Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Postal II : stp Ende

  1. #1
    Herr der Schatten Benutzerbild von GrosserschatteN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    die Stadt in den Wolken
    Beiträge
    354

    Postal II : stp Ende

    Hi!

    Ich komme ab dem Zeitpunkt nich mehr bis zu meinem Haus, ab dem es Katzen regnet...
    Alles was sich bewegt ballert nur noch wild um sich.
    Hat jemand Hinweise, wie man das besser schafft? Mir wurde gesagt, dass ich am Spielende bin, wenn ich es bis nach hause schaffe.

    THX
    - Das leben ist schön! -
    - Doch endet es meist mit dem Tod! -

    PERMAFROST

    TIMMEYYYY ! ! !

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    3

    Hä?

    Wo bitte regnet es denn Katzen?
    Ich hab das Game durchgezockt und das einzige was ich getroffen habe sind Baum-Freunde und Friendens-Fanatiker....

  3. #3
    Herr der Schatten Benutzerbild von GrosserschatteN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    die Stadt in den Wolken
    Beiträge
    354
    Also bei mir fallen Katzen vom Himmel und der Himmel wird rot, sobald ich die letzte Aufgabe erledigt habe (das war bei mir das Abgeben von dem Geschenk).
    Bei zwei Kumpels von mir is das genauso.
    Dabei rasten alle Bewohner total aus und alles Ballert wie wild um sich - vorzugsweise auf den Zocker.
    - Das leben ist schön! -
    - Doch endet es meist mit dem Tod! -

    PERMAFROST

    TIMMEYYYY ! ! !

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zion
    Beiträge
    10
    Welche Version hast du??
    1.0 oder nen Patch?
    Die haben glaub ich änderungen in der neuen Version vorgenommen. Aber bei mir kamen auch keine Katzen vom Himme.
    Trotzdem POSTAL 2 RULZZ
    I am what I am and I do what I can

    ---------------------------------------------
    das 11. Gebot:
    wenn man von nixx ne ahnung hat, sollte man das maul halten
    ---------------------------------------------

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von BAYTOR
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    159
    Der Katzenregen ist die Apokalypse, die am Freitag in der Presse angekündigt wird. Schaffe es einfach heil zu deinem Wohnwagen und du hast das Spiel geschafft.
    Was für bessere Tipps soll man dir da geben? Postal eben, also vorgehen wie gehabt: blutig!
    ICh biN BAYTOR !!!

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja viele tipps kann man da net geben also ich kann dir nur raten lauf einfach zu deinem wohnawagen ohne dich um die leute zu kümmern das dauert viel zu lange
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    Herr der Schatten Benutzerbild von GrosserschatteN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    die Stadt in den Wolken
    Beiträge
    354

    Talking FREU!

    Hi!

    Ich habs jetzt endlich geschafft heil zu Hause anzukommen!
    JUBEL
    Danke für die Tips!

    Schatten
    - Das leben ist schön! -
    - Doch endet es meist mit dem Tod! -

    PERMAFROST

    TIMMEYYYY ! ! !

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von T800
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    172
    hab mal ne frage zu dem patch,
    was wird den alles so bei dem patch verändert?
    irgend eine ard von zensur?
    Die unbekannte Zukunft rollt auf uns zu und zum ersten mal sehe ich Ihr mit einem
    Gefühl der Hoffnung entgegen.
    Denn wenn eine Maschine, ein Terminator den Wert des Lebens schätzen lernen kann,
    dann können wir es vielleicht auch.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von borch24
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Erde wo sonst ?????
    Beiträge
    157
    bei mir hats auch katzen geregnet
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten .)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von T800
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    172
    und die katzen kommen nur von dem patch?
    Die unbekannte Zukunft rollt auf uns zu und zum ersten mal sehe ich Ihr mit einem
    Gefühl der Hoffnung entgegen.
    Denn wenn eine Maschine, ein Terminator den Wert des Lebens schätzen lernen kann,
    dann können wir es vielleicht auch.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von BAYTOR
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    159
    In meinem ungepatchten Postal² hat es auch Katzen geregnet. Irgendwo, ich glaub vielleicht sogar hier im Forum, hab ich gelesen, dass man dank Patch mehr Körperteile als bloß Köpfe abtrennen kann.
    ICh biN BAYTOR !!!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von T800
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    172
    hey, cool.
    dan macht der patch das game noch brutaler? cool
    Die unbekannte Zukunft rollt auf uns zu und zum ersten mal sehe ich Ihr mit einem
    Gefühl der Hoffnung entgegen.
    Denn wenn eine Maschine, ein Terminator den Wert des Lebens schätzen lernen kann,
    dann können wir es vielleicht auch.

Ähnliche Themen

  1. Postal oder Postal 2
    Von Commander21 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 17:11
  2. Diablo II neigt sich dem Ende zu??
    Von [SK]Thor im Forum Diablo 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 17:57
  3. Monkey 4, Ende II. Akt
    Von Imke im Forum Monkey Island
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 16:20
  4. TR2 - Absturz nach Introvideo
    Von Tommy im Forum Tomb Raider: Teile I, II und III
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •