Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: rancor?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    15

    rancor?

    wie besiege ich den rancor?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Vor der Tür, bevor du zum Rancor reinkommst, liegt ein abgetrennte Arm, der ein Datapad und Duftstoffe enthält. Damit rennst du einfach hinterm Rancor vorbei zu dem Haufen von Leichen und klickst den an. Darauf öffnet sich ein Inventar. Nimm daraus alles, was du brauchen kannst, lass aber die Granaten im Haufen und leg einen oder alle Duftstoffe hinzu. Draufhin kommt eine Videosequenz und der Rancor schluckt die Granaten und den Rest kann man sich denken.

  3. #3
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Kurz und knapp - so sollte es klappen.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    7
    Öhm ich hab ihn mit ein paar Minen umgebracht...einfach die minen in die mitte des weges zwischen ihm und Tür platzieren, hingehen wieder in den Gang rennen und irgendwann isser dann tot wenn mans oft jenuch macht.

  5. #5
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Ist auch ne Möglichkeit, aber eben nicht so perfekt.
    Die "Goldrand-Lösung" hat Hylax ja oben beschrieben. Und da kriegt man noch so eine schöne Sequenz zu sehen.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    7
    Also die Auflösung kann ich jetz auf 1024x768 stellen, jetz muss ich nur noch warten bis Servicepack3 fertig is, dann kann ich vielleicht endlich vernünftig zocken.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    22
    ich hab ihn ganz anderes erledigt : einfach an ihm vorbeirennen in die ecke neben der tür, da kann er dich nciht erreichen und du kannst ihn mit granaten zupflastern / 1-2 gruppenmitglieder gehn dabei aber drauf. is ganz lustig aber geht natuelrich viel praktischer, wie oben beschrieben

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    148
    beim ersten durchspieln hab ich den im solomodus mit granaten beschenkt, irgendwann iser einfach umgefallen

    WieselMSZ

  9. #9
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Jo ich auch !!! Ich wusste das gar net mit den Minen und dem lockduft !!

    Ich habe 2 Betäubungs granaten und ca. 6-9 Splittergranaten !!
    Dann ist er umgefallen !!!



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

Ähnliche Themen

  1. Rancor
    Von Akira89 im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 20:56
  2. rancor als vehicle
    Von XaserIII im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 14:37
  3. Mutantierter Rancor
    Von C12 im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 00:06
  4. rancor + mehr
    Von MaXi1990 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 16:42
  5. Rancor bei JK3
    Von Hawkins im Forum Jedi Knight
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.9.03, 16:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •