Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meditate vs. Stifle

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    7

    Hilfe Meditate vs. Stifle

    Kann ich den Effekt, daß ich meinen nächsten Zug überspringen muss wenn ich durch einen Meditate vier Karten ziehe durch einen Stifle countern ?

    Wenn nicht, warum nicht ?


  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Nein kannst du nicht, das ist weder eine Triggert noch eine Activated Ability dabei.
    Das ist einfach nur ein Spell.
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. CotV + Stifle
    Von Doks im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 19:07
  2. Regelfragen:Stifle; Fastbond
    Von king_chris im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.10.05, 16:55
  3. Stifle
    Von Dark Overlord im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 17:32
  4. Stifle?
    Von L.T. Smash im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.7.04, 18:48
  5. Stifle
    Von Wütender Goblin im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.5.04, 13:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •