Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Habe mal ne Frage!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    7

    Hilfe Habe mal ne Frage!!!

    Hi

    Wie kann das sein das Kotor so übel ruckelt!?Also wenn ich es auf 1024x780 mit vollen Details 4xAA und mit 8xAF zocke das ich da bloß noch durchschnittlich 10 bis 15 fps habe!?Wenn ich das gleiche mit 800x600 mache habe ich auch gerade mal 2fps mehr!Wenn ich alles auf das min. schraube dann habe ich so 20 bis 25 fps!!!Kann ich echt ni verstehen......
    Treiber sind auch alle neu!!

    System:
    XP 1800
    512 SDRAM :-(
    Radeon 9600 (von Sapphire)
    Win XP Pro

    M.F.G.Smoky
    Endweder man(n) Beschei?t oder man(n) wird Beschissen!!;-)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    7
    Kann mir hier denn keiner helfen?!:-(Habe jetzt noch ein problem!!Jetzt startet es nicht mehr!!Das kotzt mich so an mit dem game und dafür habe ich auch noch geld bezahlt!!!!!

    M.f.G.Smoky
    Endweder man(n) Beschei?t oder man(n) wird Beschissen!!;-)

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    also: ich kann nur sagen, was ich immer sagen kann:

    Installiere die aktuellsten Treiber und den neusten Patch für das Spiel.

    und manchmal hilft es, wenn ein spiel ruckelt, sachen auszumachen, wie dynamische lichter oder komplexe schatten...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    7
    Ja is klar das habe ich doch alles schon gemacht aber es is trotzdem nicht besser!!Danke dir trotzdem.......
    vielleicht kann mir trotzdem noch jemand helfen!?
    Geändert von Smoky01 (15.2.04 um 19:48 Uhr)
    Endweder man(n) Beschei?t oder man(n) wird Beschissen!!;-)

  5. #5
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Eine mögliche Urasche ist vielleicht die, das Du nur SD-RAM hast. Das ist meiner Meinung nach alles andere als optimal.
    DDR-RAM sollte es schon sein.
    Ansonsten solltest Du Dir mal die Mühe machen und die älteren Threads hier durchschauen, gegebenenfalls die Suchfunktion benutzen.
    Das Thema "KOTOR ruckelt" hatten wir hier schon öfter, und in den einzelnen Threads wurden mögliche Ursachen und Lösungen geposted.
    Vielleicht ist da ja was für Dich dabei.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    7
    Hi

    Das habe ich mir auch schon gedacht das das an dem sdram liegt!!Da werde ich wohl mir ein neues board zu legen müßen!!
    Danke dir........
    Werde jetzt mal die anderen treads durchstöbern!!

    M.F.G.Smoky
    Endweder man(n) Beschei?t oder man(n) wird Beschissen!!;-)

  7. #7
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Gern geschehen.
    Manchmal konnte das Ruckeln des Spiels mit verschiedenen Einstellungen in den Optionen behoben werden. Mußt halt mal nachschauen.

    MfG - der Tribun.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

Ähnliche Themen

  1. Habe mal ne Frage??
    Von Shobu im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.3.05, 08:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •