Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: BeatDown , wat sagt ihr???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183

    BeatDown , wat sagt ihr???

    Tribut Mons:

    -HT
    -Jinzo
    -Chaos Command Magician (negiert cyber dose)

    Non-Tribut Mons:

    -3x GiantOrc (wie Goblin Angriffstrupp nur -200ATK)
    -3x Old Vindictive Magician (das gleiche wie Menschenfresserkäfer)
    -Bewaffneter Ninja (kene Ahnung was ich dafür im moment reintun soll, vielleict Cyber dose)
    -Magier des Glaubens
    -Susa Soldier
    -Opticlops
    -Jinn
    -Hexe vom schwarzen Wald
    -Maske der Finsternis
    -Skilled Dark Magician
    -Yata Garasu
    -Sangan
    -Wand der Illusionen (war bis jetzt immer ganz nützlich, aber muss noch raus

    Zauber:

    -Überläufer
    -Spalt
    -Dark Core
    -Voreiliges Begräbnis
    -My Dody as Shield
    -Seichtes Grab
    -Reigeki
    -Schwerer Sturm
    -Schwarzes Loch
    -Verräterische Sturm
    -Wiedergeburt
    -2x Graceful Charity
    -Topf der Gier
    -Mystical Space Typhoon
    -Überwollender Hätschler (kommt noch ne axt für rein)
    -Creature Swap

    Fallen:

    -Magic Jammer
    -Imperial Order
    -Bodenlose Fallgrube
    -Hidden Book of Spell
    -Seven Tools of the Bandit

    Bin Dankbar für nützliche Tips...........

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Hi,

    Möchte nicht beleidigend sein, aber ein nützlicher Tipp wäre: Ab in den Deckhilfenthread, aber sofort!!! Threads dort lesen, vor allem auch die Restricted List! Dann Deck durchsehen und nach dem gelernten verändern. Dann wieder hier anfraegn.

    Greetz Hito

    PS: Mich/bei meinen ersten 4 Decks, die ich gepostete habe, hat man auch zu den Deckhilfen geschickt. Man lernt halt dazu!
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790

    Re: BeatDown , wat sagt ihr???

    Hi,

    Gut, dann eben auf die harte:

    Original geschrieben von TopherChris85
    Tribut Mons:

    -HT -1
    -Jinzo
    -Chaos Command Magician (negiert cyber dose) ist Blödsinn -1

    Non-Tribut Mons:

    -3x GiantOrc (wie Goblin Angriffstrupp nur -200ATK) -1-3 /min. -1
    -3x Old Vindictive Magician (das gleiche wie Menschenfresserkäfer) -3 Flippies???
    -Bewaffneter Ninja (kene Ahnung was ich dafür im moment reintun soll, vielleict Cyber dose) jo, tu Cyber Dose rein, is besser
    -Magier des Glaubens -1
    -Susa Soldier -1
    -Opticlops -1
    -Jinn -1
    -Hexe vom schwarzen Wald
    -Maske der Finsternis -1
    -Skilled Dark Magician
    -Yata Garasu
    -Sangan
    -Wand der Illusionen (war bis jetzt immer ganz nützlich, aber muss noch raus -1
    die 1800er müssen nicht unbedingt raus.

    Zauber:

    -Überläufer
    -Spalt
    -Dark Core -1
    -Voreiliges Begräbnis
    -My Dody as Shield -1
    -Seichtes Grab -1
    -Reigeki mit "a"> Raigeki
    -Schwerer Sturm
    -Schwarzes Loch
    -Verräterische Sturm -1
    -Wiedergeburt
    -2x Graceful Charity Ist Restrictet!!! -1
    -Topf der Gier
    -Mystical Space Typhoon
    -Überwollender Hätschler (kommt noch ne axt für rein) -1
    -Creature Swap -1

    Fallen:

    -Magic Jammer -1
    -Imperial Order
    -Bodenlose Fallgrube
    -Hidden Book of Spell -1
    -Seven Tools of the Bandit -1

    Bin Dankbar für nützliche Tips...........
    Was rein muss, schau in die Deckhilfenthreads, das ist mir jetzt zu viel! Und ein "perfektes Beatdown" gibt es nicht! Es gibt generell keine perfekten Decks!

    Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    Wolltest mich auf meine 2 charitys hinweisen, ich aber von einer offiziellen site aus der liste das sie halblimitiert ist, muss aber noch mal suchen wo die ist, dann poste ich die hier rein, falls ich mich irre, sorry. Aber so doof bin ich nicht einfach ohne ende limitierte reinzuhauen... ich weiß schon soweit über die begrenzungen bescheid...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    Sorry , dann eben nicht perfekt , aber verdammt gut gegen andere Decks, ich fänds echt nett von dir wenn du mir auch Vorschläge machts was ich als ersatz reintun soll
    ps hab vergessen spiegelkraft reinzuschreiben...

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Hi,

    Ich kopiere mal einen Ausschnitt aus Mahas Deckhilfen. Vergeleich den mit deinem Deck und du weisst, was in etwa rein muss.

    Original by Maha_Vailo:

    den anfang mache ich mit dem normalen BEATDOWN
    mit dem deck hat man eigentlich keine besondere strategie, man packt einfach starke monster ins deck und gute traps und magics und man hat ein cooles beatdown... man muss allerdings ein paar regeln beachten, aber das lest ihr ja gleich XD



    TRIBUTMONS: es sollten sicher nicht mehr als 3 sein. ich rate auch, möglichst wenige (höchstens ein) monster des levels 7 oder höher ins deck zu tun. so könnte es z.B. aussehen:

    1x jinzo (<- diese karte ist so ziemlich das beste tributmon und sollte in einem guten beatdown auf keinen fall fehlen)

    NON-TRIBUTMONS: hier sollten ca. 16 monster sein so könnte das ungefähr aussehen:

    3x gemini elf/archfiend soldier
    2x gaf
    2x marauding captain (mit equips und fiber geil XD)
    1x dd warrior lady
    1x spear dragon
    1x breaker the magical warrior
    1x sinister serpant
    1x exiled force
    1x tribe infecting virus
    1x witch of the black forest
    1x fiber jar

    TRAPS/MAGICS: magics und traps würde ich 20-22 ins deck nehmen. traps braucht man nur die 4-5 staples (auch wegen jinzo nich zu viele) und dann hat es auch noch viel platz für magics.
    hier ein beispiel zu magics und traps:

    MAGICS:

    1x raigeki (sollte in jedem deck vorhanden sein)
    1x change of heart (sollte in jedem deck vorhanden sein)
    1x monster reborn (sollte in jedem deck vorhanden sein)
    1x dark hole (recht nützlich, auch wenn man raigeki hat)
    1x graceful charity (speed!)
    1x pot of greed (ziehkarten sind immer gut)
    1x premature burial
    1x snatch steal
    1x harpies feather duster (auch ne staple!)
    1x heavy storm (kann trotz duster ganz nützlich sein!)
    1x mirage of nightmare
    1x united we stand
    1x mage power
    1x axe of despair (equips sind geschmackssache.. innem bd würde ich aber die drei genannten benutzen)
    2x fissure (leicht zu bekommen und wirksam!)
    3x mystical space typhoon (2-3 in jedes beatdown)

    TRAPS:

    1x imperial order
    1x call of the haunted
    1x mirror force
    1x ring of destruction
    1x waboku


    insgesamt sollten es immer möglichst 40 karten sein, eine mehr kann schon sieg oder niederlage beeinflussen... das gilt für jedes deck, egal welcher art!! (ausser ihr mach alles defense monster rein und destruction karten und LP-heiler-karten und bringt den gegner zum kartentod, während ihr noch an die 500 karten im deck habt XD)

    viel glück an alle beim deckbau!


    Das ist das grobe Gerüst, an das du dich halten solltest.

    Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    Tribut Mons(2):

    -HT
    -Jinzo

    Non-Tribut Mons(16):

    -2x GiantOrc (wie Goblin Angriffstrupp nur -200ATK)
    -2x Old Vindictive Magician (das gleiche wie Menschenfresserkäfer)
    -Cyberdose
    -2xMagier des Glaubens
    -Susa Soldier
    -Opticlops
    -Jinn
    -2xHexe vom schwarzen Wald
    -Maske der Finsternis
    -Skilled Dark Magician
    -Yata Garasu
    -Sangan


    Zauber(14):

    -Überläufer
    -Spalt
    -Voreiliges Begräbnis
    -Seichtes Grab
    -Reigeki
    -Schwerer Sturm
    -Schwarzes Loch
    -Verräterische Sturm
    -Wiedergeburt
    -Graceful Charity
    -Topf der Gier
    -Mystical Space Typhoon
    -Axt der Verzweiflung
    -Creature Swap

    Fallen(8):

    -Magic Jammer
    -Imperial Order
    -Bodenlose Fallgrube
    -Hidden Book of Spell
    -Seven Tools of the Bandit
    -Judgment of Anubis
    -Spiegelkraft
    -Waboku

    Also mit dem Deck läuft es Einwandfrei gegen Zahlreiche Gegner, meist schon nach wenigen Zügen durch Yata-Garasu oder mit den Orcs und ein tributmon am besten jinzo. wenn ich ne geile starthand habe mit graceful und ht oder jinzo hole ich mir die schnell mit ner wiedergeburt und so bekomm ich auch schnell ne ordentliche Mon zusammen um den Gegner zu Plätten.....

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von cloud_ff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    duel-city
    Beiträge
    252
    also Hitokiri du hast zwar recht das er mal die deckhilfen von maha anschauen soll aber wir haben hier in dem forum schon weitaus SCHLECHTERE decks gehabt ;-) !!!!

    mfg cloud_ff

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    7

    paßt zwar nich, aber

    wollte nur mal kurz wissen, ob man mit der karte "großer tumult" auch ritualmonster setzen kann.

    merci

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183

    Ritualmonster...

    Ich zitiere mal von einer X-beliebigen Ritualmonsterkarte...
    "Dieses Monster kann nur als Ritualbeschwörung beschworen werden...usw"
    Das schließt alle anderen Arten von Beschwörungen aus, wie z.B. Wiedergeburten jeglicher Art...

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183

    Um auf mein Deck zurück zu kommen...

    Wenn dieses Deck so schlecht sein soll, wie kommt es dann, dass ich ca. 1 von 10 Spielen verliere und ich so gut wie nie eine schlechte Starthand habe...
    Entweder war bis jetzt das Glück des Zufalls "immer" auf meiner Seite oder mein Deck scheint doch nicht so schlecht zu seien wie hier immer wieder behauptet wird...

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bei Celle
    Beiträge
    231
    Es gibt halt Leute die sich nicht belehren lassen wollen!
    ich weiss zwar nicht gegen wen du Spielst aber vielleicht kennen sich diese Leute nicht so aus im Deck bau?Hier bewerten die Profis und wenn du nur 10% von dem Glaubst was sie dir sagen dann hast du 100% mehr Weisheit!
    MFG Tekky

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    Einer dieser gegen die ich spiele, befasst sich seit ca. 2 jahren mit yugioh,spielt auch öfters auf turnieren ist auch mit karten am handeln, als er ein paar mal verloren hat, hatte er noch wenig an meinem Deck zu beanstanden...
    Ich habe nie gesagt das mein deck das beste ist, aber für stark halte ich es auf jeden fall, hat sich auch schon bewiesen...

    Ist auch egal, verscherbel meine ganzen Karten sowieso bald, schnauze voll von dem Mist, ist einfach zu simpel und langweilig...

  14. #14
    Ury
    Ury ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    12
    Wenn du so von deinem Deck überzeugt bist, und eh bald auf nen anderes Spiel wechseln willst, warum postest du dein Deck dann hier?
    Willst du das dier jeder sagt, wie geil das Deck ist, und was für n toller Deckbauer du bist?
    Wenn das der Fall ist, bist du hier denke ich im falschen Forum

  15. #15
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    Re: Um auf mein Deck zurück zu kommen...

    Original geschrieben von TopherChris85
    Wenn dieses Deck so schlecht sein soll, wie kommt es dann, dass ich ca. 1 von 10 Spielen verliere und ich so gut wie nie eine schlechte Starthand habe...
    glück?!

    naja.. mindestens solltest du merken, dass du anstatt giant orc besser gaf spielst, nur schon in dieser hinsicht ist das deck alles andere als perfekt ^.^

    ausserdem ist es regelwiderig, da du amikarten spielst, dich aber nicht an die amerikanische (!!) limited list hälst.

    mfg~maha

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294
    Also ich hab am anfang auch immer gedacht mein deck sei gut!!(denk ich immernoch) aber als ich die anderen sah war ich weg! soviele teure karten, dachte ich mir, aber jetzt hab ich die karten alle(fast alle) also wenn du glug bist dann hör auf dei anderen und nimm dir ihre tipps ans herz! ich wette das du von uns hier fast niemand besiegst!

    @ maha: schafst du heute noch die 2500??
    ^^Dreihörniger Drache^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr dazu?
    Von blue tiger im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 13:11
  2. cs_assault - Was sagt ihr?
    Von Ibi-Upu im Forum CS Source
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 04:43
  3. Edo sagt NOOB Deck dazu, was sagt ihr?
    Von Blindman im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 19:57
  4. Wat für nen Rechner habt ihr???????
    Von kajkk im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 1.5.03, 03:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •