Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hobbit-GBA-WaldelbenSchloß HILFE!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Hobbit-GBA-WaldelbenSchloß HILFE!!!

    very, very

    HI Leute,
    bin ziemlich neu hier und hab schon gestöbert. Niemand scheint da stecken zu bleiben, wo ich jetzt schon seit 2 wochen stehe.

    Spiele mit meinem sohn (10J)abwechselnd die GBA-Version und 's raubt uns schon den Schlaf:::

    Haben bei den Waldelben alle 13 Zwerge durch die Fässer-Roll-Aktion befreit. Es ertönt diese Super-Fanfare und dann irren wir wie blöd durch's Schloß und finden nicht den Ausgang.

    Außerdem sieht's in dem einen Flur mit den vielen Türen so aus, als ob eine Wand mit Holzplatten verkleidet wäre. Normalerweise können wir die mit Krachern o.ä. niederschmettern. Nur diese nicht. Geht's da weiter???

    Bitte helft uns. Möchten mal wieder ruhig schlafen ;-)))


    Lieber auf neuen Wegen stolpern, als auf alten auf der Stelle treten !!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    3
    also nachdem ihr alle zwerge gerettet habt stellt ihr euch selber auf diese falltür hinauf und betätigt die plattform mit der steinschleuder...

    ich hoffe ich konnte euch helfen
    Mfg Inzaghi

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Hobbit GBA
    Von schokohexe1 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.12.04, 10:43
  2. GBA hilfe bei hobbit
    Von diefrau2000 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.7.04, 22:54
  3. Hobbit-GBA-Waldelbenschloß HILFE!!!
    Von d.seefeld im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •