Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Soul Reaver 2 - Raziel ohne Körper!!!

  1. #1
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560

    Wichtig Grafikproblem bei Soul Reaver 2 - Raziel ohne Körper!!!

    Ich habe mir heute die Legacy of Kain defiance Special Edition geholt und angefangen die Spiele zu installieren. Doch schon beim ersten Spiel habe ich ein Problem: von Raziel sind nur die Flügel zu sehen.Ich habe auch schon versucht an den Einstellungen etwas zu verändern -> hat nichts gebracht. Ich habe die Version 1.02.
    Eine aktuellere habe ich nicht im Netz gefunden.
    Ich habe: P4 mit 2,4 GHZ
    512 MB Ram
    ATI Radeon9600
    Geändert von McClane1987 (18.2.04 um 22:13 Uhr)

  2. #2
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    Ich häng noch ein bild an
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	soul reaver 2 fehler 6.jpg
Hits:	51
Größe:	31,7 KB
ID:	30581  

  3. #3
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    und noch eins
    es mag zwar lustig aussehen, ist es aber nicht, wenn man spielen will
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	soul reaver 2 fehler 3.jpg
Hits:	42
Größe:	56,2 KB
ID:	30582  
    Geändert von McClane1987 (19.2.04 um 10:43 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    hehe es sieht in der Tat geil aus
    Sorry, ich weiß das hilft Dir jetzt nicht weiter, deshalb mal von mir paar Fragen, denn die Grundlagen hast Du ja wohl verschlafen *g*

    Also, was nützt mir Dein Prozessor oder Ram wenn es ein Grafikfehler ist, hm? Wäre wohl besser gewesen die GraKa anzugeben, oder?

    Dann, welches Betriebssystem?

    Und zu guter Letzt, aktualisier mal die Treiber Deiner Grafikkarte, spiele die neuste DirectX Version drauf etc. halt die sachen welche man immer als erstes tut und wenns dann immer noch nicht geht, sehen wir weiter

  5. #5
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    habe ne ATI Radeon 9600
    benutze winxp
    habe neueste directx version ind graka- treiber (dx von defiance cd und treiber das was ich bei ati gefunden hab)

  6. #6
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    Also nochmal falls du es überlesen hast:
    Ich habe Directx 9 (von der LoK Defiance CD)
    und denn neusten Treiber, denn ich bei ATI gefunden hab.

    Den Kompatibilitätsmodus (Sch***wort ) hab ich auch schon ausprobiert(bei Win98/Me hatte ich auch noch Soundprobleme)
    Ich hab mich auch schon an Eidos gewandt, die Antwort die die mir geschickt haben hat nix gebracht(in regedit bei Soul Reaver den Wert des VShaders ändern).

    Ich hoffe du hast noch ein paar Ideen.(und wenn ich was vergessen hab einfach schreien )

  7. #7
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    Problem gelöst!!!
    Der größte Fehler den ich gemacht hab war, nicht daarauf zu achten, was genau bei ATI stand. Der nuee Catalyst Treiber 4.2 ist nicht für Mobility Karten(wie ich eine hab, sorry hab ich vergessen zu schreiben). Für Mobility Karten muss man sich eine Modifikation von einer anderen Seite runterladen(der neue treiber von Ati muss NICHT extra heruntergeladen werden).
    Den Link gibt's hier http://www.omegacorner.com/

    Danke noch an giga.de (sorry die werbung muss sein) da die gestern etwas über den neuen treiber gebracht haben, und gesagt haben das er nicht für Mobility Karten ist

Ähnliche Themen

  1. Synchronsprecher von Raziel in Soul Reaver 1???
    Von McClane1987 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 17:52
  2. Soul Reaver
    Von Jean-Marie im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.7.03, 23:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •