Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Götterkarten

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Achilles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    97
    @Maverik:
    Auszug Regelbuch, Seite 26:

    "c. Spezialbeschwörung
    Eine Spezialbeschwörung besteht darin, dass Fusions-, Ritual-, Zauber-, Fallen- oder Monstereffekte verwendet werden, um ein weiteres Monster auf dem Spielfeld abzulegen.
    Eine Spezialbeschwörung unterscheidet sich von einer normalen Beschwörung dahingehend, dass sie innerhalb eines Zuges mehrmals angewendet werden kann, um Monster auf das Spielfeld zu bringen. Achte darauf, bei Spezialbeschwörungen die besonderen Anweisungen auf den entsprechenden Karten zu befolgen."

    Sprich: Im Normalfall kann eine Spezialbeschwörung auch im selben Zug angreifen, ausser es steht etwas anderes auf der Karte drauf! ;-)
    Achilles

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1

    Magiekarten

    [QUOTE]Original geschrieben von Sean-A
    [B]die serie ist der komplette beschiss! hast du schonmal ne normale magiekarte während des gegnerischen zuges aktiviert???


    Doch es gibt auch unterteilungen bei den Zauberkarten.Es gibt schnell,ausrüstungs,und spielfeldzauberkarten*** Und eben die schnellzauberkarten kann mann währen des gegnerischen zug aktievieren.
    M.D.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Achilles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    97
    aber keine "normale Zauberkarte", denke er meinte genau diese Art Zauberkarte (ohne Symbol) ;-)
    Achilles

  4. #20
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Original geschrieben von Achilles
    @Maverik:
    Auszug Regelbuch, Seite 26:

    "c. Spezialbeschwörung
    Eine Spezialbeschwörung besteht darin, dass Fusions-, Ritual-, Zauber-, Fallen- oder Monstereffekte verwendet werden, um ein weiteres Monster auf dem Spielfeld abzulegen.
    Eine Spezialbeschwörung unterscheidet sich von einer normalen Beschwörung dahingehend, dass sie innerhalb eines Zuges mehrmals angewendet werden kann, um Monster auf das Spielfeld zu bringen. Achte darauf, bei Spezialbeschwörungen die besonderen Anweisungen auf den entsprechenden Karten zu befolgen."

    Sprich: Im Normalfall kann eine Spezialbeschwörung auch im selben Zug angreifen, ausser es steht etwas anderes auf der Karte drauf! ;-)
    Ok, so weit verstanden. Aber bei den Göttern trifft das nicht zu, oder? Es hieß ja, daß der Drache des Ra nicht sofort angreifen kann, wenn er vom Friedhof geholt wurde (also spezialbeschworen wurde). Oder irre ich mich da?

    PS.: Laßt uns doch beim Thema bleiben.

  5. #21
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Ra hätte normalerweise nicht anfreifen dürfen, weil Bakura diese Supfgeister auf dem Feld hatte, die bezwecken, dass monster nicht im selben Zug angreifen können, in dem sie gespielt wurden

    MFG petrixxx
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  6. #22
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Aber der Blitzangriff..?!
    Der kann sofort eingesetzt werden.

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Hi,

    @peeeee: Nicht Bakura hatte die Sumpfgeiste aufm Feld, sondern Yami-Marik. XD

    @JR: Dieser Blitzangriff sollte ja eine spezielle Fähigkeit des Drachen sein, quasi ein "Effekt" und kein Angriff. Deswegen durfte er "angreifen". XD

    Alles Spekulation XD
    ... und Blödsinn! XD XD XD

    Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Achilles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    97
    Die Regeln in der Serie sind so oder so nicht ernst zu nehmen ... Kaiba setzte Seelentausch bei !!3!! gegnerischen Monstern ein, um sie zu Opfern und den Obelisk aufzurufen ... Man darf aber nur 1 gegnerisches Monster opfern mit dieser Karte.

    Das zieht sich durch die ganze Serie durch, sie aktivieren "normale" Zauberkarten im gegnerischen Zug, usw usw ... alles etwas schwammig, also nicht soo genau darauf achten! ;-)
    Achilles

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von cruseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    316
    wir machen das aber auch so - am ende sch.egal
    jede zauber - oder fallenkarte die auf dem 5er feld liegt lässt sich jederzeit aktivieren

  10. #26
    Banned Benutzerbild von ThousandEyesRestrict
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    199
    *den thread wiederbeleb* ^^

    Also ich habe genauere Infos weil ich jemanden kenne der in Dortmund ein riesen Tunier in den Sommer ferien verantaltet ^^

    habt ihr interesse um etwas über die karten zu erfahren?

    Denn er bekommt von konami 3 Götterkarten spendiert + Text ( hat er schon ^^)

    und da steht so ziemlich was anderes als ihr alle meint ^^

    Die serie ist doch totaller mist um karten werte zufinden ^^

    Denn sonst würde ich nen Toon deck machen , da ich diese mit Toon-World beschützen kann ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Götterkarten?
    Von Kleiner Spieler im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.4.07, 21:32
  2. Götterkarten
    Von Hippy im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.1.05, 16:35
  3. Götterkarten???
    Von GladiatorJKA im Forum Tag Force Evolution
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 19:57
  4. Götterkarten
    Von schorni1977 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 19:03
  5. 3 götterkarten?
    Von celebi im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 16:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •