Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: cycle bewerten und verbessern!

  1. #1
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    cycle bewerten und verbessern!

    Hier ist mein cycle deck...noch nicht so gut, deshalb sollt ihr hier ein paar verbesserungen vornehmen:
    Lands:
    -4xTemple of false god
    -4xBarren moor
    -3xGebirge
    -3xForgotten Cave
    -4xEbene
    Gesamt:18

    artefakte/Verzauberungen:
    4xAstral Slide
    4xSpalt der Blitze
    3xFluctuator (br.2x)

    Gesamt:11

    Sprüche:
    4xStarstorm (br. 2x)
    2xAkromas'S Vengeance
    3xWrath of god
    3xEntzauberung
    4xSlice and dice
    Gesamt:16

    Kreaturen:
    4xTerohs Gläubige
    2xEternal Dragon
    4xExalted Angel (br.4x)
    3xUndead Gladiator
    Gesamt:13

    ich denke es ist klar wie man das deck spielt: am leben bleiben mit zorn gottes und so und dann später per cycle oder exalted gewinnen easy. bitte schreibt mal hier rein was raus oder rein soll

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Naja, die meisten Cycle-Decks spielen nicht mit Schwarz, Gladiator lohnt nicht.

    Renewed Faith und Decree of Justice( super wichtig ) sind in solchen Decks immer vorhanden.
    Gibt es mich noch?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    olympiastadt 2012!!!!
    Beiträge
    76
    noch als ersatz was hangman gesagt hat, du spielst zu wenig länder, in einem astral slide deck sollten es schon 26 sein!

    z.B. jetzt für dein Deck:

    2x City of Brass
    4x mountain
    6x Plains
    4x Swamp
    3x Barren Moor
    3x Secluded Steppe
    4x forgotten cave
    //26


    thereal[possi]
    visit -> http://www.*********.de/?id=11809

    ------------------------------------
    always wantz @ 11.04.04

    1x exalted angel
    1x eternal dragon
    4x flooded strand
    3x stifle


    --> wenn ihr die Karten tauscht, bittööööööö pn an mich oder...
    per icq --> 296272030 <--
    einfach ansprechen!!!!

    hey, brauch auch noch -->

    20x BETA MOXE
    (jeden 4x xD )

  4. #4
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    so gut, schwarz hab ich mal zur erprobung rausgepackte, spiel dafür Verhackstücken und dekret...

  5. #5
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hat noch jemand nen exalted,nen decree oder fluctuator? der kann sich ja mal melden
    Geändert von Gozzor (15.2.04 um 18:44 Uhr)

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    ich würde rot/weiß spielen mit lightning rift und stoischer champion !
    Durch das Rift kannst du immer schön schadenschiesen,und durch den stoischen champion hast du eine große chance auf einen 3.round.kill!

    Greeetz alex

    P.S: Ich habe noch 1 goblin piledriver übrig (die anderen beiden sind reserviert!) und 1 decree of justice übrig,würde beide verkaufen (kannst ja mal bitte angebot in ner pm mit einzelpreisvorstellung machen ,wäre nett).

  7. #7
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wie soll ich denn mit dem champion gewinnen? in der dritten runde? trotzdem danke

  8. #8
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    könntet ihr mal bitte so ein gutes cycle aus wb hier rin posten....bitte (Format ist egal besser ist aber t2)

  9. #9
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hab das deck jetzt noch mal ausgebessert!:!:
    enchantments:
    2x Fluctuator
    1xWords of worship
    4xAstral slide
    4xLightning rift

    Spells:
    4x Renewed Faith
    4xStarstorm
    2xDecree of Justice
    4xSlice and dice
    3xDisenchant
    3xWrath of god
    2xAkromas Vengeance

    Creatures:
    2xEternal dragon
    2xTerohs gläubige
    3xExalted angel
    2xPardischer brandstifter

    Lands:
    4xTemple of false god
    4xForgotten cave
    3xMountain
    4xPlains
    4xAbgelegende steppe

    19 Länder sind in meinen augen genug, weil ich für das cycling den fluctuator habe und so nicht mher noch relativ hohe cycle kosten blechen muss. Das Deck ist stark, aber etwas langsam, schreibt mal bitte, was es schneller macht, oder sind alle cycle so langsam?

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    131
    @gozzor ich hätt 6x exalted angel nur ich wohn in österreich!!

  11. #11
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ja und(?)ich schick dir mal ne pn(!)

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    131
    ist nur so ne frage: wie soll ein cycle deck funktionieren??

  13. #13
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ist doch einfach,
    -Astral slide
    -Lightning rift
    -Exalted angel
    sind die wichtigsten karten, du morphst den exalted removest ihn mit astral slide, er kommt voll wieder rein
    -Zorn Gottes
    -Decree of Justice
    -Words of worship
    -bestärkter glauben
    -Akromas rache
    Defensive schützen dich vor zu vielen sachen oder ergreifen selbst die offensive wie ein gcycletes decree.
    verstanden? du machts dem gegner alles mit astral weg, keine blocker angriff mit exalted oder so was wie decree, fertig, hört sich komisch an, ist es auch, aber sehr stark
    lightning rift macht keline fertig, genau wie slice and dice oder der starstorm, also auch gut gegen kleine gobbos, oder elven.

  14. #14
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich spiel jetzt auch noch mit Cloudpost? was meint ihr müll oder gut für cycle(?)?

    und wie isses mit erhabenes scheinbild ? ich spiel das gerade für die länder, astral slide erhabnenes raus land rein-gut
    damit hol ich gebirge und selten ebenen und mit eternal ebenen ist das gut?
    Geändert von Gozzor (22.2.04 um 20:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bitte Zombiedeck bewerten und verbessern!
    Von Highmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 22:30
  2. Mein Deck zum bewerten und verbessern
    Von deraustorgelow im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 10:17
  3. Bitte mein Deck bewerten und verbessern
    Von Kazejin im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.6.04, 14:23
  4. Bitte bewerten und unterumstenden verbessern
    Von M31c01mX im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 18:06
  5. Bitte dieses Deck bewerten und verbessern!
    Von Master Auron im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 22:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •