Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Zeige Ergebnis 161 bis 172 von 172

Thema: Browser/Onlinegames selbst erstellen

  1. #161
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    47
    jaja das alte Modelieren ich habs auch mal versucht und würde nie damit anfangen ich bin ein Sehr ungeduldiger Mensch.

    hehe ^^

  2. #162
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Coolmaster99 Beitrag anzeigen
    jaja das alte Modelieren ich habs auch mal versucht und würde nie damit anfangen ich bin ein Sehr ungeduldiger Mensch.

    hehe ^^
    also geduld hab ich =) ich versuchs ma mit nem einsteigerprogramm

    thx für die antworten!

  3. #163
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Notepad/Texteditor.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  4. #164
    Jack, would you kindly... Benutzerbild von Robo-bob
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    599
    Och neee

    Das Thema hatten wir doch schon 100 mal.

    Also du kannst ein Browsergame nicht einfach so machen.
    Auch wenn du mir das nicht glauben wirst. Erstmal lernst du PHP
    danach die zusammenhänge zu SQL und die Produktion würde eh nicht
    unter einem Jahr liegen. Danach müsstest du noch ein ordentliches Design hinkriegen.

    Sprich. Soeinfach geht das nicht. Es gibt also kein Programm mit dem
    du ein Fertigbrowsergame erstellen kannst

    grüße
    ffreak




    Spielt grade: Shadow of the Colossus, Final Fantasy VI, IX & X HD Collection, AC: Black Flag

    Wartet auf: Dragon Age Inquisition, Final Fantasy XV, MGS: The Phantom Pain





  5. #165
    Mitspieler Benutzerbild von FellowerOfOdin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    In einer Gruft, verbarrikadiert mit Ironie & Sarkasmus
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Robo-bob Beitrag anzeigen
    Och neee

    Das Thema hatten wir doch schon 100 mal.

    Also du kannst ein Browsergame nicht einfach so machen.
    Auch wenn du mir das nicht glauben wirst. Erstmal lernst du PHP
    danach die zusammenhänge zu SQL und die Produktion würde eh nicht
    unter einem Jahr liegen. Danach müsstest du noch ein ordentliches Design hinkriegen.

    Sprich. Soeinfach geht das nicht. Es gibt also kein Programm mit dem
    du ein Fertigbrowsergame erstellen kannst

    grüße
    ffreak
    Gibt es doch . Wenn schon, denn schon. Deshalb ist es ja auch das einzige. Man kann dort Browsergames selber machen. Natürlich nicht reich werden, wie Keen von Travian GmbH, aber für zwischendurch...

    Hier der Link Allerdings kostenpflichtig, und so ein - Punkt von mir

    Gruß, FelloverOfOdin
    Geändert von FellowerOfOdin (28.2.09 um 16:09 Uhr)

  6. #166
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4
    es gibt solche Programme wie mybrowsergame.com aber ganz ehrlich, etwas vernünftiges kannst du damit nicht auf die beine stellen .. denke ich

  7. #167
    Mitspieler Benutzerbild von FellowerOfOdin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    In einer Gruft, verbarrikadiert mit Ironie & Sarkasmus
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von omarius Beitrag anzeigen
    es gibt solche Programme wie mybrowsergame.com aber ganz ehrlich, etwas vernünftiges kannst du damit nicht auf die beine stellen .. denke ich
    Dann muss man halt selber proggen.
    So in the end
    I will be - what I will be
    No loyal friend
    Was ever there for me

    These tears you cry
    Have come too late
    Take back the lies
    The hurt, the blame
    -Gollums Song-

  8. #168
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von FellowerOfOdin Beitrag anzeigen
    Dann muss man halt selber proggen.
    Das is aber auch nicht alles, und wie Robo-bob das schon richtig sagte, du musst es designen, in PHP Programmieren lernen, das ganze mit MySQL verknüpfen und der zeitliche Aufwand noch dazu.
    Als 1-Mann-Armee kaum zu schaffen


    Liebe Grüße.
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  9. #169
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 15
    Beiträge
    1

    könnte vileicht helfen

    ich kenn mich ein wenig mit pogrammieren von 2d spielen aus doch ist ein 3d multiplayer project etwas ganz neus doch wenn ich mich ein bischen damit
    beschäftige wird das kein proplem. ich kann c+ ziemlich gut c++ ein bischen den rest lern ich erst. du bräuchtest aber nicht nur pogrammierer sondern
    auch grafiker,einen bzw mehrer server damit das spiel gut leuft und auch am besten werbung auf anderen seiten ich könnte nur beim pogrammmieren
    ein bischen aushelfen.
    ps: soll es ein download spiel werden oder soll es über eine website laufen?

  10. #170
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 15
    Beiträge
    4
    Egal was es wird, ich würde mich als Tester anbieten

  11. #171
    Mitspieler Benutzerbild von sun-e
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    92
    Ich komme aus einem etwas "älteren Spielesegment", den PBeMs und wir haben ein Hobbyportal diesbezüglich, wo wir versuchen die alten Spiele von damals wieder zu beleben. Diese Spiele sind von den Regeln her der Hammer und stellen sicherlich das Gros der bekannten Browsergames in den Schatten. Aber man sollte sich genau überlegen, welche Spielmechanik man wählt. Viele Browsergames basieren auf Ticks. Ein ziemlich unsinnes System, dass nur auf inkompetenz der Regelmechanik beruht und auch nichts mit fairness zu tun hat. Ein gutes Spiel ist rundenbasiert und ermöglicht viele Aktionen in einer Runde. Ein gutes Spiel endet schon nach 20-30 Runden und man hat das Gefühl sehr viel gemacht zu haben.

    Ein schönes Beispiel und meiner Meinung nach eines der besten Spiele was die Abfolge der Aktionen pro Runde betrifft ist DARKNESS OF SILVERFALLS:
    http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=98

    Ich würde im Vorfeld aber empfehlen ein Spiel gut zu designen, weil was nützt eine tolle Oberfläche, wenn das Spiel nichts taugt?

    Ein rundenbasiertes Spiel mit einer ziemlich genialen Browser responsive webdesign Oberfläche ist Neptunes Pride 2:
    http://triton.ironhelmet.com/#landing

    Letzteres ist quasi das hohe Ziel der Entwicklung der Usability und das gepaart mit einem Spiel dessen Mechanik fesselt...der Hammer...

  12. #172
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 15
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Ripley021 Beitrag anzeigen
    Egal was es wird, ich würde mich als Tester anbieten
    da wäre ich auch mit dabei und ich würde es in meiner Sammlung aufnehmen, wenn das gewünscht ist.
    Auch wenn der letzte aktive bastel-post hier älter ist als meine Seite

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Ähnliche Themen

  1. Karten selbst erstellen
    Von Todesjoker im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.12.09, 17:48
  2. Server selbst erstellen?
    Von Playgirl07 im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 18:19
  3. Server selbst erstellen?
    Von tobi@s1511 im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 22:32

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •