Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bgII-SoA edelsteine

  1. #1
    willibaldX100
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    bgII-SoA edelsteine

    was kann ich mit den edelsteinen machen die ich immer finde? alle verkaufen? ich weiss nur, dass man mit welchen das horn des odin verbessern kann aber kann man mit den anderen was anfangen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    4

    bgII-SoA edelsteine

    hallo,
    mit den Edelsteinen kannst du deine Waffen und Rüstungsgegenstände verbessern, sowie Ringe und Amuletts, was magische Fähigkeiten verleiht.
    Funktionieren tut das über die Werksattt beim Händler.
    Viel Glück!

  3. #3
    willibaldX100
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    achso, verdammt hab die immer verscheuert.
    kann man das nur einmal bei jeder waffe oder geht das mehrmals?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    4
    ich meine du mußt die Waffe vorher (gegen Geld) wieder zerlegen, um sie wieder neu herzustellen, wobei ich glaube die Runensteine verloren gehen
    schau mal in dem kleinen Heft nach, was bei dem Spiel dabei war, da ist ne Liste drin, welcher Stein für was gut ist.
    für die Elementarebenen ist das ziemlich wichtig, damit man das Gegenteil einsetzen kann, um die anderen Viecher plattzukriegen

Ähnliche Themen

  1. BGII Soa -> ToB, und kampftaktiken
    Von willibaldX100 im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.5.06, 18:57
  2. bgII - soa ->kangaxx körper wiederherstellen
    Von willibaldX100 im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 13:32
  3. bgII-soa >planare sphäre ->umhang weg!?!
    Von willibaldX100 im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 15:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •