Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: GROßE Probleme beim Starten von Battlefield

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3

    Thumbs down GROßE Probleme beim Starten von Battlefield

    Hi

    Ich habe heute das Spiel bekommen und natürlich wollte ich es auch gleich spielen aber ganz genau wie bei der Demo Version die ich davon hatte komme ich zwar in das Spiel rein aber das Kackt beim Laden von dem Level (egal welches) Komplet weg!

    Hab ein änliches Prob auch bei Need for Speed Underground... das Spiel startet garnicht erst!

    Hab nen
    1660Mhz AuthenticAMD Athlon XP
    57 GB Festplatte
    480MB Ram
    SiS 650_651_M650_M652_740 "Onboard" Grafikkarte

    HILFÄÄÄÄÄÄ
    Hab gehört es könnte an der Grafikkarte liegen!! Muß ich da jetzt ne neue Kaufen und geht das mit dem einbau überhaupt wenn die andere Onboard ist???

  2. #2
    YO2
    YO2 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    267
    ich denk du soltest dir ne neu Grafikkarte besorgen.
    ich empfehle die sapphire radeon9800pro für
    ca. 220€

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3
    Autsch....
    Ich wollte nur ne Grafikkarte und nicht gleich die Ganze Firma!!!!!

    Bei dem Preis fällt mir wieder ein das meine Druckerpresse im Keller noch auf DM steht!
    Also gibt es da keine andere Hilfe???

    Geht auch die "Verto GeForce4 4200" ???? Die ist im Angebot für 120€....

  4. #4
    YO2
    YO2 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    267
    ich weiß net ob sie für aktuelle Spiele zum flüssig spielen reicht. frag einfach andere die eine GeForce 4200 haben
    aber schau dich mal auf http://www.geizhals.at/?cat=gra128 um

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5
    hmm... haste das problem immernoch?

    höchstwahrscheinlich liegts echt an der grafikkarte...
    ich hab ne sapphire ati 9100, damit kann ich problemlos spielen.
    die kostet jetzt wahrscheinlich so um die 100 euro... kannst ja mal bei Mindfactory gucken...

    kannst ja erstmal festplatte formatieren, wenns dann net läuft kannste mit sicherheit davon ausgehen, dasses an der karte liegt.

    wieviel ram hat die grafikkarte denn?

    MfG
    Panama

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3
    Meine GraKa hat (-_-)zzzZZZ 32MB

    Meine Festplatte werde ich wohl nicht Formatieren... zuviel scheiß drauf den ich noch brauchen könnte!
    Aber ich hab mir schon bei nem Renumierten Internet Auktionshaus eine neue bestellt:

    GeForce 5 FX 5200 128 MB DDR-RAM

    Is die OK oder wars eher nen griff ins Klo???

    Achja mit Versand waren das "56.80€"

    Lad auch nebenher den Patch Ver: "1.6.19" --->56k Modem
    die gekaufte GraKa wird wohl schneller hier sein als ich 270MB runtergeladen hab... aber vieleicht gehts dann ja auch ohne einbau der neue.... schaun wir mal
    Geändert von Tschens (19.2.04 um 12:38 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5
    wenns geht würde ich die karte zurückschicken... informier dich mal bei ciao.com ... da schreiben leute, welche erfahrungen sie mit produkten (wie zum beispiel der {Defekter Link entfernt #25442}, die du dir jetzt gekauft hast, gemacht haben. wenns geht, schick die karte zurück!!!! die is müll!
    Kauf dir ne sapphire ATI radeon 9600 oder so... die kostet beim mediamarkt zum beispiel 100 euro. dafür ist sie aber auch relativ gut. ich habe die 9100er, damit läuft battlefield problemlos.

    und statt dir 1.6 mit nem modem runterzuladen, kauf dir lieber die pc game oder so, musst mal gucken, für welche spiele die updates auf cd dabei ham.

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten von DivDiv
    Von Nanire im Forum Divine Divinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 21:48
  2. Probleme beim Starten von Sims
    Von WhoopieG im Forum Die Sims 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 00:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •