Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie Bemalt ihr eure Modelle???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kagebunshin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Riegel 4
    Beiträge
    139

    Wie Bemalt ihr eure Modelle???

    Ich wollte mal wissen wie ihr eure Modelle bemalt. Das heißt ich suche Maltipps und techniken wie ich meine Modelle schöner aussehen lassen kann. Ihr könnt ja mal z.b. ne "Diashow" machen wie ihr eure Modelle in den einzelnen Schritten Bemalt.

    Ich hätte selber noch nen paar Fragen. Welche Farbe benutze ich um Goblin Green zu akzentuieren. Soll ich die Grundfarbe mit weiß mischen oder ne hellere farbe kaufen?? Und wie arbeite ich richtig mit Inks??

    Es wäre nett wenn ihr mir ein par Tipps geben könnt (denn einige von euch können sehr gut Malen). Hausfrau des Chaos z.b. Dein Blood Angel hat mich schon sehr beeindruckt. Es wäre ja mal nett wenn du den etwas schlechteren Malern ein paar Tipps geben köntest falls du Lust hast. Und natürlich auch alle anderen die was von sich halten

    Einige Fragen sich jetzt bestimmt: "Warum guckt der nich innen White Dwarf??" Meiner meinung nach sind die Malanleitungen im WD schon sehr gut aber für anfänger wie mich unschaffbar. Ich weiß zwar das diese Modelle von Eavy Metall Team bemalt wurden und das die profis im Miniaturen Desing sind und alle Tricks und Kniffe draufhaben aber ich suche einfach nach Techniken von normalen Menschen die auch für mich schaffbar sind.

    Danke an alle im voraus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kriegsschmied Ferrom
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Albuquerque
    Beiträge
    157
    naja du koenntest auch camo green nehmen, das geht auch gut...
    Das Boese findet seinen Weg...nur verlaeuft es sich manchmal!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kagebunshin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Riegel 4
    Beiträge
    139
    Ich mische nicht gerne und deshalb werde ich mir Camo green zulegen. Und wie akzwntuiere ich das Modell richig?? Einfach die erhabenen Flächen mit Camo Green bemalen und in die Vertiefungen Green Ink?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kagebunshin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Riegel 4
    Beiträge
    139
    Ich habe meine Modelle ja schon mit GOblin Green Angemalt und mit Green Ink übermalt. jetzt habe ich auf die erhabenen Stellen Coamo Green aufgetragen und bin schon sehr zufrieden damit. Ich mache MOrgen mal nen Foto wenn die Lichtverhältnisse besser sind. Hab das erst bei 5 Modellen gemacht die nicht sooo toll aussahen um zu testen wie es so ist.

Ähnliche Themen

  1. Eure Modelle (Nur Kommentare)
    Von Shinoa im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.3.08, 19:37
  2. Eure Modelle (Nur Fotos)
    Von Shinoa im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.3.08, 13:28
  3. Wie Bemalt ihr Imperial Fists
    Von Mysticer im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.1.08, 14:21
  4. Wie viele Modelle hab ihr?
    Von Dunkelelfen Taktiker im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 23:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •