Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Midnight Nowhere - Brauche bitte Hilfe!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3

    Midnight Nowhere - Brauche bitte Hilfe!

    Hi alle!

    Ich habe ein ziemliches Problem bei Midnight Nowhere:

    Ich bin in der Gefängniszelle, und habe jetzt keine Ahnung was ich tun soll. Ich habe auch schon in diversen Komplettlösungen nachgesehen, aber irgendwie funktioniert das nicht, was da drin steht.

    Egal was ich in der Zelle anfassen oder nehmen will: Der fette Kerl sagt dauernd nur Dinge wie: "Das ist meine Heizung, kapiert?", oder "Du nimmst dir erst dann was, wenn ich es dir erlaube".

    In den Komplettlösungen stand, daß man die Zelle gründlich untersuchen muss, und daß man dann mit den beiden Häftlingen reden kann -> Fehlanzeige! Ich stecke noch immer fest, obwohl ich alles schon mehrmals untersucht und "betätigt" habe.

    Ich habe schon so ziemlich alles untersucht, auch den Rasierer, bei dem dir kurze Zwischensequenz mit dem Wärter kam, aber ich bin jetzt mit meiner Weisheit am Ende. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, und mir sagen, was ich genau tun muss, damit mal etwas weitergeht? Ich hänge jetzt schon seit fast 2 Wochen in der Gefängnis-Szene fest.

    Vielen Dank im Voraus!

    Artery

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    nimm dir von der Wasserleitung den Wasserhahn und drehe die Wasserzufuhr an den Rohren ab. Danach sollte der Dicke mit dir reden und du schlägst ihn nieder.
    ********************
    this world is totally fugazi
    ********************

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für die Hilfe

    Artery

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    Kein Problem, hoffe nur mein Tipp hat geholfen, bei mir gings.
    Anscheinend ist hier ein riesen Bug im Spiel, da viele mit dieser Szene Probleme haben.
    ********************
    this world is totally fugazi
    ********************

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    Hat leider nicht funktioniert (aber danke für den netten Versuch der Hilfe) :-) Habe die richtige Lösung dann aber gefunden, und zwar durch Zufall in einem englischen Review von Midnight Nowhere, wo diese Stelle als Beispiel für "Frustration" im Game genannt wurde hehe.

    Ich stelle es gleich mal hier rein für andere "Hilfesuchende" bei diesem Problem

    Der Trick ist, daß man zuerst alle 4 Pritschen ansehen UND ANSCHLIEßEND "betätigen" muss. Wenn man dann mit dem Fettsack redet, dann sagt der Protagonist etwas in der Art wie: "Welche Pritsche soll ich nehmen, wenn alle dir gehören?". Daraus entsteht dann ein Streit, und der "Held" haut dem dicken Kerl eine rein.

    Manche Rätsel in diesem Spiel sind unlogisch oder zu schwer. Wenn ich alleine schon daran denke wie lange es gedauert hat, bis ich aus der Leichenhalle draussen war...pfuuu...

    Artery

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu anfang bei Midnight Nowhere!!
    Von WhoopieG im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.5.04, 23:31
  2. Midnight Nowhere
    Von Haselnuss im Forum Action & Adventures
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.3.04, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •