Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: [TC] Dragmore's Island

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696

    Wichtig [TC] Dragmore's Island

    Die Mod Dragmore Island (also der Name steht eigentlich noch nicht so richtig Fest) ist nun in einer einigermaßen lauffähigen Version (ca. 4% fertig, aber durchlaufen kann man ja mal), Stroy usw. darf ich leider noch nicht Posten, aber das kommt schonnoch frühgenug, also gibs erst mal Screenshots



    http://home.arcor.de/lohclan/di2.JPG
    http://home.arcor.de/lohclan/di3.JPG
    http://home.arcor.de/lohclan/di4.JPG
    http://home.arcor.de/lohclan/di6.JPG
    http://home.arcor.de/lohclan/di7.JPG
    http://home.arcor.de/lohclan/di8.JPG
    http://home.arcor.de/lohclan/di9.JPG
    Geändert von [LoH]Q³-DoG (5.4.04 um 17:08 Uhr)
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von narc0
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    58
    hast dir ja richtig mühe gegeben ich find die vegetation aufm ersten screeni sieht klasse aus

  3. #3
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Na, dem kann ich mich nur anschließen. Wenns dann feddich is, nur immer her damit.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    Solchen dichten Pflanzenbewuchs wird es im übrigen an vielen Stellen geben, wir versuch gescriptete Massenschlachten einzubauen um Städte zu Belagern a la Herr der Ringe, leider haben diese Unmengen an Polygonen auch den nachteil: Die Mod frisst wesentlich mehr Rechenpower als Morrowind
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  5. #5
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Also nochmal, sieht wirklich gut aus - so far. Die neckische kleine Azura-Statue auf dem Sims finde ich süß (oder ist das in echt ein riesen Prügel von zwanzig Metern und die "Hütte" gehört King Kong?

    Machst du das fürs reine Basisspiel oder benutzt du irgendwelche speziellen Tribunal/Bloodmoon Features? Wär doch schade, wenn nicht alle (es soll ja Leute geben, die ohne Addons leben) das Vergnügen hätten, es testen zu können...

    Ah, und nutzt du noch irgendwelche separaten Tools? Wenn ja, welche? Ich will nämlich auch demnächst mal was "größeres" erstellen.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    jaja, schon gut
    die Entwicklung der Mod geht ziemlich zügig voran, ich denke das ding wird noch dieses Jahr fertig

    Die Mod wird unter Morrowind (also ohne Add-Ons)
    ab Version 1.2 laufen

    Auser 3dStudio Max oder so für neue Moddels benutzen wir nur den Original Editor

    ALSO! wir suchen umbedingt noch mehr Leute, ihr könnt euch gerne über ICQ melden 343834060
    Vorrausetztung ist das ihr euch mit TES Cons. Set einwenig auskennt, ich habe leider nicht die Zeit neue Leute aus´zubilden
    Geändert von £exa (15.3.05 um 19:44 Uhr) Grund: DP's merged

  7. #7
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    thx! für die prompte Antwort , aber

    Ähm, ich will ja nicht meckern, aber wie schrieb mal einer:
    Es gibt da auch so ein "ÄNDERN" - Knöpfchen... Rate mal,
    wofür das wohl da ist?

    Ich würd Euch ja gerne helfen, aber bei mir ist die Zeit
    leider zu dünne. Schade eigentlich...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Löppi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Dingolfing
    Beiträge
    48

    3D Studio Max??

    Hey!!

    Wo krieg ich den und wieviel kostet der???

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alexander Luveral
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    In einer Scheinwelt
    Beiträge
    366
    @CQUAD

    Ein paar Threads weiter unten hast du auch doppelt gepostet...

    @Löppi

    Das 3D Studio Max ist nicht gerade billig. Afaik kostet es 3000 €...
    ''Ich bin sicher, daß wir die Sache wie zivilisierte Menschen besprechen können.''
    J. Wayne
    "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."
    J. Lewis

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    148
    Irgendwie sehen die screenshots, mit ausnahme des ersten, alle aus wie aus Morrowind genommen, also keine große veränderung. trozdem find ich gut, dass da mal einer was macht.

    WieselMSZ

    PS: Bloodmoon hab ich nicht, Tribunal fand ich nämlich nicht so toll.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    warte mal, gibts in Morrowind verschneite Gebirge (ist vieleicht nicht so gut zu erkennen wegen der begrenzten Sichtweite) ??glaub ich mal nicht...also ich hab noch keine gesehen
    Dschungellandschaften wie in der Mod vorhanden sind(hab ich jetzt leider keinen Screenshot, weil der Dschungel nach 100m aufhört, da arbeiten wir gerade dran) gibts auch keine
    Geändert von [LoH]Q³-DoG (17.2.04 um 18:00 Uhr)
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Löppi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Dingolfing
    Beiträge
    48

    What??

    Was, 3000 Eier? Mann dann kann ich das wohl vergessen...

  13. #13
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082

    Angry 3D Studio Max - nomen est omen

    dieses Prog hat wirklich nen maximalen preis!
    so ist das - gute weichware ist leider meist verf**** teuer...

    und da wundern die sich über die ganze raubsoft? NEIN, ich hab es nicht, nur so nebenbei. ne richtig gute freeware/shareware hab ich leider auch noch nicht gesehen, und das schränkt meine eigenen pläne in bezug auf mw und modding natürlich ein.

    naja, ehrlich... 3000 draken ist RICHTIG happig - soviel asche würde ich nicht auf den tisch legen, es sei denn, ich wollte das Teil dann auch irgendwie beruflich nutzen...

    da muß ich dir zustimmen!
    Geändert von CQUAD (17.2.04 um 18:48 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Löppi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Dingolfing
    Beiträge
    48

    Naja.....

    Um mir das leisten zu können müsste ich mein ganzes Skooma bei Kriecher verkaufen, und das will ich auch nicht unbedingt...

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    Wohnt ihr in Morrowind oder in der realen Weldt?
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    22
    hallo wo wird es die mod denn geben wenn si fertig ist? also ich finde die screenshots echt klasse und das mit den schlachten is auch ne tolle idee sowas hatte ich mir im normalen morrowind auch gewünscht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stargate tc
    Von MrArMaGeDdOn im Forum Half-Life 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.2.07, 19:28
  2. [TC] Myar Aranath
    Von [LoH]Q³-DoG im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 3.7.06, 12:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 18:36
  4. AoK:TC
    Von Schiller_CN im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 23:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •