Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: whats wrong in vice city???

  1. #1
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673

    whats wrong in vice city???

    so erst mal wolle ich hier sagen, das ich weiß das es das folgende thema schon gibt , jedoch ist es etwas anders also dann fang ich mal an :

    Hier wollte ich nur mal alle fehler und aussätzer des spiels auflisten, mit eurer hilfe:


    Also ist euch schon mal aufgefalles, das wenn man die autos bei sunshine autos sammelt, nie das auto, welches man sucht vorbeikommt und wenn man es dann gefunden hat , dass dann auf einmal fast nur noch autos dieses typs rumfahren???


    Ist euch aufgefallen, das wenn man von der polizei gejagt wird ( min. 2-3 sterne ) und man sein auto verlässt, um sich ein neues zu suchen oder so , dass dann fast kein auto mehr kommt????

    Das man immer am ende des spiels mit den haitianern verfeindet ist???

    Das Polizeimissionen assig sind , da man von der polizei gejagt wird , obwohl man gangster zur sträcke bringt????

    Das nur normale polizei einheiten in häuser kommen, auch wenn man vom F.B.I. oder der Armee gejagt wird????

    Das keine panzer auf dem flughafen fahren???

    Das bei den polizei missionen die autos " vom himmel fallen " und das sich der startpunkt für die autos irgendwann feststellt???


    so ihr könnt das mal bitte erweitern und so aber naja erst mal
    thx euer Mr Vice
    Geändert von Mr Vice (14.2.04 um 14:20 Uhr)

  2. #2
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    also das vorletzte hab ich noch nich gewusst aber sons gehts mir genau so besonders mit den autos^^
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  3. #3
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    noch nen paar sachen :

    Wusstet ihr , dass man eine polizei heli nur mit dem raketenwerfer oder dem PSG-1 runterholen kann???

    Das man eine gesammt trefferquote von 105% haben kann???

    Das beim hunter nur die getroffenen schüsse ein die statistik kommen???

    thx Mr Vice

    P.S. wenn ihr noch was wisst, postet das mal

  4. #4
    Folken
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das mit den 105% ist eigentlich noch logisch! Wenn man nämlich mit einem Schuss (z.B mit dem Raketenwerfer oder den Granaten) gleich mehrere Personen auf einmal umbringt, trifft das mit den über 100% zu!

  5. #5
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ja das ist ja auch logisch aber bei mir steht dann so 40.000 kugeln geschossen und 42.000 getroffene

    noch was .

    man kann einen panzer fast kaum knacken,nicht mal mit den raketen vom Hunter also ich hbas mit granaten gemacht aber sonst weiß ich nicht wie das gehen soll


    naja vielleicht fält dir bzw ja noch was ein

    Mr Vice
    Geändert von Mr Vice (14.2.04 um 14:17 Uhr)

  6. #6
    Folken
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Der Panzer ist relativ "leicht" mit dem Flammenwerfer oder mit den Molotov-cocktails zu knacken.

  7. #7
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    wenn es links sein soll funktionieren sie nicht, aber danke für den tip das hab ich noch nicht versucht, aber mit 9.999 schuss minigun klappt es jedenfalls nicht

    Mr Vice

    P.S. gibt es nichts anderes mehr???

  8. #8
    Folken
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Klar!

    Also:

    Man kann mit einem Hubschrauber (wenn man genügend Päckchen hat, nimmt man direkt den "Sea Sparrow") einen tollen Bug ausnutzen! Beim Hintereingang der "Vercetti Estate" (dort wo eben der Pool ist und der Sea Sparrow steht) kann man mit einem Hubschrauber unter das kleine Vordach fliegen. Die Decke bei diesem Dach hat kein Schadensmodell und man kann hindurchfliegen. So landet man mit dem Hubschrauber in der Villa! Von dort aus kann man die ganze Stadt "unterfliegen", oder sogar im Wasser umherfliegen! Das würde sicherlich noch tolle Screenshots geben; hab aber das Spiel auf der PS2.

    Ein anderer Bug ist auch noch sehr witzig. Wenn man z.B. auf der PCJ 600 sitzt, muss man in die Nähe eines Kleidersymbols fahren (es darf aber nicht das gleiche Kleid sein, dass man schon an hat!). Stellt euch so hin, dass gerade die Faust so knapp das Symbol berührt. Wenn man jetzt sehr schnell von dem Motorrad absteigt, und gerade wieder aufsteigt, ist Tommy in das Motorrad eingeschmolzen! (Es benötigt ein paar Anläufe, bis man es schafft!) Wenn man nun mit dem Motorrad verschmolzen ist, kann man nicht mehr herunterfallen! Nun ist es auch kein Problem mehr, Rückwärtssaltos u.Ä. zu machen! Absteigen kann man wie immer, ganz normal (bei der PS2 durch "Dreieck" drücken). Ihr dürft während der Fahrt jedoch nicht die Waffe wechseln (das funktioniert!), sonst könnt ihr wieder vom Motorrad fallen.

    Und zum Letzten: die konturenlose Stadt. Ihr müsst ein Motorrad klauen (am besten wieder eine PCJ 600) und damit zum Pole Position Club fahren. Fahrt mit ein bischen Schwung in Richtung Eingang und springt im richtigen Moment ab, so dass ihr noch Draussen steht und das Motorad im Eingang landet. Wenn ihr nun in den PPC reingeht, liegt dort das Motorad. Setzt euch drauf und fahrt ganz normal raus.
    Wenn nun alles geklappt hat, müsstet ihr draußen stehen und die Stadt hat keine Konturen mehr.
    Ausserdem hört ihr die Musik die normal immer im PPC läuft.
    Weil es keine Konturen hat, müsst ihr euch am Radar orientieren.
    Zusätzlich entfällt fast die Ladezeit, wenn man von einem in den anderen Stadtteil fährt (fliegt).
    Um wieder normal spielen zu können, geht wieder in den PPC hinein und wieder raus. (Ohne Konturen sind die Päckchen, die Killerwahns usw. relativ einfach zu finden!)

    *puuuhhh* ......

    Viel Spass beim Ausprobieren!
    Geändert von Folken (14.2.04 um 15:06 Uhr)

  9. #9
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    das mit den konturen ist ja wohl geil.

    So noch was aber das werden wohlö schon alle wissen aber noch mal so das man es sich ins gedächnis rufen kann:

    Wusstet ihr das man im auto mit einer UZI ( oder mp5 ) nicht nachladen muss???

    Mr Vice

  10. #10
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    jo wusst ich aber wusstet ihr das wenn man 10.000 schuß einer waffe hat nix mehr angezeigt wird und man unendlich schießen kann ???
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  11. #11
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673

    Smile

    ja das stimmt schon aber nach einer zeit ist das dann bei mir so das man doch nur wieder eine begrenzte anzahl an schüssen hat, alles nen bischen wirrwar.



    so noch was gaaaaanz wichtigest ob ihr es glaubt oder nicht

    Ich habe soeben einen Hai am filmstudio gesehen konnte leider keinen screen machen habs ja auf der PS2

    MR VICE
    Geändert von Mr Vice (15.2.04 um 21:06 Uhr)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sonic100
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    402
    vielleicht ist euch das auch mal aufgefallen, dass wenn man nen passanten oder nen bulle umlegt, wenn man sich umdret danach dort nur so weisse umrisse zu sehen sind.

    *puuuhh*

    mfg Sonic100
    Das Alphabet des Spammers oder Seine beliebtesten Posts:
    Aso! Boah. Cool! Danke!!! Echt? Fuck! Geil! Hab ich auch! Ich nicht.
    Ja. Kann sein. LOL! Mist! Nö. Oha. Postet hier keiner? Quatsch. Richtig.
    Scheiße. Thx. Und? Versuch ich mal! Wo? XD. Yeti gesehen!!! Zeig ma.



    Gta VC 4-ever!

  13. #13
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ja sollen doch die umrissen von der person sein oder???
    naja ist schon scheiße, das dann die leichte dann schon nicht mehr da liegt

    Thx

    Mr Vice

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    14
    jo alles richtig,



    doch was mich am meisten nervt is wenn ich rumlaufe weil ich ein auto zerschrotet habe oder so,

    eins kommt ich mich dann kurz umdrehe ob von der anderen seite ein besseres kommt und dann beide weg sinn!!!

  15. #15
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    ja das nervt und das mit den umrissen find ich gut (mordkomission macht ja auch immer so etwas) und wenn die umrisse da sind kann die person nicht mehr wiederbelebt werden. also is das nich schlecht
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  16. #16
    GESPERRT Benutzerbild von Sandy2347211
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    man hat keine unendlich schüsse. wenn man z.B. eine minigun mit immer mehr monition versorgt, erreicht es bald die 10.000 schuss grenze. ab 10.000 wird die schussanzahl nicht mehr gezählt (weiß auch nicht warum), aber unendlich schuss hat man nicht. wenn ihr lang genug rumballert, werdet ihr dat auch feststellen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liberty City und Vice City in San Andreas
    Von roobsi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 18:36
  2. Eigene Texte in Liberty City Stories&Vice City Stories
    Von GestrafterAdler im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 16:21
  3. liberty city in vice city mod?!
    Von Gast im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 17:06
  4. hunde in vice city? vice city zoo? 3. insel?
    Von shadow_falcon im Forum GTA Vice City
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 15:54
  5. hilfe in Vice city!
    Von s3p im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.1.04, 12:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •