Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: BGII Soa -> ToB, und kampftaktiken

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Kedyn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Gera
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Ruhmwolf
    und dann mit Keldorn (nur dafür nehm ich ihn in meine Gruppe) mit dem von Firkraag erlangten Schwert und 2 Morenkainens Schwertern haudrauf auf Kangaxx (natürlich sollte man Korgan mit Berserkerrausch auf ihn drauhaun lassen, sonst sin alle ziemlich schnell eingekerkert).... und schon hat man 2 der schwersten Gegner in Baldurs Gate gleich am Anfang erledigt und erstens gelernt, zweitens ist ziemlich sicher ein paar Stufen aufgestiegen und hat SEHR gute Gegenstände erlangt....
    drachen zu besiegen geht ja noch, aber wie bitte besiegst du Kangaxx schon so früh !?!? Ich hab ihn selbst später nur mit einem Trick besiegt (oben rechts in der Ecke ganz viele Fallen mit Jan aufgestellt und dann Kangaxx mit dem Widderring reigeschubst --> sofort tot ). Kangaxx zaubert gleich am Anfang Zeitstopp und dann haufenweise Schutzzauber und Vernichtungszauber. Aber am meisten regt mich Einkerkerung auf!!! Selbst wenn ich ihn besiege: einer meiner Chars ist danach immer permanent tot oder eingekerkert oder so!


    Und vor allem bracht man nicht um Kangaxx wiederzubeleben vorher noch seine ganzen Einzelteile, die ja auch noch alle gut versteckt sind und von anderern starken Gegner bewacht werden!?!

    Ach so, was meinst du mit "Morenkainens Schwertern" ?

    Und was hast du für eine Schwierigkeit eingestellt?
    *** Wieviele Pfannkuchen passen in eine Telefonzelle? Richtig die Antwort ist grün, denn Joghurt hat keine Gräten! ***

  2. #18
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Hm, ja du musst dir zuerst die Einzelteile von Kangaxx holen 8das ganze ist ja auch ne Quest) und Mordenkainens Schwert ist ein Magierzauber...Schwierigkeit kannst du im Config-Tool einstellen...die wählbaren Schwierigkeitsgrade sind: Normal, BG1-Regeln, Schwer und Leicht

    Mfg
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mahal
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    in einem land wo die sonne noch scheint
    Beiträge
    104
    wegen kangaxx:
    korgan ist im berserkerrausch (spezialfähigkeit von berserkern) gegen einkerkerung immun.
    never eat the last cookie

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abraham
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Confoederatio helvetica
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Mahal
    wegen kangaxx:
    korgan ist im berserkerrausch (spezialfähigkeit von berserkern) gegen einkerkerung immun.
    Hmm... gilt das auch für die Bersekerwut von Minsk? Der ist bei mir häufiger vetreten, aber ausprobiert hab ichs noch nie.
    Abraham, der Helvetier

    {#6764}

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Kedyn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Gera
    Beiträge
    3
    @ mahal: Danke! Ich habe das nie ausprobiert, weil Korgan nie in meine Gruppe gepasst hat (war zu böse), aber für diese Stelle lohnt es sich sogar... es sei denn man kann auch minsk nehmen !??
    *** Wieviele Pfannkuchen passen in eine Telefonzelle? Richtig die Antwort ist grün, denn Joghurt hat keine Gräten! ***

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mahal
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    in einem land wo die sonne noch scheint
    Beiträge
    104
    ach, minsk kann eh nix, musst mal die beschreibung durchlesen, aber da steht glaubich nur was rk,hp und etw0 oder so, bei kämpfer-berserkern bietet der berserkerrasuch u.A. schutz vor lauter ekligem zeugs, wie einkerkerung, irrgarten, bezauberung,... und glaube auch psi-angriffen, bin aber nicht 100% sicher

    mfg
    mahal
    never eat the last cookie

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abraham
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Confoederatio helvetica
    Beiträge
    124
    Leider gibts für Minsk's Bersekerrausch gar keine Beschreibung... ist ja eine NPC-Spezialfähigkeit.
    Müsste wohl ausgetestet werden.
    Abraham, der Helvetier

    {#6764}

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    bei mir hat Edwin Kangaxx ganz allein fertig gemacht-> erstmal selber Zeitstopp, dann komplett Imun gegen Magie gemacht, Zauberresistenz gesenkt, Energieklingen drauf unf weg war er.

    @topic, warte einfach bis du wieder aus der Unterwelt zurück kommst , dann ist der Schattendrache kein Problem

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Beste Waffe für Kämpfer/Dieb in SoA und ToB
    Von Rovan im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 01:40
  2. bgII - soa ->kangaxx körper wiederherstellen
    Von willibaldX100 im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 13:32
  3. bgII-soa >planare sphäre ->umhang weg!?!
    Von willibaldX100 im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 15:58
  4. bgII-SoA edelsteine
    Von willibaldX100 im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.2.04, 14:01
  5. BG1 --> BG2 --> ToB
    Von Renegade-TheBigSexy im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.1.04, 02:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •