Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 5-farbiges Deck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von .:Urgewalt:.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    229

    5-farbiges Deck

    Hi, ich bin´s mal wieder
    Ich wollt euch ma fragen ob ihr schonma ein 5-farbiges Deck hattet. Ich hab das auch mal versucht aber irgendwie is das Deck viel zu langsam. Auch wenn´s scheiße is schreib ichs trotzdem mal auf und hoffe ihr könnt mir sagen wie ich es schneller machen kann ohne meine besten Kreas rauszutun

    Länder
    5Wald
    5Gebirge
    6Sumpf
    5Insel
    3Ebene
    1Hickory Woodlot
    1Remote Farm
    1Meeresgrundtümer
    1Ruinen von trokair
    1Schwefelkrater
    1Geothermal Crevice
    1Ancient Spring

    Grün
    1Anavolver
    2Gewaltige Baloth
    1Elfischer Abweichling
    1Kurgadon

    1Lebende Landschaft
    1Dekret der Wildheit
    1Auseinanderbrechen
    1Verbunden mit der Natur

    Rot
    1Rochshard Elemental
    1Feuerelementar

    1Grab the Reins
    1Welle der Gleichgültigkeit
    1Blitzstrahl
    1Feuerstrom
    1Sengendes Fleisch

    Schwarz
    1Meister des Nachtpfads
    1Verzehrender Schlamm

    1Terror
    1Unburden
    2Leshrac´s Rite
    1Urborgs Erwachen
    1Untoter Griff

    Blau
    1Air Elemental
    1Killer Whale

    1Blatant Thievery
    1Parallele Gedanken
    2Wissenschwall
    1Rückruf

    Weiß
    1Ruham Djinn
    2Edler Tempelritter

    1Altar´s Light
    1Fesseln
    1Kithkin Armor
    1Goldenes Licht

    Artefakt
    1Copper Myr
    1Leaden Myr
    1Gold Myr

    1Slagwurm Armor

    Multicolor
    1Absorb
    1Wings of Hope

    Bitte um Hilfe
    Danke

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    also
    1. wie immer, gib dem deck ein concept, mach wichtige karten 4mal rein und schmeiss dafür karten die du für schlechter hälst, raus. das beste aus allen farben wird nicht funktionieren.

    2. manabasis:
    wenn du nicht die länder hast, um 5 farben zu spielen, dann lohnt es sich, grün als hauptfarbe zu spielen.
    spiel wirklich 12-13 wälder. mit grünen sprüchen wie rampant growth, explosive vegetation, harrow, fertile ground kannst du dann auch die anderen länder holen.
    alternativ kannst du auch die talisman aus mirrodin oder die myrs nutzen, ist aber wirklich keine gute alternative.
    aber egal wie du es machst, die sprüche die dir deine manabasis aufbessern müssen häufiger gespielt werden als du es tust, sehr viel häufiger.

    3. manakosten:
    es ist schon schwierig überhaupt die richtigen länder zu haben, wenn man 5 farben spielt, erschwere das nicht auch noch dadurch, das manche sprüche ein doppeltes manasymbol im als kosten haben. also zb altar's light kostet doppelt weiss und du hast genau 3 Plains im Deck. Sorge dafür das die farbigen Manasymbole nur einmal in den Kosten vorkommen.
    Gibt es mich noch?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von .:Urgewalt:.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    229
    Ich weiss das ich die wichtigen Karten 4 mal reinmachen muss aber ich hab die leider ned so oft. Welche Karten würdest du denn drinlassen?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von .:Urgewalt:.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    229
    ach ja, und das mit dem Altar´s light. Den konnte ich eigentlich immer spielen, denn ich hab noch andere länder wir Ruinen von Trokair oder remote Farm drin. Außerdem noch welche die ich opfern kann und dann auch noch ne ebene krieg

  5. #5
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    also:
    Rampant Growth und Fertile Ground sind beides Commons aus der 8ten Edition.

    4* Fertile Ground
    4* Rampant Growth

    das wäre zb schon mal ein Anfang.

    Und das du den Altar's Light irgendwann spielen kannst, will ich nicht bezweifeln, aber kannst du ihn in der 4ten Runde spielen?
    Gibt es mich noch?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von .:Urgewalt:.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    229
    hat denn niemand etwas zu dem Deck zu sagen?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von .:Urgewalt:.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    229
    jetzt kommt schon leute, sagt wenigstens welche ich drinlassen soll...
    Die Signatur:

    HappyTreeFriends

    Havez and Wantz

    Guckt mal rein:

    oo--oo--ooooo--oooooo
    0-00-0----0-----0--oooo
    0-----0----0-----0ooooo0


    Kunst?!

Ähnliche Themen

  1. Farbiges Spraylogo Tutorial
    Von Azazel im Forum Design,Grafiken & Logos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 00:33
  2. [3rd Place WM-Deck + Side Deck unseres Deutschen Meisters]
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 01:46
  3. Meist Farbiges Deck
    Von Pepe im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 20:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •