Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Call of Duty Probleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    31

    Call of Duty Probleme

    Ich habe zwei Probleme:

    1.

    Bei mir ruckelt das game manchmal stark...(auf vollen Grafikeinstellungen)...erst wenn ich die Texturen von "Extrem" auf "hoch" (oder wie das halt ist) umstelle gehts wieder...aber es ruckelt auch nicht immer...nur manchmal


    2.

    Ich kann mit meiner Soundkarte dieses blöde Creative EAX nicht einstellen...(hab eine Terratec) nur des normale. Ich will aber auf des Soundvergnügen nicht verzichten...gibts da irgendetwas dass ich das einstellen kann? (ja ich habe eine Surroundanlage)


    Mein System:

    Athlon XP 2400+
    2 x 256 DDR RAM
    Radeon 9800 Pro
    Terratec Aureon 7:1 Space

    Win XP Home

  2. #2
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    treiber, patches........

    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    31
    jajaja ich habe die allerneuesten Treiber und die patches funzen auch nicht...weitere Lösungsvorschläge?

  4. #4
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Zu Deinem ersten Problem:
    Deine CPU geht ganz einfach in die Knie, darum ruckelt es von Zeit zu Zeit. Und zwar immer dann wenn Du nicht alleine unterwegs bist, sondern die CPU viel KI zu berechnen hat.
    Besonders macht sich das beim Sturm auf den Roten Platz bemerkbar.
    CoD fordert die GraKa nicht so sehr, dafür halt die CPU und braucht viel Speicher.
    Du kannst aber in den Optionen ein wenig nachhelfen. Ich glaube man kann da einstellen ob die Gegner liegen bleiben sollen und wie viele Deiner Kameraden da simuliert werden sollen u.s.w..
    Mußt mal nachschauen.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  5. #5
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    IoI, glaub ich net, ich zock cod 1024x768 alle details auf hoch mit meinem sys

    1,6ghz
    geforce 2mx
    512 sdr

    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von DaStyler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ESW (Hessen)
    Beiträge
    563
    Original geschrieben von 5hplayer
    IoI, glaub ich net, ich zock cod 1024x768 alle details auf hoch mit meinem sys

    1,6ghz
    geforce 2mx
    512 sdr

    really? na dann lad ich mir auch mal das demo ich dachte mit einer fx 5200 kann man das spiel gleich vergessen..

  7. #7
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    ioi, demo iss vielleicht noch ein bisschen buggy, aber die full version iss echt net schlecht


    PS: Es is ja die q3 engine
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.09, 21:51
  2. Call of Duty 2 Probleme
    Von 4Promille im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 01:14
  3. Probleme bei Call of Duty
    Von Stunner83 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 00:25
  4. Call of duty Start Probleme
    Von Olli222 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 21:47
  5. call of duty: installations probleme
    Von ravasz im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 22:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •