Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Hilfe,hilf mir jemand bei meinem deck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von kickmac
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wittenberg/sachsen-anhalt
    Beiträge
    110

    Berwertet mein Deck und helft mir es zu verbessern

    Deck:Normale:Mystischer Jinn der Lampe;Blauäugiger w. Drache;Aqua Madoor;Red-Eyes B. Dragon;Kampfochse;Ryu-Ran;Drachenfluch;Keltischer Wächter;Antiker geist;Gazelle,König der Mystischen Bestien;Mystischer Reiter;Vollstrecker;Wächter des Thronsaals;Summoned Skull
    Effect:Maha Vailo;Herr der Drachen,Big Eye;Leghul;White Magical Hat;Mask of Darkness;Man-Eater Bug;Schloss d. Dunklen Illusionen;Jirai Gum;Verdorbene Weisheit;Pumpking the King of Ghosts;Penguin Soldier
    Fusion:Totenkopfritter;Tollwütiger Reiter
    Fallen:SevenTools of the Bandit;Falsche Falle;Seven tools of the Bandit;Letztes Angebot;Reinforcements;Verstärkung;Raubender Goblin,Zweiklauenangriff;Fallgrube
    Zauber:Stop Defense;Buch der Geheimen Künste;Dunkle Energie;Schneider der Wankelmütigen;Dian Keto the Cure Master;Drachenrufflöte;Kräftigung;Horn des Lichts;Endgültiges Schicksal;Buch der Geheimen Künste;Wiedergeburt;Überwollender Hätschler;Spalt,Fluchzerstörer;Polymerisation;Card Destruction;Falle entfernen;Chor der Heiligen Stätte;Überläufer;Schwarzes Loch;Shield § Sword
    Und fals es Spieler aus der Umgebung Wittenberg hier gibt hätte ich Lust mit einen solchen zuspielen!!!!!!!!!!!!!!Ich bedank schon jetzt!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Loard of Dragons
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rotkreuz, Schweiz
    Beiträge
    104
    Sorry falscher Thread
    Suche:

    Verräterische Schwerter dt.
    Raigeki dt.
    Tausend Jahre Drachen dt.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bergen auf Rügen
    Beiträge
    122
    Das gehört definitiv nicht hier herein, sondern bei Deckbewertungen, aber heute bin ich gut drauf und helfe dir trotzdem!!!!!
    Nächste mal schreib dir Karten aber bei Deckbewertungen rein und die Monster untereinander.
    Erstmal nehm den Blauäugigen weißen Drachen raus.(Red-eyes B. Dragon auch) 2 Tributmonster sind nicht empfehlenswert. Einmal Trap Hole und 3 Monster sind mit einem Schlag weg.
    Ryu-Ran auch raus, zu schwach.
    Versuch die 1700 ATK wie Kampfochse mit 1800 oder 1900 (naja.. gibt auch 1850) auszutauschen.
    Letztes Angebot und Zweiklauenangriff sind auch nicht zu empfehlen.
    Dian Keto raus. 1000 LP sind nicht der Hammer, wenn du stattdessen eine bessere Karte ziehen könntest.
    Einige Zauberkarte müssen auch raus wie Falle entfernen, Chor der heiligen Stätte. Drachendecks sind noch nicht so der Hammer.
    Aber nächste mal unbedingt in den Deckbewertungsbereich reinposten.
    "Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting..."
    Edgar Allan Poe

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von kickmac
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wittenberg/sachsen-anhalt
    Beiträge
    110

    wieso.....

    Aber wieso denn den BLauäaugigen weißen, und den Rotauge die sind doch ziemlich passend für den Heer der Drachen und der Drachenrufflöte?!?!?!?!Und Dian Keto kann einem oft aus einer Schwiriegen Situation helfen!!!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von kickmac
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wittenberg/sachsen-anhalt
    Beiträge
    110
    oder könnt ihr mir gar eine gute strategie vorgeben mit der ich besser gewinnen kann

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bergen auf Rügen
    Beiträge
    122
    Wenn du schon ein Drachendeck hast, solltest du dir lieber noch 2 blauäugige weiße Drachen holen, als dem schwarzen Rotaugendrachen. Es gibt Level 6 Monster wie den herbeigerufenen Totenkopf, der stärker ist als dieser mit 2400 ATK.
    Und wenn du schon ein Drachendeck hast, was hat darin dann der Vollstrecker und Summoned Skull zu suchen?
    Du hast zuviele Taktiken in deinem Deck, es sieht durch die Drachen wie ein Drachendeck aus, dann spielst du noch mit anderen Tributmonstern, weiterhin hast du noch Fusionen, die du benutzt, entscheide dich am besten für eine Strategie, zu der du dann dein Deck baust. Und falls du ein Drachendeck machst, dann hol dir den Dragon Piper, einmal das Drachenfanggefäß und deine Drachen sind wieder Legende, da sie in DEF. leicht zu besiegen sind.
    "Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting..."
    Edgar Allan Poe

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachoman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    408
    Dragon Piper!? Sehr witzig! Hol dir lieber 2-3 mal Mystical Space Typhoon, den kannste zur Not für Dragon Capture Jar verschwenden. Wer spielt denn bitte schön Dragon Capture Jar?
    Stell dein Deck mal zu den Deckbewertungen. Da wird dir geholfen.

    Mfg Nachoman
    MfG Nachoman

    Die Welt ist die schönste Sehenswürdigkeit, die es gibt. Schau sie dir gut an!

  8. #8
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    ^^Das brauchst du nicht ins Regelfragenforum zu schreiben!
    Das kommt hierhin...
    Also Poste deine Karten oder dein derzeitiges deck ruhig hierein




    Gruß Jack

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von kickmac
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wittenberg/sachsen-anhalt
    Beiträge
    110
    Und wie mache ich das bitte????

  10. #10
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    ??na du willst doch das wr dir beim Deckbau helfen oder?
    Dann müssten wir ja mal deine Karten sehen...
    So hast du das doch gemeint oder?

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von kickmac
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wittenberg/sachsen-anhalt
    Beiträge
    110
    Nein ich möchte wissen wie ich mein deck das in dem anderen teil ist hier rein machhe

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    das können nur admins und mods
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  13. #13
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    wow

    hab gerademal zum ersten mal ausprobiert wie es is 2 themen zusammen zu führen und siehe da .. hat geklappt

    nu könnt ihr hier bei seinem deck helfen.

    mfg
    bleck
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von kickmac
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wittenberg/sachsen-anhalt
    Beiträge
    110
    Danka jetzt kann man hoffentlich mein deck bewerten und es verbessern!!!!!!!!!!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790

    Re: Berwertet mein Deck und helft mir es zu verbessern

    Hi,

    Uh, schwer das zu lesen! Ich trenn das mal kurz:

    Original geschrieben von kickmac

    Deck:

    Normale:

    Mystischer Jinn der Lampe;
    Blauäugiger w. Drache;
    Aqua Madoor;
    Red-Eyes B. Dragon;
    Kampfochse;
    Ryu-Ran;
    Drachenfluch;
    Keltischer Wächter;
    Antiker geist;
    Gazelle, König der Mystischen Bestien;
    Mystischer Reiter;
    Vollstrecker;Wächter des Thronsaals;
    Summoned Skull

    Effect:

    Maha Vailo;
    Herr der Drachen,
    Big Eye;
    Leghul;
    White Magical Hat;
    Mask of Darkness;
    Man-Eater Bug;
    Schloss d. Dunklen Illusionen;
    Jirai Gum;
    Verdorbene Weisheit;
    Pumpking the King of Ghosts;
    Penguin Soldier

    Fusion:

    Totenkopfritter;
    Tollwütiger Reiter

    Fallen:

    2x SevenTools of the Bandit;
    Falsche Falle;
    Letztes Angebot;
    2x Reinforcements;
    Raubender Goblin,
    Zweiklauenangriff;
    Fallgrube

    Zauber:

    Stop Defense;
    Buch der Geheimen Künste;
    Dunkle Energie;
    Schneider der Wankelmütigen;
    Dian Keto the Cure Master;
    Drachenrufflöte;
    Kräftigung;
    Horn des Lichts;
    Endgültiges Schicksal;
    Buch der Geheimen Künste;
    Wiedergeburt;
    Überwollender Hätschler;
    Spalt,
    Fluchzerstörer;
    Polymerisation;
    Card Destruction;
    Falle entfernen;
    Chor der Heiligen Stätte;
    Überläufer;
    Schwarzes Loch;
    Shield § Sword
    So, jetzt können das andere wenigstens lesen. Mein Tipp: Schau in die Deckhilfen, lies was da steht, bau dein Deck nach dem Gelernten um und komm wieder!

    Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von kickmac
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wittenberg/sachsen-anhalt
    Beiträge
    110
    zu meinem Hauptdeck,was könnte man mir als sidedeck empfehlen
    ich hab normal das:Letztes Angebot
    Falle entfernen
    Chor der heiligen Stätte
    Buch der geheimen Künste 2mal
    Maha Vailo
    Dark Magician
    Kampfochse
    Milus Strahler
    Muka Muka
    Infinite Cards
    Zuverlässiger Beschützer
    Burgmauern
    Funken 2mal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kann mir helfen ich brauche mal hilfe bei meinem magia deck (beim auf bau)
    Von magia of dragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 15:55
  2. kann mir Jemand bei meinem "neuem" Deck helfen?
    Von Banshe-777 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 17:47
  3. bitte helft mir bei meinem deck
    Von drachenzahn im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.6.04, 19:59
  4. hilft mir bei meinem deck
    Von Dodo105 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.6.04, 02:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •