Umfrageergebnis anzeigen: ... Eodia oder FINAL

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FINAL

    6 25,00%
  • Exodia

    14 58,33%
  • beides Sch??ß?

    4 16,67%
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gewinnt man schneller mit ...

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chaos Commandant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    ich sage nur 4:0 gegen die Lederhosen
    Beiträge
    164

    Gewinnt man schneller mit ...

    Ich find final schneller und besser auch wenn er schneller zerstört ist kann man doch alle teile 3x drin haben.

    mfg CC


    (also mein letzes final o. exodia war sch??ß? ich weis dann noch mal sorry das ich das letze erstellt habe!)
    Lalalalala

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Zero2211
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    WW
    Beiträge
    52
    eigentlich finde ich beides sh??ße, aber hab ma für exodia gestimmt, weil man die, wenn paar teile schon auf dem friedhof sind, wenigstens zurück bekommen kann, was mit final nicht so gut klappt!
    und wenn man dann von final alles 3 mal drin hat, willst du 3 mal die gleiche karte ziehen? (also im schlechtesten fall)

    gruß zero2211

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    hm.. exo kann sehr schnell durch topf der gier ,graceful charity, witch, sangan, ersatzsoldat... beendet werdet

    final ist auch gut aber wenn man ein 1a exodeck hat dann ist das nicht zu toppen.

    Mfg klocristel
    Geändert von Klocristel (14.2.04 um 12:13 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    ich find FINAL total scheisse da es viel zu einfach zu besiegen ist...
    Exodia decks find ich persönlich langweillig...
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  5. #5
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    FINAL kann absolut nix...Exo ist voll in Ordnung (mit oder ohne Elma)
    SF an die Macht ^^

  6. #6
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Jepp, exo is top, FINAL is flopp, ich versuch die die ganze zeit zu vertauschen, aba die will niemand...*heul*
    MFG petrixxx

    @bazoo:is glaub ich allen klarITO!
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chaos Commandant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    ich sage nur 4:0 gegen die Lederhosen
    Beiträge
    164
    Exodia is besser! Ihr habt mich überzeugt.

    mfg CC
    Lalalalala

  8. #8
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    exo ganz klar, da du theoretisch schon in zug 1 gewinnen kannst mit final erst in zug 5, auch ansonsten gehts schneller

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chaos Commandant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    ich sage nur 4:0 gegen die Lederhosen
    Beiträge
    164
    Kann man bei final nicht auch alle auf einmal legen????????????????????????
    Lalalalala

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    es geht schon nicht wegen der beschränkung an Zauber-/Fallenkarten die man pro zug setzen darf. (kann mich auch täuschen...)
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    34
    Exo is nur einen zug schneller aber wer hat bidde auf einma alle teile von beidem auf der hand und exo is natürlich besser weil es halt karten gibt wie Des Feral Imp oder Monster Reborn+Penguin soldat gibt oder ersatzsoldat mit denen man sich die teile wieder holen kann

  12. #12
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Exo is um Dimensionen besser!!!Die fast beste Karte für n Exo-Deck is Painful Choice!in der Starthand hast meistens schon ein Exo-Teil,dann aktivierst Painful,holst dir die übrigen Exo-Teile un noch ne andere Karte,dann is es egal,was dein Gegner dir auf die Hand gibt,weil du,wenn deine Exo-Teile aufm Fried sind,Backup aktivierst,das auch 2-3 mal im Deck ist aktivierst,deine übrigen Exo-Teile holst un gewinst!!!Oder einfach die Elma Kombo...

    FINAL kannst voll vergessen!!!Wenn de alles 3 Mal im Deck hast hast gar keine Slots mehr frei,um sehr wichtige Staples reinzuhaun!!!
    Feinde: HFD,Heavy,MST,also 5 Karten,die FINAL auslöschen!!!Der größte Dreck dran is,dass alle Messages auf n Fried kommen,wenn de nur eins zerstörst...
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    34
    lol hab mir grad destiny board angeguckt da musste ja ewig warten man nach 5 zügen is dat game vorbei

Ähnliche Themen

  1. Wie gewinnt man das Starspiel?
    Von rotzbur im Forum Twilight Princess
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 00:56
  2. Wie gewinnt man gegen Razor
    Von Razorman im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.4.07, 14:28
  3. Wie bekommt man schneller Geld ?
    Von marius0007 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 19:02
  4. Wie gewinnt man Bandenkriege?
    Von vfl im Forum Der Pate
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 13:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •