Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 172

Thema: Browser/Onlinegames selbst erstellen

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Kleindöttingen, Schweiz
    Beiträge
    3

    Online-Game entwickeln

    Aufruf an alle, die Lust haben, ein Online-Game zu machen, geile Ideen haben und noch einen Programmierer dafür zu suchen.
    Ich will nämlich schon lange ein Online-Game mit PHP machen, aber ich find niemanden, der mir Ideen bringt (ich selbst bin eher minder kreativ). Also meldet euch bei mir.

    MfG Voegi
    This post was brought to you by Voegi...

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Kleindöttingen, Schweiz
    Beiträge
    3
    .
    Geändert von Voegi (11.7.03 um 16:46 Uhr)
    This post was brought to you by Voegi...

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    3
    also ich hätte schon nen paar ideen... ich würde auch mitprogrammieren, aber habe bisher mit php kaum was gemacht ....
    allerdings wäre es etwas exotisch.... aber melde dich einfach bei mir falls du noch interesse hast

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1
    Wäre im Bereich Grafik und Konzept dabei!
    Kanns mich ja bei ICQ adden: 106720750

    PS: Bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub...

    Gruß
    Alex

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    3
    hört sich gut an, hab dich drin

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1

    schaut mal

    hi leute also ich hab da vielleicht schon was :-)
    ich war 14 tage offline und hab halt mal nen bissl rumgescriptet
    {Defekter Link entfernt #19183}

    ihr könnts euch ja mal anschauen meinung schreiben
    und wenn ihr mitmachen wollt sagt bescheid denn für einen ist so ein mamutprojekt schon ziemlich krass

    ICQ 127511765

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    98
    Ich hab ev. auch Lust, mitzumachen.
    Vor ner Weile hatte ich schon mal einen Haufen Ideen gesammelt und ein paar Sachen (Datenbank, Technik dahinter) angefangen. Nur in Sachen Webdesign bin ich nicht so gut.

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    98
    Darf man sich einklinken? ;-)

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    98
    *meld*

    Programmierer bin ich wohl *nachdenk*
    An was habt ihr denn so gedacht? Ich hätte Lust, bei so etwas mitzumachen ...

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    16
    Hi Leute
    Könnt ihr mir schreiben wie man Programirt und ob es schwer ist ich will mir nämlich nen spiel machen
    Danke euer Retter

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    98
    Es ist wohl weniger schwer wie umfangreich.

    Zuerst einmal brauchst du einen Plan ;-)

    Sprich, du musst dir überlegen, was soll das für ein Spiel werden, welche Ziele setzt du dir, was soll alles enthalten sein, worauf soll das laufen, wer soll die Zielgruppe sein u.s.w.

    Wenn du das alles weisst, überlegst du dir, wie du das am besten umsetzt. Welche Hardware und Software brauchst du, in welcher (oder welchen) Programmiersprachen löst du das, wer kümmert sich um das Bunte, um das technische dahinter ect.

    Ja, und wenn du das alles geklärt hast ... kannst du anfangen. Dann sollte der Weg zu deinem Spiel ziehmlich klar vor dir liegen, jetzt muss es bloss noch geschrieben werden ;-)

    Also, um meine Frage noch einmal zu wiederholen: Schreibt hier schon jemand ein Online Spiel oder hat jemand Interesse, an einem mitzuwirken? Ich würde im einzelnen noch Webdesigner bzw. Grafiker suchen, die Lust dazu haben ...

  12. #28
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ShadowMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    In den Bergen ganz alleine.
    Beiträge
    50

    Hilfe

    ich habe schon mal ein internet spiel programmiert das kann ich aber ich habe leider jetzt keinen lust und auch keine zeit dafür sorry!

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1

    Stellenangebot: Flash programmierer

    Hallo Leute !

    Du bist ein Flash Programierer ? Hast öfters Langeweile oder nichts zu tun ? Dann bist du genau richtig für uns !

    Wir suchen :
    Eine/n (vielleicht auch mehrere [Team]) Flash bzw Flash Spiele Programierer/in die Lust haben mit usn zusammenzuarbeiten
    - Ideen werden geliefert dabei sind eigene Ideen auch willkommen deine fantasie kommt nicht zu kurz
    - Du kannst von Zuhause aus arbeiten
    - Es sollte dir Spaß machen Spiele zu entwickeln
    - Du wirst wenn du willst namentlich erwähnt auf Hp usw.
    - Der Job ist Just4Fun sein d.h. keine bezahlung

    Bist du interresiert ? Dann schreib einfach eine antwort oder gleich eine Mail an : point_zero@gmx.net

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    19
    ist das mittlerweile Mode, Online-PHP-Games zu basteln?

    Ich versuche im Moment ein Entwicklungsteam aufzubauen, das proffessionell eine API und Engine schreibt, mit der man (relativ) einfach Charakter-Generatoren im Web realisieren kann.

    Diese Engine wird allerdings auch in der Lage sein, als Basis für MMO-Spiele her zu halten. die Parameter und Rahmenbedingungen sind soweit schon angerissen.

    Ich weiß nicht wie Weit Eure Projekte nun sind, allerdings wenn sie sich noch in der Anfangsphase befinden, währe es evtl. nicht schlecht, die start-bemühungen mal zusammen zu legen.

    mehr info's gibts unter http://www.darksideconspiracy.de

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    98
    Original geschrieben von Draghir
    ist das mittlerweile Mode, Online-PHP-Games zu basteln?
    Anscheinend ;-)



    Ich weiß nicht wie Weit Eure Projekte nun sind, allerdings wenn sie sich noch in der Anfangsphase befinden, währe es evtl. nicht schlecht, die start-bemühungen mal zusammen zu legen.

    mehr info's gibts unter http://www.darksideconspiracy.de
    Schade, nicht ganz meine Spielrichtung :-(

    Meine (angefangene) Idee geht mehr so in Richtung große Sternenwelt, viele Raumschiffe, Haufen Planeten und jede Menge verschiedene Tätigkeiten, die man ausüben kann. Dazu eine große Portion Teamplay.
    Failure is not an option. It comes bundled with your Microsoft product.
    (Ferenc Mantfeld)

    Noch ein MMOG: {#6501}

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    19
    zum geplanten Spiel steht da herzlich wenig...

    auch zu den Inhalten...

    was sehr wahrscheinlich verwendung finden wird, ist das hier:

    {Defekter Link entfernt #19455}
    (Shockwave-Anwendung ca 400kb)

    Es ist eine Sternenkarte, die ich für das Nova-Gaming-System entwickelt hab...

    jedenfalls, was wir im Moment entwickeln ist das Backend...

    Und inhalte wie Teamplay, verteilte Aufgaben, ect. gehören auch zu unserem Portofolio an Features, die wir angedacht ahben.

    Das Spiel soll eine einfache Umsetzung des DSC-Rollenspieles sein...

    ach ja: Du würest Dich wundern, wie groß ein Teritorium sein kann, was sich innerhalb der Jupiter / Saturn-Umlaufbahn erstreckt...

Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karten selbst erstellen
    Von Todesjoker im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.12.09, 17:48
  2. Server selbst erstellen?
    Von Playgirl07 im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 18:19
  3. Server selbst erstellen?
    Von tobi@s1511 im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 22:32

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •