Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlschnitte

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2

    Text Fehlschnitte

    Hallo erst mal,
    also heute habe ich ein Booster geöffnet und da waren Fehlschnitte drin (die Karten sind nicht mittig sondern zum Teil abgeschnitten.). Sind diese Karten was wert? Darf ich damit spielen? Antworten oder Fragen oder Angebote an: timmy0815@hotmail.com

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.716
    magic nehme ich mal an?
    da hab ich das schon öfters gehen

    was heisst hier *fehlschnitte* genau?

    ich nehme an der rand oben ist bisschen / oder \ also die karte hat in etwa die selbe grösse nur unregelmässig

    also: du darfst damit spielen, aber nicht ohne sleeves und nicht mit klarsicht sleeves (schutzhüllen) .. .mit black sleeves wird sich keiner dran stören

    wert ham die nix

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2
    nee yu gi oh LOB
    die Karte ist genau so groß wie alle anderen nur das Bild ist bis zu 5 mm nach oben verschoben und damit oben abgeschnitten

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    ja das passiert öfter...
    ist nix wert und spielen darf man damit schon... (also ich hatte keine probleme damit in der Liga...)
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •