Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bemalecke, Arbeitstisch, was auch immer (40k und Fantasy)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niando Drachenmond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wahrscheinlich irgendwo im tiefen strudel des chaos
    Beiträge
    108

    Bemalecke, Arbeitstisch, was auch immer (40k und Fantasy)

    Wollt mal von euch wissen wie euer "arbeitsplatz" also eure malecke oder wie auch immer aussieht... und was habt ihr für gewohnheiten beim bauen und bemalen? baut ihr viel um, weenn ja mehr green stuff oder mehr bitz?Habt ihr besondere technicken?wie nah geht ihr an eure figuren beim bemalen ran (ich hab mir ne standlupe gebaut... sehr praktisch)?benuntzt ihr dicke pinsel? wo lagert ihr eure miniaturen farben und werkzeug?
    baut ihr euch hilfsmittel (wie meine lupe)?ist es bei euch sauber oder kann bei euch ruhig was rumliegen, dh. legt ihr wert auf einen ordentlichen arbeitsraum...
    usw. usw.
    würd mich mal interessieren... freue mich über antworten...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kriegsschmied Ferrom
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Albuquerque
    Beiträge
    157
    hm...ich koennt schwoeren schon mal eine antwort auf diesen thread geschrieben zu haben aber was solls...

    naja ich habe einen uralten schreibtisch (vom sperrmuell) der so eine gesammte wand von meinem raum einnimmt, dort hab ich dann mehrere sektionen. Jede sektion enthaelt ein anderes projekt und teilweise auch ein anderes regelwerk. Ich wechsle regelmaessig zwischen den dingern herum, wenn mir was einfaellt arbeite ich drann... ab und zu kommt es dann auch mal vor das was fertig is!
    ich hab mir schon so einige utensilien selber gebaut, vom bitzregister, zur teleskop-halterung-fuer-bemal-und-kleb-arbeiten(c). eigentlich herrscht zu jederzeit herrliches chaos, niemand sonst waere jemals faehig dort zu arbeiten!
    was pinsel und bemalen betrifft...ich bevorzuge duenne pinsel, es sei denn man hat eine riesen flaeche ala landraider...
    Das Boese findet seinen Weg...nur verlaeuft es sich manchmal!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Meiner ist zumindest manchmal tip top zusammengeräumt.
    Auf den Tisch bin ich total stolz 8)
    DA ist alles oben was man braucht,...
    Von jeder FArbart (Außer weiß, lila (Da hab ich nur 2) und Schwarz), minderstens 3 Töne vorhanden *ggg*
    Sprays aller arten finden sich dort, und streu bis zum umfallen,...
    Pinsel aller art, stärke, dicke,....
    Aber unterm schreibtisch schauts aus wie sau *ggg*
    Ich hab ne Lupe da liegen,a ber die ist nur zur Deko.
    Meine Bit-Box ist´net gerade berauschend,...
    Aber der meiste Teil des Tische sist mit Echsenmenschen zugepflastert die wei grundiert sind,...
    DAzwischen noch ein paar andere figuren,...
    Eine Angewohnheit = Alles was nützlich sien könnte sofort in beschlag nehmen
    Mfg Magister Ezekiel
    Ps: Warum fragst du eigendlich ???
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niando Drachenmond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wahrscheinlich irgendwo im tiefen strudel des chaos
    Beiträge
    108
    ich frag weils mich halt mal interessiert... ich wollt wissen ob ihr auch so´unordentlich seid und auch ab und zu aufräumwut bekommt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.08, 21:54
  2. Merkwürdige Pop-Ups (oder was auch immer)
    Von Pergor im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.9.07, 14:22
  3. Unterscheid zwischen fantasy und 40k
    Von sexy_flexi im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 15:34
  4. U/B was auch immer
    Von JediMaster666 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.6.04, 21:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •