Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Große Felsbrocken und Tür in der Kirche

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    85
    Bei einem kommt man zu nem Ort an dem Trüffel wachsen, mehr weiß ich auch nicht.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Stuggi (in der nähe)
    Beiträge
    21
    wie macht ihr das dann immer?
    einfach im stall lassen...?
    ich hab erst angefangen und gerade erst 2 kühe und das dauert schon ewig bis ich die reinbekomm.
    wenn man dann mal 16 hat...
    ist irgendwie scheiße!!!!

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    85
    Ich lass die immer draußen und wenn es regnet oder schneit hol ich sie rein. Das dauert dann zwar länger, aber was tut man nicht alles für glückliche Kühe/Schafe ?

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    Nutzholz zum Beispiel kannst du auf dem Land auf deiner Farm ablegen. Damit baust du dann einen Zaun, in den du beispielsweise Hühner reinsetzen kannst, wenn du nicht willst, dass sie auf deinem Gelände spazieren gehen. Ein Nutzholz wird dann in einen Zaunpfahl umgewandelt.
    Muß ich dabei irgentetwas beachten , ich hab das jetzt schon ein paar mal probiert, bei mir wird das Holz leider nicht in einen Zaunpfahl umgewandelt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Oder bleibt das Stück Holz was man hinlegt bloß so liegen und wandelt sich nicht in einen schönen zaun um?
    Geändert von Huhni3107 (25.2.04 um 19:43 Uhr)

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    85
    Also bei mir verändert sich das auch nich. Vielleicht tut es das erst nach ner Weile oder so.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Stuggi (in der nähe)
    Beiträge
    21
    bei mir hats sichs verändert.
    aber das fällt kaum auf...
    sieht nich arg anders aus nur man kanns halt nich mehr wegnehmen (mit hand).

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    37
    Hallo,

    Ich vestehe das nicht. Bei mir funktioniert das mit dem Holz gut. Ich stelle mich vor mein Holzlager, drücke den A-Knopf und schon hab ich ein gehacktes Holz in der Hand was ich für meinen Zaun verwenden kann. Ich kann es sogar wieder aufheben und in mein Holzlager werfen wenn ich den Zaun nicht mehr will.

  8. #24
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663

    Talking

    Wenn man ein stück Holz auf den Acker legt entsteht eben nur ein Holzfahl.Denn ich vermute das einige denken das da nachher ein Latten Zaun oder so endsteht.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3
    Denn ich vermute das einige denken das da nachher ein Latten Zaun oder so endsteht.
    Ja genau, das hatte ich gedacht. Schade aber da müßen wir dann eben damit leben. Danke jedenfalls, jetzt bin ich in der sache schonmal schlauer .

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26
    Aaaaalso...
    naja, mein Problem ist, ich komm irgendwie nicht wirklich weiter bei dem Spiel! Ich bin jetzt im Herbst 1. Jahr, aber ich verdien fast nichts, die Zeit vergeht so schnell usw...
    Außerdem hab ich gelesen, dass man auch die Göttin heiraten kann (was ich natürlich unbedingt machen will, da ich sonst alle anderen nicht sooo toll find ^^), aber dafür muss man soviel machen... stimmt es, dass ich die nur im 5. Jahr heiraten kann???
    Ok, also ich hoffe jetzt mal, jemand kann mir sagen wie ich mehr Geld verdienen kann usw...

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    85
    Also wenn du im Herbst bist, solltest du Süßkartoffeln anbauen, die sind ziemlich viel wert und wachsen innerhalb von 2 Tagen nach. Die Göttin kann man echt nur im 5. Jahr heiraten, aber das ist nicht die einzige Bedingung die man erfüllen muss um sie zu heiraten. Selbst wenn man das geschafft hat, sie lebt weiterhin in ihrem Teich.

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26
    Wie doof, ne das schaff ich sowieso nicht, und wenn die dann noch nicht mal bei mir im Haus ist...
    Nein jetzt will ich sie nicht mehr heiraten, danke^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Baphomets Fluch 3 in der Kirche
    Von baloo23 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.11.06, 13:24
  2. Fluch der Karibik(Pater in der Kirche von Isla Muelle)
    Von Blackdead im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 13:26
  3. Panzerfaust in der Kirche...
    Von Red_Devil_Gsi im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 14:20
  4. hilfe in der kirche
    Von härke01 im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •