Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bin am verzweifeln, bitte um hilfe!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1

    Hilfe Bin am verzweifeln, bitte um hilfe!

    bei einigen meiner spiele funktionieren nach der installation die buttons im startmenü. sie werden als schwarze balken dargestellt. habe schon versucht die grafikeinstellungen und die bildschirmauflösung zu ändern. hat aber nix gebracht.

    kann mir vielleicht jemand helfen? habe win98 auf dem rechner und direktX 8.0. besitze den neckermann pc.

    vielen dank schonmal im voraus.

    Chessedy

  2. #2
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343

    Re: Bin am verzweifeln, bitte um hilfe!

    Original geschrieben von Chessedy
    ......besitze den neckermann pc.......


    Chessedy
    IoI, da weiß jeder was du meinst Hol dir ma patches ne gescheide Graka und treiber
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von oerlein
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    203
    Was ist denn in deinem Rechner alles drin und um welche Spiele handelt es sich konkret?

    Ansonsten muss ich 5hplayer zustimmen, und dir empfehlen, die aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte sowie für dein Mainboard zu installieren.

    Wie lange benutzt du den Rechner denn in dieser Konfiguration (Hardwareänderungen, BS-Neuinstallation) denn schon?

    Greetings
    oerlein

Ähnliche Themen

  1. TR3 - Kein Bild unter Windows XP?
    Von leonscottkennedy im Forum Tomb Raider: Teile I, II und III
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.5.07, 13:27
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 16:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 15:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •