Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trainz Railroad Simulator 2004

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1

    Trainz Railroad Simulator 2004

    Hallo Leute ich wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt! Ich habe Probleme bei Fahrer befehlen und zwar das Laden klappt aber das entladen da kommt dan immer im radio oben (keine zuletzt besuchte Industrie) was muss ich da machen das er automatich ablädt? Kann mir bitte jemand helfen
    Bleibt alle locker

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von camper1983
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    69
    leider kann ich dir nicht helfen

    ich dachte das spiel gibt es noch nicht wollte das mal in der videotek ausleihen um es zu testen ob es auch sein geld wert ist
    aber die haben mir immer gesagt das es das noch nicht gibt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    !!!!

    Hallo dies hat zwar nichts mit der frage zu tun aber es geht um das gleiche spiel.......

    ich habe Trainz railroad Simulator 2004 gekauft und installiert. Dann habe ich das Spiel gestartet und es erscheint immer eine Meldung(Sie haben nicht den richtigen CD-Key angegeben oder es ist ein fehler bei der installation aufgetreten) und so kann ich das spiel nicht spielen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Manuel

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •