Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 172

Thema: Browser/Onlinegames selbst erstellen

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    9
    Ich wollte vor ca. 2 Jahren auch mal ein Online Game mit meinem Freund proggen...

    Wir saßen ne Woche an den Zeichnungen und dann kommt er und sagt:"Ähm... Ich glaub ich krichs doch nicht hin"

    Ich hatte über 2 Monaten an der Idee gesessen, und dann alles aufgegeben.Ich hatte das ganze als Brettspiel in meiner Schule verschenkt und jeder mochte es.

    Als Ich heute also so meinen Rechner durchforstete fand ich dann also die unfertigen Zeichnungen und das Ausführliche Regelwerk des Spiels.

    Also, wer Lust hat könnte mein Projekt ja mal fortseten, ich könnte dann mal das Regelwerk und dein Paar (wirklich noch spärliche) Zeichnungen per E-Mail schicken oder so.

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1

    Browsergame

    Ich suche noch gute Programmierer mit viel Zeit....

    Meine Stats:
    PHP gut
    MYSQL gut
    Html sehr gut
    Javascript mangelhaft
    CSS befriedigend
    Grafik Design sehr gut

    Also falls ihr Lust habt und euch mit der Materie beschäftigen wollt meldet euch bei mir.. Näheres besprechen wir per icq..

    PS: Bitte keine Anfänger sonder nur Leute, die sich mit den Programmiersprachen schon länger beschäftigen und wirklich Interesse an einem Browsergame haben!
    Das Alter spielt keine Rolle. (Ich bin 16)

    ICQ: 159211465

  3. #83
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soldier43
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    bei Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    225
    Ich könnt auch ne Story schreiben und ideen wären auch genügend in meinem Brain!

  4. #84
    Mitspieler Benutzerbild von Topo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2

    Talking Flash game

    Hi Leute!

    Ich habe überall gelesen, dass Programmierer gesucht werden. Naja ich hab da auch ein Problem. Ich hab tierisch Lust drauf, rum zuprogen. Das einzige Problem: Hab keine Fantasie.

    Also wenn ihr ne coole Story habt oder ne starke idee fürn game welches es noch nit gibt, dann schreibt doch mal hierein.

    ps.: 2D Battlefield clon hab ich schon gemacht
    Wir sind nicht anders.....

    ... NUR BESSER!!!!!

  5. #85
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3
    jeder hat fantasie ich denke selbst du

    machst du flashgames? schau mal hier auf www.gamity.de

    die machen mal echt coole flashgames

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2
    Wenn du Einzelheiten, Story ( sehr wichtig ), Leute ( 2+ ), ect. hast, würde ich es mir mal überlegen.... ;>
    PHP und mySQL kann ich.
    Also ein Browser Game a la WOG oder IM, wäre damit kein Problem.

  7. #87
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    26

    browser spiel

    Hallo ich interesiere mich sehr für browser spiele wie z.b inselkampf, insel-monarchie...usw. Aber jetzt würde ich gerne mal ein eigenes programmieren und wollte wissen was ich alles kennen muss und wie ich anfangen soll? ich kann bereits die anfänge von C++.

    danke für eure Hilfe

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    98
    Hallo,

    programmieren kann ich (denke ich ;-)
    Interesse, ein Browserspiel zu programmieren, habe ich auch.
    Was ich z.B. nicht kann, sind Design & Co ...

    Allerdings, wenn ihr bei MySQL bleiben wollt, mache ich nicht mit ... sucht euch bitte eine andere, passendere Datenbank Software dafür. Die Probleme und Nachteile bei MySQL kenne ich zur Genüge und das tue ich mir nicht an.

    Ansonsten, wie siehts den mit einer Story und technischen Gegebenheiten aus?

    Andreas
    Failure is not an option. It comes bundled with your Microsoft product.
    (Ferenc Mantfeld)

    Noch ein MMOG: {#6501}

  9. #89
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    26

    Browsergame erstellen

    Hallo ich wollte wissen was für ne Programmiersprache man für ein browsergame verwendet??

  10. #90
    Mitspieler Benutzerbild von M.K.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Michan
    Hallo ich wollte wissen was für ne Programmiersprache man für ein browsergame verwendet??
    php, oder suchst dir nen Flash Edtitor
    {#6740}

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    2
    .. oder perl... skriptsprache auf jeden fall
    "Schach ist die schönste Nebensache der Welt - solange mein Gegner die Sache nicht zu ernst nimmt und verliert".

  12. #92
    Profi-Spieler Benutzerbild von Special_Trunks
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    164
    php= Dateiname der Seitendateien
    java, html= Eigentlich die gewöhnlichen Sprachen zum Pogrammieren, html ist standart und java ist oft zur Verzierung der Patch- aber es gibt auch Browser, die nicht javafähig sind...
    flash= wenn du Animationen und animierte Buttons auf die page bringen willst.

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von Michan
    Hallo ich wollte wissen was für ne Programmiersprache man für ein browsergame verwendet??
    Hi,

    kommt drauf an was es werden soll . Der PHP / mySQL / Apache Combo ist schon klasse. Die Lernkurve von PHP verläuft recht 'steil' und der Entwicklungszyklus ist recht kurz. In Verbindung mit Apache & mySQL bekommt man wirklich schnell, klasse Sachen hin. Allerdings verleitet PHP auch dazu recht schnell dazu, unsauberen Code zu produzieren ( geht mir wenigstens so :I ). Ein weiterer Vorteil ist, dass Du nen Server für relativ wenig Geld bekommst. Eignet sich also prima für Multiuser, Rundenbasierte Strategiespiele o.ä.

    Java ( auf dem Client ) ist IMO ne prima Lösung für 'Arcade-Style' games. Alledings ist der Lenaufwand recht hoch...

  14. #94
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    1

    Suche unterstützung beim Coden

    Guten abend

    ich habe mir vorgenommen ein Browser Game zu Coden und brauche hilfe bei der entwicklung und beim coden.Ich habe noch keine Idee was es fuer ein Spiel werden soll daher suche ich kreative Leute die coden und Grafiken erstellen können.Wer interesse hat soll sich bei mir melden.

    Meine ICQ UIN :193285247



    MfG

    BashOr

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    98
    Ersteres kann ich, zweiteres nicht (gut) ;-)

    Gibt es schon Fortschritte in deiner Planung?


    Bye,
    Andreas
    Failure is not an option. It comes bundled with your Microsoft product.
    (Ferenc Mantfeld)

    Noch ein MMOG: {#6501}

  16. #96
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    Kreativ Bin ich!

Ähnliche Themen

  1. Karten selbst erstellen
    Von Todesjoker im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.12.09, 17:48
  2. Server selbst erstellen?
    Von Playgirl07 im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 18:19
  3. Server selbst erstellen?
    Von tobi@s1511 im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 22:32

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •