Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Kann mir einer helfen bei windows XP

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    168

    Kann mir einer helfen bei windows XP

    Man ich habe keine ahnung wie ich windows XP weg machen kann das heißt alles vom pc und alles wider rauf könnte man mir da helfen


    mfg
    SelEcta

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1.076
    was hat das mit Spielen am Hut ?
    Windows XP kann man genauso leicht von der Festplatte "löschen", wie alle anderen Betriebssysteme, aber man muss halt wissen, wie man das überhaupt macht
    wenn du ne Windows 95 Diskette hättest, dann könntest du von der booten und gleich dann die Platte formatieren ( hab ich auch so gemacht )

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Bei XP geht des doch über die Installationscd, aber wie genau weiß ich jetzt auch nich
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Jordanien (Amman)
    Beiträge
    1.590
    Im installationsmenü von XP wenn die partitionen angezeigt werden L zum löschen drücken, und dann bestätigen, alle gewünschten partitionen löschen und anschließend mit e wieder erstellen.

    Gruß Frittenpause
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)

    Diskutier nie mit Idioten, Ignoranten oder oberflächlichen Leuten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung!

    Huldigt der rosa Hose!
    [12:29] Daimaju: Bitte Fritte

  5. #5
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    IoI, wenn der ntfs hat, kann der das mit format c net machen

    Hol dir partition magic, oder partition expert
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  6. #6
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Genau. Ich hab das auch mit Partition Magic gemacht.
    Damit erstellst Du Dir zwei Bootdisketten, mit denen Du dann den Rechner hochfährst und ganz bequem die Festplatten formatierst.
    Oder Du schaust mal auf der Homepage des Herstellers Deiner Festplatte nach. Manchmal haben die kleine Tools für Ihre Platten zum kostenlosen Download, damit geht das dann auch.
    Hab mir das damals bei Western Digital runtergeladen, funzt aber auch nur mit deren Festplatten.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  7. #7
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    Du kannst auch von der partition expert cd starten und dann formatieren
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von EpoX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    318
    Ach was ... Partition Magic ...
    Im BIOS "Von CD starten" einstellen, XP CD rein, kurz warten, Neuinstallation bestätigen (sprich, keine Reperaturinstallation starten) Lizenzbestimmungen akzeptieren und schon kannste ne repartitionierung vornehmen. Wähl Deine Partition C aus und drück "L" (steht für Partition Löschen). Jetzt musst nur lesen können, und der Rest geht von allein.

    Viel Erfolg
    Grüße EpoX

    Dumm ist der, der dummes Tut.

    Mein System:
    Core2Duo E6750 @ 2,66 GHz
    NVidia GeForce 8800 GT
    4 GByte Corsair CL 4 DDR-RAM @ 800 MHz
    GigaByte P35-DS3 Board

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von DaStyler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ESW (Hessen)
    Beiträge
    563
    lol wenn man einen pc nicht formatieren kann dann soll man es am besten ganz lassen, weil du dann uns bestimmt als nächstes fragst wie man es wieder installiert ansonsten.. ganz easy!

    wenn der PC bootet F8 drücken --> Eingabeforderung--> format c: das wars auch schon ;-)

  10. #10
    kairai
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    weiss der kerl überhaupt den unterschied zwischen ntfs und fat32 ? ja ? wenn ja, dann sag mal "ja"

  11. #11
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    wen meinst du?

    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  12. #12
    kairai
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich würd gerne wissen ob der verfasser von diesem beitrag ne ahnung hat welches format seine platte(bzw partition) hat

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    22
    Ich glaub das is egal, obs fat32 oder ntfs is.

    -diskette reinstecken
    -rechtsklick auf laufwerk a:
    -formatieren
    -msdos-startdiskette erstellen

    -im Bios, a: als first-boot-device(oder so) einstellen
    -in msdos format c: eingeben

    Ich habs nicht ausprobiert, dürfte aber klappen

    tschau,
    D&U

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Termi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    189
    Ist doch egal welche Partition er hat, er sollte Partition Magic 7.0 auf keinen fall mit WinXP benutzen, da der rechner beim neustarten auf fehler hinweißt und dann alles im arsch ist! einfach von der XP CD booten und partition formatieren/löschen
    TermiTrax
    I am what I am and I do what I can

  15. #15
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Partition Magic 7.0 dürfte auf XP gar nicht laufen. Da brauchst Du schon die 8´er-Version.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  16. #16
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    ich habs mit partition magic 8.x gemacht, lief supa, leider war einige tage von koventiern von fat in ntfs die festplatte schrott
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann mir einer bei Sudeki helfen ???
    Von chibili im Forum Sudeki
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 16:46
  2. Kann mir einer Helfen bei RCT 3
    Von bianka im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.05, 18:15
  3. Kann mir einer Helfen bei Mohaa???
    Von NSGLONG im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 11:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •