Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Signierte Karten

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521

    Signierte Karten

    Habe gerade Haunting echoes um 2,50 Euro ersteigert.

    Sie ist signiert und die Figur hat 2 Pistolen in der Hand, sowie eine Sonnenbrille.

    Wollte fragen, ob das irgendein Hindernis bei Turnieren sein kann, bzw inwieweit dies eine Wertminderung beinhaltet.

    mfg
    Deb


    Anzahl: 1
    Zustand:nearmint

    Edition: Odyssey

    Sprache:englisch

    Die beiden Pistolen und die Sonnenbrille sind von Swekel selbst auf die Karte gemahlt!
    Geändert von Debelareij (17.2.04 um 14:24 Uhr)
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Minden
    Beiträge
    370
    soweit ich weiß darf man mit signierten karten nich auf turnieren spielen! das is das was ich so gehört habe...

    greetz olli
    ###I AM THE PUSH THAT MAKES YOU MOVE###

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neobond
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    233
    Signierte Karten darf man auf Turnieren spielen ,
    ich hatte damit noch nie Probleme .
    Dein Echoes scheint ein Fake zu sein und damit illegal .

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    denke nicht, dass es eine Fälschung ist, die Pistolen sollen angeblich vom Zeichner hinzugefügt worden sein (nachträglich)
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    an der signatur wirds kaum liegen, aber ich glaube kaum das ein judge den zeichner anrufen wird, von daher wenn du nicht aus dem turnier fliegen willst - nimm auf jedenfall die selbe karte nochmal "normal" mit, und biet dem judge an die karte - welcher der "name" ja identisch ist mit der normalen versioin zu tauschen, du ziehst daran ja keinerleich vorteil von daher denke ich das könnte ne gute lösung sein.

    MfG

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von fibU
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    557
    aber vielleicht hat er die karte nicht nochmal normal!?
    Wantz:
    Birds of Paradise
    Blistering Firecat
    Pulse of the Forge
    Pulde of the Tangle
    Fangren Firstborn
    Ravenous Baloth
    Chrommox

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    wenn er ne karte die er signiert für 2.50 gekauft hat nichtnoch normal hat, soll er halt nicht magic spielen

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von fibU
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    557
    lol...aber kann ja sein!
    Wantz:
    Birds of Paradise
    Blistering Firecat
    Pulse of the Forge
    Pulde of the Tangle
    Fangren Firstborn
    Ravenous Baloth
    Chrommox

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    wurscht

    Hab sie nicht noch mal, werd sie denke auch nicht so bald ersteigern (sparen und mein Deck kommt auch ohne sie aus)

    Extendet Turniere sind noch in weiter Ferne nur will schon für alles vorsorgen.


    Aber die Karte sieht, so denke ich lässig aus und ist auch ein Original (ob wirklich Arnie swekel die Zeichnung angefertigt hat, na ja, aber egal)
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

Ähnliche Themen

  1. Eure liebste signierte Karte +/- Artwork
    Von BenWeasel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 18:46
  2. Suche Karten, gebe karten auf Deutsch würde gerne Tauschen
    Von M31c01mX im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 00:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •