum Frühstück vernascht! (Vampire Touch und ab dafür)...
    Geändert von CQUAD (19.2.04 um 20:55 Uhr)

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    10
    Na dann!!!
    Dann kann ich ja beruhigt die Beine in die Hand nehmen!
    Ein Vampir war ich auch noch nicht,das wäre mal ne Idee! Aber jetzt ist es zu spät, ich hatte schon Corpus! Dann beim nächsten mal!

    Danke dir!!!

    BantuSB

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Ich word auch an gerieffen von ner Assassine habe einfach mein Levler 16 geladen Gramfeste ein netter Ort das Schaupiel ist cool das sind "Wahre Fans"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das normal???
    Von GcGamer im Forum Gamecube-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 00:10
  2. ist das normal????
    Von maul4 im Forum Diablo 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 21:21
  3. Ist das normal?
    Von derlilaweisse im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.2.05, 16:04
  4. ist das normal???
    Von Gregor1809 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •