Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Sphäroiden-Trick

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Strate_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    135

    Sphäroiden-Trick

    Hallo!

    Ma ne Frage...

    Also...
    PROBLEM:

    Bekomme bei DON TOMBERY immer so an die 20 level Ups....und mir gehen die Sphäroiden aus!

    ---------

    Na ja ich hole mir die immer mit den Wafen die Kraft-/Zeit-/Ability- und Wunder-Wandler haben....

    Aber des is mir zu stressig!

    Frage:
    Ich habe irgendwo mal gelesen das man von einem Gegner inna Monsterfarm an die 40 Sphäroiden auf einmal bekommen kann!

    Welcher ist es?!

    Cheerz Strate
    ...Gehe deinen Weg, überwinde das Ende des Traums und werde zur Wirklichkeit...

    ...NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow Versuch einer Antwort.

    Hi,
    es ist der Goldhorter (oder Kampfteufel, aber der kontert!).
    Zuerst per .....-Hieb oder .....-Zettel den gewünschten Sphäroidentyp "anfordern". Wenn der dann besiegt ist, gibt's 20, bei vernichtend 40 davon. Manchmal auch nur zwei, weil er Dir eigentlich 2 Dunkelkristalle geben wollte, die Du aber durch die erste Aktion "entwertet" hast.
    Grüsse.
    P.S.: Die ursprünglichen items, die Du umwandelst sind entweder 20 (40) Lichtschleier oder 1 (2) Dunkelkristalle. Nur falls Du dafür noch Verwendung hättest.
    Geändert von tasmandevil (19.2.04 um 13:01 Uhr)
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Strate_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    135

    Thumbs up Thx.....

    Alles klar! Dankeschön!
    Bistn schatz
    ...Gehe deinen Weg, überwinde das Ende des Traums und werde zur Wirklichkeit...

    ...NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    also von goldhorter weis ich nciht das es geht...aber bei kampfteufel auf jeden fall....

    noch was: wenn du beim tombery nur 20 lvl bekommst is das aber verdammt wenig...zieht der fluch aller nciht so viel ab oder liegt das an was andrem??

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Strate_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    135
    Na ja wenn ich mich recht entsinne ist es abhängig von den bisher erhaltenen Level Ups!

    Je mehr man bekommen hat desto mehr AP Punkte braucht man!

    ich habe ja schon zich erhalten!

    Cheerz Strate
    ...Gehe deinen Weg, überwinde das Ende des Traums und werde zur Wirklichkeit...

    ...NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken...

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow @ Strate_Master.

    Yep,
    soll ein bisschen komplizierter sein.
    Am besten sei es, den char angreifen zu lassen, der bisher die meisten Monster gekillt hat. Dessen Ekstasetyp soll Askese sein. Seine zwei Begleiter sollen Zorn einstellen und den Angreifenden wiederbeleben (Auto-Phönix oder Phönixfeder), wenn der aufgrund der Konterattacke mit 'Fluch aller' geplättet wird.
    Dabei soll's 40.000 bis 99.999 Schaden hageln.
    Nach vier Runden (oder 'Don Tombery'-Watscheln) soll man sich verdrücken ('Und Tschüss').
    Wenn der Angreifende zu diesem Zeitpunkt nur noch wenige HP hat ist's noch besser.
    Zurücklehnen und dann 'mal schauen ob die AP-Ausbeute angenehm ist.
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    ja also einer mit askese und zwei mit zorn....
    wenn der fluch-aller 99.999 schaden macht dann müsstest du so um die 40 sphärolvl bekommen...

    vielleicht wenn du das nicht hast dann leg schwache waffen an ohne hit-expander und rüsis ohne hp-expander...dann sollte es richtig funktioniuern

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Strate_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    135
    Habe mir gestern die ultimative Waffe für Don Tombery gebaut!
    Müssta alles ma machen!

    Also sie hat:
    Tripel AP
    Extasewandler
    tripel Extase

    Das gibt nach jedem Kampf 1,2 Mio AP Punkte also sprich 60 S.Lvl

    Kann ich nur empfehlen
    ...Gehe deinen Weg, überwinde das Ende des Traums und werde zur Wirklichkeit...

    ...NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken...

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Lightbulb @ Strate_Master.

    Lechz,
    das es so schön geht, hätte ich nicht gedacht.
    Da kann ich mich wieder auf ein highlight freuen.
    Wenn man es schafft alle chars an diesem Segen zu beteiligen, sollte das stat-maxing ein Spaziergang sein (bis auf die Sphäroidenbeschaffung und -verwaltung).
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    stats max. mit der zeit aber ziemlich öde...immer don tombery dann kampfteufel wenn die spähors aus sind und manchmal noch was bestechen für sphäropässe....

    aber leider muss mans machen wenn man die schwarzen bestia besiegen will..

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Lightbulb @ Solid14.

    Yep,
    aber ohne Fleisch kein Preisch.
    Das muss die japanische Arbeitsphilosophie sein, die hier durchbricht.
    Ich find' die Gebietssammlungen x10 auch ziemlich öde, besonders, wenn sich die fehlenden Exemplare auf unergründliche Weise rar machen.
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von SilverWolf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    26
    Ähm.. könnt ihr mir mal sagen, wie ich Don Tomberry herbekomme?
    Also was muss ich dafür tun ev. Gegner welcher Gebiete einfangen oder kann man sich den Typen irgendwo in der "Wildnis" (*lol*) fangen? ^^#

  13. #13
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    702
    Du musst alle Monster in der Vergessenen Höhle fangen um Don Tomberry freizuschalten.
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Spiras-Guardian
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    54
    ich weiß das das hier in diesem thread schon mal irgendwie
    gesagt wuede aber könnt ihr mir nochmal sagen wie ganau
    man genug sp-level bekommt(habs nicht kapiert)
    denn ich plätte don tomberry immer so und krieg nur 2-3 sp-level

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    also waffen mit ekstasewandler und tripel- , doppel-ap bzw. ekstase und rüsis anlegen....dann den chara bei dem fluch-aller am meisten abzieht mit askese ausstatten...die andren mit zorn....dann den mit askese angreifen lassen und die andren beleben ihn wieder....das wiederholst du bis der don ganz hergaleufen also 4 mal nach vorne gelaufen ist.....dann einfach flüchten oder starke waffen mit hit-expander dranlegen und plätten...

    hoffe du hast es jetzt verstanden

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Spiras-Guardian
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    54
    ok jetzt is klar danke

Ähnliche Themen

  1. Fifa Street + Trick Trick!!?
    Von P~E~S-Zocker im Forum FIFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 20:06
  2. Hp-Sphäroiden
    Von CAIM !!! im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.8.04, 11:05
  3. Spreng-Sphäroiden???
    Von Lilli Fair im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •