Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Agenten beseitigen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Soad-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    0

    Agenten beseitigen

    Servus,

    ich wollt mal fragen wo ihr den meisten spass habt beim Agenten nerven oder killen...

    Ich hab den meisten Spass in der Mission wo man zum Telefon rennen muss....

    Dort kille ich immer alle Agenten ausser den letzen, den quele ich immer... (mein rekord ist 4 Stunden den gleichen Agenten zu Schlagen, ohne Schwert oder granaten, nur mit Faust und Schuh...)

    also, dann erzählt mal!
    Lieber ausbrennen als verblassen
    -Kurt Cobain

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Am witzigsten ist es sich mit den Smiths und Schwert anzulegen und dann 4 auf einmal vermöbeln- die von Häusern zu werfen usw. hat was.

    Aber für Schwertnahkampfaction hab ich JK: Jedi Academy.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Totmacher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    144
    nee cih find die mist ich find nur geil wo man den agenten ausm flugzeug kicken muss. aber wie killt man agenten bitte?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Gibt da ein paar Möglichkeiten.
    Wenn du mit Ghost Niobe im Kraftwerk per Sniperrifle decken musst, dann kommt im weiteren Verlauf ja ein Agent. Den kickst du in die Stromkreise und TATA! Auch ihn aus einem fliegenden Flugzeug zu werfen ist eine Option.
    Am meisten Krach macht aber folgende: Schnapp dir den Granatwerfer und triff einen Agenten drei mal-- Exitus.

Ähnliche Themen

  1. problem Level 1 befreiung des agenten
    Von kIssMeBoy im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 03:48
  2. agenten
    Von klalutz im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.6.03, 08:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •