Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 51

Thema: [White] Wheenie-Power

  1. #17
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Ob White oder Silver Knight ist eigentlich nur gegner abhängig, gegen rot logischerweise silver und gegen schwarz white, also kannst dir eigentlich aussuchen welchen du ins sideboard geben willst.

    Ich würde Scullclamp aber nicht ins Deck geben, eher Leonin Scimitar wie ihn du schon hast oder Vulshock morningstar(der aber mehr kostet deshalb eher den Scimitar), weil der viel besser mit den Suntail hawks harmoniert, da man auf diese Scullclamp nicht spielen kann ohne ihn zu töten.
    Geändert von Progdanialdus (20.2.04 um 13:38 Uhr)

  2. #18
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    du, das ist ja der sinn von skullclamp, die kreaturen zu töten.

    1 mana zum equipen, 1 mana für suntail hawk = 2 karten.

    nun finde mir mal sorceries oder instants, die das können.
    concentrate 3 Karten für 4 Mana, und das ist ne gute karte.
    Gibt es mich noch?

  3. #19
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Aber damit hat man 2 Karten im Deck um 2 Karten zu ziehen, hätte man diese 2 Karten nicht im Deck hätte man die 2 gezogenen Karten sowieso schon, also gibts da nicht wirklich viel sinn finde ich.

    2 Karten für 2 Karten->0 Karten bonus

    Concentrate ist eine Karte um 4 Mana aber man bekommt 3 Karten:

    3 Karte für 1 Karte -> 2 Karten bonus.

    Deshalb glaub ich das es nicht wirklich Sinnvoll ist, ausser man hat das Glück sehr viele 1/1 Kreaturen auf der Hand zu haben, allerdings hat man dann keine zum frühen angreiffen wodurch der Geschwindigkeitsvorteil verloren geht...

  4. #20
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    - man kann skullclamp ja nicht nur an den hawks benutzen
    - verliert man keine geschwindigket wenn man skullclamp richtig einsetzt, sondern erhöht sie.
    - hat man das spiel so gut wie verloren, wenn der gegner das "Board" stabilisiert hat, und man nur eine karte pro runde ziehen kann.
    - hat skullclamp den gleichen effekt wie der scimitar auf größere kreaturen, bloss das der gegner die kreatur ungern tötet.

    Skullclamp ist ne brutale Karte, eine der besten aus Darksteel, meiner Ansicht nach.
    Gibt es mich noch?

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    131
    also das deck ist aufejeden fall schnell,gut und...ähhm...ja..einfach gut

  6. #22
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    so... habe mich jetzt doch dazu entschieden nen "grossen finisher" reinzunehmen, habe mal drei zur verfügung (wenn ihr noch andere kennt, sagt's mir ruhig....)

    also; erstens wäre da luminous angel, dann gibts noch akroma und noch exalted...... ich denke, ich nehme exalted, iss am billigsten, was meint ihr?

    achja; wenn der finisher reinkommt, schmeiss ich zwei den-guard raus und den finisher und n' plain rein.

    cya eva
    Geändert von --Evangelion-- (21.2.04 um 20:38 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #23
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Updatet Version:

    Creatures: 20

    4 Suntail Hawk
    4 Deftblade Elite
    4 Whipcorder
    4 Leonin Skyhunter
    3 Silver Knight
    1x Luminous Angel (bald exalted angel)

    Spell's: 18

    4 Raise the Alarm
    4 Pacifism
    4 Bone Splitter
    4 Skullclamp
    2 Leonin Sun Standart


    Lands: 22

    22 Plains

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #24
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    exalted > luminous angel
    Gibt es mich noch?

  9. #25
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Original geschrieben von Hangman
    exalted > luminous angel
    ne, was du ned sagst

    exalted kommts sofort ins deck wenn ich ihn habe!

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Empyrial Plate noch rein. Freund von mir spielts mit der Plate, und das macht antsändig Pluspunkte
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  11. #27
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Die Länder könnte man auf 20 reduzieren,

    16 Plains
    4 Secluded Step
    -------
    Gibt es mich noch?

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336
    also ich find den white knight auch super,
    selbst wenn du nicht gegen schwarz spielst !

    mfg
    sHrouD
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

  13. #29
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @ sHrouD:

    White Knight kommt wahrscheinlich ins sidedeck.

    @ Hangman:

    muss ma schau'n, zurzeit passt mir die anzahl der länder sehr gut, bald bekomme ich eh noch 2x Chromemox, dafür kommn zwei länder raus und secluded steppe muss ich erstma ausprobiern.....

    @ JediMaster666:

    die plate lohnt sich ja ohne steelshaper gar ned, viel zu teuer, aber vl. tu ich eine rein....

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Was? Plate Sinnlos?

    Die spielst du normalerweise inder 2. runde equippst in der dritten.

    Wenn du in der ersten Suntail oder so spielst, 1. und 2. Runde ein Land, hast du noch 6 (falls ich mich nicht verzählt habe) Karten auf der Hand. Also 3. Runde einen 7/7 fliegend.

    Und da du bei White-Weenie so wie so nur ca. 4 Länder im Spiel brauchst, lässt du die anderen auf der Hand.

    Das bringts doch absolut.
    Geändert von JediMaster666 (24.2.04 um 15:45 Uhr)
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  15. #31
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @ JediMaster666:

    schon klar isses ne gute karte, aber sie iss mana-aufwändig und mit dem steelshaper wär sie das ned (auf jeden fall ned mehr in dem mass....)

    aber eben; ich werd mal eine ins deck nehmen, ma schaun wie die sich so macht....

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    thx :-)
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was unterscheidet Black and White von Black and White 2?
    Von Shiny-Glurak im Forum Black & White 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.2.10, 16:25
  2. Black or White @ Black & White 2
    Von Spitfirefreak im Forum Black & White 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 15:25
  3. Power DVD 5 oder Power DVD 6 ??
    Von Stef im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 16:04
  4. [EVA's] Mono-White-Wheenie
    Von --Evangelion-- im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 22:20
  5. Frage: Was gehört in ein White Wheenie?
    Von Baron Sengir im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 18:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •