Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: infernal Queen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Firemaster2000
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232

    infernal Queen

    erhöht dich die infernal Queen selbst jede standbyphase um 1000 oder bleibt es nur die eine runde die stärkung und ich kann sie dann wieder um 1000 verstärken.


    also bleibt ihr Att immer 1900 oder wird die auch höher
    Gott sprach: Spielt micht mit dem Feuer! Sonst wird das Feuer mit dir spielen.


    Suche:


    1x Jinzo
    2x Archfiend Soldier
    1x Skilled Dark Magician
    2x Infernal Archfiend Quenn
    1x Tribe-Infecting Virus
    1x Sinister Serpent
    1x Exiled Force
    1x Fiber Jar
    1x Breaker the Magicial Warrior


    1x MST
    1x Harpie's Feather Duster
    1x United we Stand
    1x Mirage of Nightmare
    1x Premature Burial
    1x Snatch Steal
    1x Mage Power
    1x Axe of Despair


    1x Imperial Order
    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted

  2. #2
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    immer nur bis zu deiner end phase , dann gibts wieder den originalen atk wert. z.B.: shadowknight archiefend den effekt gewähren, dann hat er 3000 atk. am ende deines Zuges hat er dann aber nur noch 2000 Atk.
    Geändert von Falco (15.2.04 um 21:36 Uhr)
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  3. #3
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Du meinst: Infernalqueen Archfiend

    Ja klaro belibt die erhöhte ATK erhalten und erhöht sich jede Standby Phase immer um 1000 ATK solange eben dieses Monster offen auf dem Feld ist!

    Da es eine Permanente Karte ist, ist ihr Effekt automatisch permanent und bleibt dadurch erhalten!

    Da steht z.B. net, dass dieser Effekt bis zum Ende der nächsten Standby Phase wirkt!
    Geändert von Edo (15.2.04 um 20:46 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454
    neee edo da bist du falsch informiert die wurde abgeändert so das der effekt nur noch bis zum ende des zuges hält...

    Hier:

    Dark Crisis Booster

    Infernalqueen Archfiend [DCR-071]

    The text should read: "The controller of this card pays 500 Life Points during each of his/her Standby Phases (this is not optional). When this card is specifically designated as a target of the effect of a card controlled by your opponent, when resolving the effect, roll a six-sided die. If the result is 2 or 5, negate the effect and destroy the opponent's card. As long as this card remains on the field, during each Standby Phase increase the ATK of 1 Archfiend monster by 1000 points until the End Phase."


    Quelle: yugioh-card.com


    MFG Maniax


    PS: ich fand die vorher zu overpowered ^^

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    @Maniax jup ganz deiner Meinung, das war mir sofort klar, dass der Effekt noch eine Hacken haben musste bis ich gelesen habe, dass es ein Übersetzungsfehler aus dem jap. war.
    Daher hab ich mich auch garnicht auf diesen Boom der Karte eingelassen und sie nicht gekauft.

    PS: der Text ist so wie er gezeigt wurde richtig, nur mal noch so am Rande.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  6. #6
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ich hatte sie im booster und fand sie voll scheiße, weil ich bis jetzt in jedem dcr booster nen archfiend hatte (bis auf den ultra-rare)

    auf meiner karte steht übrigens noch der alte text.
    mfg~sean

Ähnliche Themen

  1. Infernal - 2. Level - Raffinerie
    Von GrafZahl im Forum Action & Adventures
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 23:04
  2. Infernal - Mönchboss
    Von Jaco im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.4.07, 12:25
  3. infernal
    Von finest83 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 21:18
  4. Infernal Darkness
    Von Raciel17 im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.8.04, 12:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •