Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 51

Thema: [White] Wheenie-Power

  1. #33
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Emmerke bei Hildesheim
    Beiträge
    101
    schon mal überlegt 4 x den Exalted Angel reinzupacken.
    Ist zwar echt teuer die Karte, dafür aber jeden Penni wert.
    Denn ein exalted ist für so manches Deck nur schwer abzufangen.
    Meiner meinung nach die beste Karte aus dem Onslaught Block.
    Am 25.5.04 erscheint das neue SlipKnot Album. Stay (SIC)!!!

  2. #34
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    den exalted pack ich höchstens einmal rein, als finisher.........

    hier mal updatet version des deck's:

    Creatures: 20

    4 Suntail Hawk
    4 Deftblade Elite
    4 Whipcorder
    4 Leonin Skyhunter
    2 Silver Knight
    2 Den Guard

    Spell's: 18

    4 Raise the Alarm
    4 Pacifism
    4 Bone Splitter
    3 Skullclamp
    2 Leonin Sun Standard
    2 Chrome Mox
    1 Empyrial Plate


    Lands: 20

    20 Plains

    wie schon gesagt; exalted kommt wahrscheinlich noch rein, raus geht dann ein den-guard und weil ein den-guard dumm aussieht kommt noch'n silve knigth rein und der zweite guard auch noch raus......vl. kommt auch noch 2 mal secluded steppe für 2 ebenen rein, muss ich noch schau'n....

    p.s. @ JediMaster666:
    danke für den tipp mit der plate, habe dir schon nen sieg zu verdanken

    cya eva
    Geändert von --Evangelion-- (25.2.04 um 18:15 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  3. #35
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    272
    Hallo!
    Ich würde auf jeden Fall mehr als einen Exalted spielen und anstatt der Sun Standard Glorious Anthem. Ausserdem würde ich 4 Chrome Moxe spielen.

    Tschüss, Fischkopf

  4. #36
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Öfter Extalted is glaub ich nicht so gut, soll ja auch nur als alternativer finisher dienen glaub ich, maximal noch 1 mal rein.

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von ixidore
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    76
    das deck ist ziemlich gut
    glaube an das ideal nicht an das idol

  6. #38
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    156
    Hallo,
    Ich wurd vor einigen Tagen von einem 12 jährigen mit nem WW deck in der 5. runde geschlagen. Ich sag euch mal soviel: Ich war sofort von Weiß begeistert . Sonst hab ich ja nur mit rot/grün und blau/artefakt gespielt. Und da ich grad noch bissi geld hatte, hab ich mir mal folgendes zusammengekauft:

    Kreaturen

    2 x Leonin Den-Guard
    As long as Leonin Den-Guard is equipped, it gets +1/+1 and attacking doesn't cause it to tap.
    1/3 Kreatur
    Cat Soldier

    4 x Leonin Skyhunter
    2/2 Kreatur Fliegend
    Cat Knight

    4 x Suntail Hawk
    1/1 Kreatur, Fliegend
    Vogel

    4 x White Knight
    2/2 Kreatur, Schutz vor Schwarz
    Knight

    1 x Akroma
    4/5 Fliegend, Engel

    4 x Withcorder
    W, Tap: Tap target creature.
    Morph W (You may play this face down as a 2/2 creature for 3. Turn it face up any time for its morph cost.)
    2/2 Kreatur Soldat


    Artefakte

    4 x Vulshok Morningstar
    Equipped creature gets +2/+2. Equip 2(2: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card comes into play unattached and stays in play if the creature leaves play.)
    Artifact, Ausrüsten

    4 x Bonesplitter
    Equipped creature gets +2/+0.
    Equip 1(1: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card comes into play unattached and stays in play if the creature leaves play.)
    Artefakt

    2 x Skullclamp
    Equipped creature gets +1/-1. When equipped creature is put into a graveyard, draw two cards. Equip 1(1: Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card comes into play unattached and stays in play if the creature leaves play.)
    Artefakt

    Zauber

    4 x Arrest
    Enchanted creature can't attack or block or play abilites
    Verzauberte Kreatur

    4 x Raise the Alarm
    Put two 1/1 white Soldier creature tokens into play.
    Instant
    Ich muss sagen, das deck gefällt mir sehr gut.. habs grad gekriegt und werd es heute abend testen. problem is nur das ich "leider" nur 7 Ebenen hier hatte *gg*. Von nem freund krieg ich die restlichen, heute abend.

    Akroma is leider noch nicht da, aber ich hoffe der kommt morgen (hab ihn für 14,85 € bei ebay geholt).

    Nun hab ich aber mal ne frage.. würde es sich lohnen den Stellshapter (oder wie er heist ) 2-4 mal rein zu tun? Schließlich sind hauptsächlich soldaten und ritter im deck (bis auf den Suntail hawk).

    Und würde es sich lohnen noch andere karten reinzu tun? Also z.b. Entzauberung oder Burg? Oder Vielleicht diese "Alle deine kreaturen erhalten +1+1" ?


    Das einzige worüber ich mir sorgen mach. Ich spiel häufig zu 3 oder zu 4. Nur ist das problem das im deck ja kaum starke kreaturen drinnen sind. Das heist, das ich wohl sehr schnell "kaputt" gemacht werden kann. Zwar ist das deck sicher schnell, trotzdem bin ich mir nich sicher ob ich den gegner bis dahin platt gemacht hab.


    Die spielst du normalerweise inder 2. runde equippst in der dritten.

    Wenn du in der ersten Suntail oder so spielst, 1. und 2. Runde ein Land, hast du noch 6 (falls ich mich nicht verzählt habe) Karten auf der Hand. Also 3. Runde einen 7/7 fliegend.
    Und entschuldigung, was meinst du mit 7/7 fliegend? Durchs ausrüsten eines suntails?



    Noch eine frage... lohnt sich die "Schwebende Ebene" im deck? So zum Umwandeln?

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    54
    Hi!

    *sniff* kein mensch denkt an die armen löwen

    ne aber mal ernsthaft, im ganzen thread ist noch nicht einmal der name "savannah lions" aufgetaucht... ist schliesslich DER (ex?)ww...
    deshalb werfe ich ohne wertung einfach mal so in die runde

    mal schauen was draus wird...
    So traurig dass in Kriegestagen
    Zu Tode sich die Männer schlagen
    Im Frieden ist's die selbe Not:
    Die Weiber schlagen mit Zungen tod
    -- J. W. v. Goethe

  8. #40
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Was soll an dem löwen eigentlich so toll sein? der wird quassi angebetet weil er ne 2/1 für ein mana ist und von dem Nordwaldläufer spricht kein Mensch, dabei ist das ne 1/2 für ein mana. ausserdem: Suntail hawk Tundra Wolfes Deftblade elite find ich alle viel besser als den Löwen.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    54
    Hi!

    klar, er ist nicht aufregend oder monströs oder was auch immer...

    er ist aber die einzige kreatur in magic die power von 2 hat, die 1 mana kostet und kein drawback hat.... das macht ihn halt einzigartig und gut...
    So traurig dass in Kriegestagen
    Zu Tode sich die Männer schlagen
    Im Frieden ist's die selbe Not:
    Die Weiber schlagen mit Zungen tod
    -- J. W. v. Goethe

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Marcowx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    29
    Mein White Weenie

    4 Windswept Heath
    10 Plains
    1 Forest
    4 Blinkmoth Nexus

    4 Auriok Steelshaper
    4 Auriok Glaivemaster
    4 Leonin Skyhunter
    4 Savannah Lions
    3 Leonin Shikari
    3 Silver Knight
    3 White Knight

    4 Skullclamp
    4 Bonesplitter
    2 Sword of Fire/Ice

    4 Raise the Alarm
    2 Worship

  11. #43
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von Marcowx
    Mein White Weenie

    4 Windswept Heath
    10 Plains
    1 Forest
    4 Blinkmoth Nexus

    4 Auriok Steelshaper
    4 Auriok Glaivemaster
    4 Leonin Skyhunter
    4 Savannah Lions
    3 Leonin Shikari
    3 Silver Knight
    3 White Knight

    4 Skullclamp
    4 Bonesplitter
    2 Sword of Fire/Ice

    4 Raise the Alarm
    2 Worship
    Also ich würd steelshaper rausgeben, leonin skyhunter durch Leoninden Höhlenwächter austauschen, suntail hawk reingeben und vielleicht ein paar pazifismen.
    Geändert von Progdanialdus (4.3.04 um 14:56 Uhr)

  12. #44
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Dragonking
    Was soll an dem löwen eigentlich so toll sein? der wird quassi angebetet weil er ne 2/1 für ein mana ist und von dem Nordwaldläufer spricht kein Mensch, dabei ist das ne 1/2 für ein mana. ausserdem: Suntail hawk Tundra Wolfes Deftblade elite find ich alle viel besser als den Löwen.
    Was findest du denn besser, Alpha Myr oder Omega Myr?
    Also ich greif lieber für 6 Schaden an, bevor ein Wrath of God kommt, als für 3.
    Gibt es mich noch?

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336
    Der Schaden ist das entscheidende...
    die anderen haben alle immer nur power 1.
    mit power 2 sin die löwen im vorteil, da man
    davon ausgeht, dass der gegner noch keine
    oder wenige Kreaturen (wahrscheinlich unter Arrest)
    draußen hat.
    Deswegen lohnen sich die Löwen schon, aber
    7€ dafür auszugeben finde ich auch etwas übertrieben

    mfg
    Daniel
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    14
    ich spiel white weenie so:

    2 exalted angel
    2 mother of runes
    4 whipcorder
    4 ramosian seargent
    4 savannah lions
    4 silver knight
    4 soltari priest
    4 soltari monk


    3 armageddon
    3 parallay wave
    4 crusade

    sideboard:
    2 absolute grace
    2 absolute law
    1 armageddon
    2 exalted angel
    4 seal of cleansing
    4 white knight


    is wirklich super stark

    greetz slyver

  15. #47
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Schon klar, ich sag ja nicht die Löwen sind schlecht, ich sag nur die sind meiner Meinung nach lang nicht so toll wie sie dargestellt werden. nehmen wir zum Beispiel Mal den wilden Mischling, der ist nur common und viel besser als die Löwen, auch wenn er ein mana mehr kostet.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    54
    hi!

    @dragonking

    ich bin ein fan vom mongrel und weiss was der alles kann. für ne common ist er eigentlich schon "zu" gut.

    und obwohl die beiden ja nicht wirklich zu vergleichen sind:
    ein mana haben und nicht haben ist halt ein riesen unterschied (meistens eine runde). außerdem ist ein mana immerhin das doppelte. ich spiel lieber in der dritten runde ein pacifism und son knecht als nen mongrel und nix...

    aber trotz allen lobes: er ist echt teuer, auch wenn er nicht grade 7€ kostet aber 5€ ist halt auch ein wort.
    So traurig dass in Kriegestagen
    Zu Tode sich die Männer schlagen
    Im Frieden ist's die selbe Not:
    Die Weiber schlagen mit Zungen tod
    -- J. W. v. Goethe

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was unterscheidet Black and White von Black and White 2?
    Von Shiny-Glurak im Forum Black & White 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.2.10, 16:25
  2. Black or White @ Black & White 2
    Von Spitfirefreak im Forum Black & White 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 15:25
  3. Power DVD 5 oder Power DVD 6 ??
    Von Stef im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 16:04
  4. [EVA's] Mono-White-Wheenie
    Von --Evangelion-- im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 22:20
  5. Frage: Was gehört in ein White Wheenie?
    Von Baron Sengir im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 18:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •