Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: WWP Hex Cheat Editor

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    171

    WWP Hex Cheat Editor

    Ich hab diesen dämlichen Trick überall im Netz gefunden, aber diese besagte Datei Data Mission wam usw existiert bei mir nur auf der CD und dort lässt sich bekanntermaßen keine Datei ändern.Wie mach ich denn das nu?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26
    Das selbe Problem hab ich auch, weil die datei doch schreibgeschützt ist, kann wer helfen???

  3. #3
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    kann man net einfach das Häckchen bei "Schreibgeschützt" bei dieser Datei deaktivieren?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26
    Und wo is des Häkchen?

  5. #5
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    rechtklick auf die Datei und dann im sich öffnenden kontextmenu auf "Eigenschaften". in dem neuen Fenster ganz unter bei Attribute

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26
    Aber wenn ich des Häkchen weg mach kommt der mit son nem fenster:
    Zugriff verweigert!
    Wenn ich dann auf ignorieren drücke is es immer noch schreibgeschützt!

  7. #7
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    denke das ist daher, weil die Datei auf der Cd ist und dort kann man das nicht verändern.

    kannst du die Datei nicht irgenwie auf den PC kopieren und befindet die sich nicht schon irgendwo im installationsordner?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26
    Kopieren kann ichs nicht, der Typ will unbedingt, dass ich die CD einlegen, bevor ich spiele und in nem ordner oder so find ichs nicht, ohne dass die CD eingelegt is.
    Des kann doch nicht sein, dass des nicht funzt, obwohl überall im Internet steht, dass es funzen würde und so!

  9. #9
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    da ich das spiel ja nicht selbst habe, könntest du mir mal einen link schreiben, wo das im internt beschrieben steht, wie dieser Trick gehen soll und was damit bewirkt werden soll

    dann gucke ich mal

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26
    So stehts im Internet:

    Öffne mit einem Text-Editor in dem Verzeichnis Datat/missions eine Missionsdatei (mission*.wam). Suche die Überschrift HumanTeam, um eine unendliche Anzahl einer Waffe zu erhalten. Setze dazu den Wert hinter dem Namen der Waffe auf -1.
    Im Ordner /data/missions kann jede Datei mission.wam mit einem normalen Editor oder wenn ihr wollt auch mit Word Pad irgendein Textprogramm bearbeitet werden.

    Suche nach dem Eintrag [HumanTeam], dort stehen die wichtigen Daten der Waffen ich habe euch mal die Waffen hier mal aufgestellt die du dir erschaffen kannst:

    Ammo_FirePunch=-1
    Ammo_BlowTorch=-1
    Ammo_Parachute=-1
    Ammo_Jetpack=-1
    Ammo_Armageddon=-1
    Ammo_MBBomb=-1
    Ammo_SheepStrike=-1
    Ammo_AirStrike=-1
    Ammo_MagicBullet=-1
    Ammo_BananaBomb=-1
    Ammo_Freeze=-1
    Ammo_Earthquake=-1
    Ammo_BattleAxe=-1
    Ammo_SallyArmy=-1
    Ammo_SuperBananaBomb=-1
    Ammo_CarpetBomb=-1
    Ammo_DoubleDamage=-1
    Ammo_DoubleTurnTime=-1
    Ammo_FlameThrower=-1
    Ammo_Donkey=-1
    Ammo_CreateSpy=-1
    Ammo_Grenade=-1
    Ammo_lowGravity=-1
    Ammo_Bungee=-1
    Ammo_Girder=-1
    Ammo_Dragonball=-1
    Ammo_Bazooka=-1
    Ammo_Handgun=-1
    Ammo_BaseballBat=-1
    Ammo_Shotgun=-1
    Ammo_ClusterBomb=-1
    Ammo_Batrope=-1
    Ammo_Prod=-1
    Ammo_FastWalk=-1
    Ammo_LaserSight=-1
    Ammo_PneumaticDrill=-1
    Ammo_Longbow=-1
    Ammo_Mine=-1
    Ammo_SelectWorm=-1
    Ammo_BridgeKit=-1
    Ammo_GirderStarterPack=-1
    Ammo_HolyHandGrenade=-1
    Ammo_HomingMissile=-1
    Ammo_HomingPigeon=-1
    Ammo_VariusJumps=-1
    Ammo_Kamikaze=-1
    Ammo_MadCows=-1
    Ammo_MineStrike=-1
    Ammo_MingVase=-1
    Ammo_Minigun=-1
    Ammo_MoleBomb=-1
    Ammo_MoleSquadron=-1
    Ammo_Mortar=-1
    Ammo_NapalmStrike=-1
    Ammo_NinjaRope=-1
    Ammo_OldWoman=-1
    Ammo_PetrolBomb=-1
    Ammo_Sheep=-1
    Ammo_SheepLauncher=-1
    Ammo_Skunk=-1
    Ammo_SuicideBomber=-1
    Ammo_Teleport=-1
    Ammo_Uzi=-1
    Ammo_Dynamite=-1
    Ammo_MadCow=-1
    Ammo_Axe=-1
    Ammo_SuperSheep=-1

    ihr müsste es auf -1 stellen.

  11. #11
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    so wie der das geschrieben hat, muss die Datei aber im Installationsordner auf deiner Festplatte sein

    such mal genauer, die muss dort sein

  12. #12
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Dark Devil
    so wie der das geschrieben hat, muss die Datei aber im Installationsordner auf deiner Festplatte sein
    Das definitiv, geht aus der Beschreibung auch so hervor. Evtl. ist die Datei nicht grundsätzlich sichtbar, das wäre eine mögliche Erklärung.
    Falls du Windows XP hast, kannst du ja einmal die versteckten Dateien sichtbar machen. Das ist möglich unter "Extras - Ordneroptionen - Ansicht" und danach nochmals den Ordner durchsuchen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26
    Selbst wenn, braucht der Typ immernoch die CD zum spielen, und da kann ich ja nichts verändern, und finden tu ich den dreck im Installationsordner oder sonst wo auch nicht. Aber wenns überall im Internet steht muss es ja irgendwie funktionieren!

  14. #14
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    wer ist eigentlich immer der Typ?

    meinste jetzt denn ,der das im netzt gepostet hat?

    naja, wenn er die Datei auf der Festplatte geändert hat, greift das spiel ja auf diese zurück und lädt dann die veränderte Datei. Ob die Original Datei dann auf der Cd ist, ist deinem Rechner in dem Moment total egal

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26
    Der Typ is der ****** PC, aber egal jetzt, dann spiele ich eben ohne cheats, wenn der Mist nicht funktionieren will, trotzdem danke für deine Hilfe!!!

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    1

    Wink Hehe gepackt

    Hi

    Bin neu im Forum und hab es hinbekommen den Mission Ordner von der CD auf die Platte zu kopieren..... Das lustige an der Sache,ich musste lediglich nur den Order kopieren trotz eigentlichem Kopierschutz mekerte er keinen meter rum...jedoch weiß ich nicht wie man das jetzt ändern sol das er das auch lädt,weil ändern und speichern geht,aber er lädt ja die Dateien von der CD von daher ka,wenn dafür jemand ne Lösung hat bitte melden ^^

    MfG StYl3

Ähnliche Themen

  1. Hex Editor
    Von Li_45 im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 19:15
  2. Hex Cheat
    Von VICE CITY im Forum GTA Vice City
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •