Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spellforce geht nur eine Minute !!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30

    Spellforce geht nur eine Minute !!!

    Hi Ihr,

    mein Bruder hat folgendes Problem mit Spellforce.
    Jedes mal wenn er einen Spielstand von Spellforce geladen hat, egal welchen, kann er ca. eine Minute lang spielen, dann kommt dieser typische Windows Fehlermeldungssound, dieses „Ding“ oder „Dong“ und Spellforce wird beendet und es geht zum Windows XP Desktop Bildschirm zurück.
    Dort ist dann so ein nettes Kästchen zu sehen mit rotem Kreis und weißem Kreuz drin und in dem Kästchen steht: „temination: exeption caught code: exeption violation info: the thread tried to read from or write to a virtual adress for which it does not have the appropriate access.“
    Womit kann das denn zusammen hängen?

    Seine Hardware:

    ASUS A7N8X-Deluxe
    Athlon 2600XP
    2x 512MB Infineon DDR 400
    PowerColor Radeon 9800 Pro
    Seagate 120 GB HDD IDE
    Seagate 120 GB HDD S-ATA

    Sirius

  2. #2
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    es liegt wie immer an der ATI Grafikkarte!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8

    ähmmm....

    Also ich weiß nicht ob das bei mir Zufall war aber ich hatte das selbe Problem. Ich habe dann einfach das Laufwerk gewechselt. Sprich die CD aus dem Brenner raus und ins DVD Laufwerk, dann war die Fehlermeldung plötzlich weg. Zufall ?? Keine Ahnung .. es klappt zumindest jetzt.

  4. #4
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    könnt auch sein, denn der Kopiertschutz nimmt immer den Ersten CD Laufwerksbuchstaben und schaltet ihn frei - es ist also Möglich!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30
    Keine Ahnung, aber dass das Problem bei der ATI liegt glaub ich nicht, denn anfangs lief alles, so ca. bis Grauschattental, dann fing das erst an.
    Übrigens hab ich selbst eine ATI 9800, zwar nicht als Pro, nur als SE aber trotzdem auf Pro hochgeschraubt und ich hab keine Probleme.

    Ich sag ihm mal bescheid.

    Erst mal danke an Euch.

Ähnliche Themen

  1. Nur eine box geht!!
    Von Stevengt im Forum Audio und Video
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 11:12
  2. PS2 Geht nicht an, bzw. erst nach 1 Minute!!
    Von firex im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 12:29
  3. Eine Frage nur.....
    Von Sasuke im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.8.03, 20:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •