Umfrageergebnis anzeigen: Welches Volk ist am ältesten

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Echsen danach Hochelfen dann Khemri

    15 71,43%
  • Hochelfen danach khemri dann Echsen

    1 4,76%
  • Echsen danachKhemri dann Hochelfen

    2 9,52%
  • Khemri danach Echsen dann Elfen

    3 14,29%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Wichtig: Welches Volk ist älter

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    wie wurden orks erschaffen?
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Ichn glaube die sind wie Pilze einfach ausem Boden gewachsen !!
    Oder es waren früher mal Elfen (die Mutiert sind) bin mir nicht mehr sicher ??!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    du kannst auch gleich sagen das sie aus dem sekret eines übermütigen slann gekrochen sind...!!
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    nene die Alten ham sie erschaffen bis ihnen dann auffiele das sie die Orks net kontrollieren konnten und wollten sie auslöschen.... hamse aber net geschaft ....
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    und woher kommen die gobos?
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  6. #22
    Das Genie Benutzerbild von Capt.KirK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    starnberg
    Beiträge
    507
    ... No comment
    Ach Zwerg!
    Gib halt dann die Phönixkrone zurück!
    ------------------------------------
    Onkelz wird es Ewig geben!! Viva Los Tioz!!

    ----------------------------------
    "Nichts ist vergeben. Nichts ist vergessen!"
    Alith Anar, der Schattenkönig

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niando Drachenmond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wahrscheinlich irgendwo im tiefen strudel des chaos
    Beiträge
    108
    also ein bissi regelbuch lesen schadet nie... echsen waren die ersten dann elfen dann zwerge (drachenoger und andere unsterbliche monssis gabs da auch schon glaub ich)... so dann lange zeit stille , dann kamen menschen und orks (ca gleichzeitig)
    menschen sind gestorben und wurden vamps oder khemris (wobei ich bei den vamps net so sicher bin... aber auf jeden fall untote...)mittlerweile haben sich die hochelfen und die zwerge aus der welt verpisst und sind nach ulthuan(hochelfen),in den norden(dunkelelfen),nach loren (waldelfen) und ins weltrandgebirge (zwerge) weil orks un menschen denen die hölle heiß gemacht ham... dann ham die khemris irgend so ein scheß tor geöffnet (versehentlich) un das chaos kam raus... viele menschen verschrieben sich dem chaos... durch das chaos gabs nun magie, die sich fast alle völker (ausser zwerge, nur mit runen ihr wisst schon) zu nutzen machten... so viel zum geschichtsunterrich und nun könnt ihr wiederfein die alte welt plattmachen (schlüüüüüüüümpfe (die alte welt mein ich))

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    kann sein das es so im Regelbuch steht aber ich beziehe mich auf die AB
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kriegsschmied Ferrom
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Albuquerque
    Beiträge
    157
    orks, goblins und squigs sind wirklich mal pilze gewesen!!!
    was die vampiere betrifft, das kam spaeter, da haben ein paar menschen ein wenig mit magie und einem weg unsterblich zu werden experimentiert und vampir sein kam heraus...
    Das Boese findet seinen Weg...nur verlaeuft es sich manchmal!

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von j4cksp4rr0w
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3
    ja niando das war schon fast alles richtig, aber
    -khemri waren früher auch mal lebende menschen, die ihre magie von den dunkelelfen gelernt haben (siehe nagash)
    -das tor am nordpolgehörte den alten, um zwischen den sternen zu reisen, kollabierte aber tragischerwiese und hat dabei das chaos freigesetzt

    tschoa und zum thread-->echsen,elfen,khemri

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niando Drachenmond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wahrscheinlich irgendwo im tiefen strudel des chaos
    Beiträge
    108
    na ja hab doch ungefähr recht gehabt... hatte leider nichts zum nachglotzen da.....

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von GOthic_vFred
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Schatten
    Beiträge
    72
    Original geschrieben von Königstyrent
    Ein Zwerg stirbt genauso wenig wie ein Elf an einem natürlichen Tod (er stirbt nur dann wenn er getöted wird).
    Ne, die ältesten Zwerge(Runenmeister) sind 2000 Jahre alt geworden.
    Wer Nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    AHA gut zu wissen aber ich meine die sind sowas wie unsterblich..
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von GOthic_vFred
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Schatten
    Beiträge
    72
    Im Armeebuch steht sowas:Zwerge werden in der Regel mehrere hundert jahre alt...es gibt grüchte von eien Runenmeister... er soll 2000 Jahre alt sein.
    Wer Nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Ja und dewegen glaube ich das die UNSTERBLICH sind (gut nur im Kampf sterben) !!!!?????
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    -.-"
    naja die unsterblichen sind die drachenoger..
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Volk ist am besten
    Von Capt.KirK im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 6.5.08, 23:02
  2. Welches Volk ist das fluffigste?
    Von Teddybaerchen im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 03:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •