Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: DMS3 ????

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    79
    Ja Willy das glaube ich Dir. Du scheinst ja auch fitt zu sein. Du hattest mir ja auch geholfen. Dafür sind Foren ja da. Also lassen wir das kindische Spiel hier und kommen auf den Boden der Realität zurück. Wie schon gesagt locker bleiben

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    38
    Warum antwortet ihr mir nicht !?

    Ich wolte euch mal nachfragen, ob die Konsole dann probleme bekommt, wenn man den Uprgade (1.8 V) auf den DMS3 installiert???

    Würde mich über schnelle antwort freuen
    Danke

  3. #19
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    Der 1.8 Flash hat ein paar Macken. Bei einigen läuft er aber einwandfrei.

    Teste ihn. Wenn er bei dir ohne Probs funzt, lass ihn einfach drauf.

    Wenn du mit dem 1.8 unzufrieden bist, kannst du ohne Probleme auf 1.6c zurückflashen.

    Achso. Kaputt gaht da rein garnix.


    Hoffe geholfen haben zu können.




    Michael

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    79
    Hi Michael !!

    Was sagst Du zum Thema LA Chip?
    Das ist ja jetzt das Thema Nummer 1

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Um den LA Chip Debakel zu entgehen.
    DMS3
    Blue Chip
    Mars Chip

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  6. #22
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    Zum Thema LA Chip sag ich nur Dumm gelaufen. Das ist nicht gut für Kunden und für die Umbauer.

    Fakt ist aber: Es liegt nicht an den Umbauchips. Ein Modchip hat nichts mit der Laufwerkssteuerung zu tun. Er patched nur das Bios.

    Der La, vorher BA, wurde schon immer extrem heiß. So wie es aussieht hält der LA aber nicht die Belastung aus.


    Wenn hier jemand sagt es läge an den Chips. Dann die Frage: Warum gehen nur V9 und V10 hoch?


    mfg
    Michael

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    38
    Danke für die Antwort

    Ich hab irgendwie trotzdem schiss es zu machen. Was wenn ich es wieder zurückflashe und meine Konsole trotzdem Probleme hat?

    Würdet ihr so ein risiko eingehen?

    Bitte um Hilfe !!!

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Du kannst ruhig flashen man kann das auch mit 4-mal hintereinander im Rhytmus Reset drücken zurücksetzten falls du was falsch machen würdest.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    9
    Das sind ja immer meine Worte mit dem LA
    Chip. Viele schieben das Problem auf die Chips. Hat aber nichts mit den Modchips zu tun. Die Dinger können auch ohne Chips hochgehen.

    Sorry an Dich Willy das ich Dich beleidigt habe. Ich hatte aber wirklich noch keinen Ausfall ( Noch nicht )

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Ist schon alles ok wenn die PS2 laufen ist es das Wichtigste besonders weil man schlecht an den LA Chip als Ersatzteil herankommt.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    München
    Beiträge
    98
    Gamefreax meint auch dass es nicht an den Chips liegt, und baut weiterhin Ripper2 ein.
    konsolenchips Xbox, PS2, PSX Tuning+Umbau & Reparatur
    Bayern in Umgebung Eichstätt, Ingolstadt und München. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung seit 1998.

  12. #28
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    Original geschrieben von qasde
    Danke für die Antwort

    Ich hab irgendwie trotzdem schiss es zu machen. Was wenn ich es wieder zurückflashe und meine Konsole trotzdem Probleme hat?

    Würdet ihr so ein risiko eingehen?

    Bitte um Hilfe !!!
    Wie Willy sagt. Kannst mit 3 mal Reset den Chip wieder in den Urzustand versetzen. Da muß nur das Timing stimmen.

    Besser ist aber eine 1.6c Flash CD.

    Den DMS kann man ohne Prob wieder downgraden.

    Und was heist Risiko. Machen wir jeden Tag. Da geht nix putt.


    mfg
    Michael

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. fragen dms3
    Von dieterbuergie im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 20:12
  2. Dms3
    Von Azad16 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.2.04, 15:24
  3. Erklärung DMS3
    Von kalleweber im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 01:21
  4. DMS3 updaten ?
    Von AppleJack im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 00:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •