Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: die mauer von minas tirit

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1

    die mauer von minas tirit

    also ich finde das spiel ja nicht schlecht
    jedoch ist das level auf der mauer total beschissen denn immer wenn ich den ersten belagerungsturm kaputt gemacht hab und bis ich unten bin ist die uhr voll ich ich geh kaputt mir macht das spiel schon kein spaß mehr ich hab es nun bestimmt schon 40 mal versucht und immer am gleichen punk zu sterben ist echt scheiße

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    22
    hallo also du musst versuchen dass wenn du zu dem katapult hochgehst unten keine leitern mehr stehen dann läuft die uhr nic so schnell hoch.
    aber bevor du ganz die lust verlierst saug dir doch lieber nen trainer.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von InGenAnwalt
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    62
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du, ich schaff das nämlich immer locker.
    www.gamefighter-forum.de.vu
    Meldet euch dort an

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Bierflasche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    44
    auf welcher konsole spielst du das denn? ich habs auf pc durch, bin auch immer abgekackt weil ich erst nicht wusste was man machen musste, aber ich hab das dann als ich es wusste locker durchgespielt auch ohne das katapult, ich würde immer oben rechts guckn wo noch leitern sind und immer sofort alle leitern machen dann den turm alle leitern nächsten turm, achja und störe dich nicht an dem nazgul oben der immer seine runden dreht den muss man nicht töten oder so.
    Wenn man seine Beute reizt und ihr die möglichkeit auf Stärke lässt, wird der Jäger schon bald zum Gejagten.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von SuckerMC
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Welt/Deutschland/BW
    Beiträge
    1.169
    Hi,
    ICh hab des Spiel schon durch, aber wo gibt es in diesem Level ein Katapult???
    Windows arbeitet sogar telepathisch: Man denkt an einen Systemabsturz, und schon kriegt man einen

    Ich Grüße: Angel, Dothy, Tom Adel, TOM, Tomas Rosicky, yugi14, DBZ-Freak, Flocke, klofrau, klochristel, PS2-Girl, Scar, Todesengel_7, tinispace, soggy, sonic 15,
    DASavant, Jonathan_Davis, TeppichPilot, Yugiseth, Knut-Bertram, patdj, maxi14

    Und ganz besonders Grüße ich florian1
    und Chichi18
    Sie wissen schon warum

    >Wenn ihr wollt, dass DragonBall GT läuft, dann gebt hier eure Unterschrift<

    ICQ: 296-161-045

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Big_Ikarus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Ich sage doch einer Maschine nicht wo ich wohne
    Beiträge
    54
    Auf dem "Scanner" is des der grüne Punkt der erscheint, wenn der Gegner die Belagerungstürme holt. Glaub ich...
    The Imperial Guard: "Sir, we're sourrounded by Enemies, Sir!" "Excellent, so we can advance in every direction!"

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Es ist ein blauer Punkt- und was im Film die Schleudern waren, sind hier halt Wurfarme mit Töpfchen, in denen Kugeln sind ^^

  8. #8
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    @SuckerMC
    Wenn du mit dem Gesicht zu Mauer stehst da wo die immer herkommen und wo du gestartet bist drehst du dich nach links und da ist dann so ein Turm, inden du raufgehen kannst und oben steht dann das Katapult.

    der Weg ist aber erst frei wenn der erste turm kommt, davor stehen wachen und du kannst nicht zum katapult.

    ...5 Jahre Spieleforum...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Krunchy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    58
    ich habe es auch erst ne zeit lang te geschafft und genau wie Aernscht sher viele versuche gebraucht aber mit der Zeit ist es einachgeworden...

    TIPP: nicht das katapult benutzen des hält nur auf...lieber hingehen und mitm stab abschiessen auf dem weg dahin kann man zum beispiel noch leitern ustossen....

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Sanky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    18

    Talking Hm....

    Also....
    Ich hab das Spiel (Herr der Ringe 3) durchgespielt und bei dem Level wo du hängst bin ich auch ne Weile gehangen. Also oben rechts gibt es doch einen KReis, wenn der voll is, dann is doch das Spiel vorbei. Danaben is eine Art kleine Skitze. Manchmal tauchen da rote Punkte auf. (Die roten sind die Leitren wo auf die Mauer jeden Augenblick kommen) Versuch einfach die Leitern immer runterzuschmeißen mit Körper-Angriff. Nach einer Weile kommt eine kleine Sequenz wo Trolle "Türme" schieben. Versuch die Türme mit Pfeilen abzuschießen. Hast du auch dies geschafft, dann trift ein Turm auf die Mauer wo viele Orks rauskommen. Mit ein paar Pfeilen lößt dann du auch dieses Problem. Danach lauf etwas herum und volge den Wachen in den Innenhof.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von SuckerMC
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Welt/Deutschland/BW
    Beiträge
    1.169

    Re: Hm....

    ICh täts auch mit Pfeilen machen(mit legolas) Da sind die Belagerungstürme mit nem aufgeladenem Pfeil gleich kaputt!
    Original geschrieben von Sanky
    Danach lauf etwas herum und volge den Wachen in den Innenhof.

    folge schreibt man mit f
    Windows arbeitet sogar telepathisch: Man denkt an einen Systemabsturz, und schon kriegt man einen

    Ich Grüße: Angel, Dothy, Tom Adel, TOM, Tomas Rosicky, yugi14, DBZ-Freak, Flocke, klofrau, klochristel, PS2-Girl, Scar, Todesengel_7, tinispace, soggy, sonic 15,
    DASavant, Jonathan_Davis, TeppichPilot, Yugiseth, Knut-Bertram, patdj, maxi14

    Und ganz besonders Grüße ich florian1
    und Chichi18
    Sie wissen schon warum

    >Wenn ihr wollt, dass DragonBall GT läuft, dann gebt hier eure Unterschrift<

    ICQ: 296-161-045

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Krunchy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    58
    mhh ist aber net zwingend das der belagerungsturm ankommt ich habs ohne geschafft...

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    11
    Hä?? Den Belagerungsturm mit Pfeilen abschießen?? I hab des immer mit dem Hatapult gemacht. Aber dann als i a weile weitergemacht habe ist das "Drum" gekommen, wo soviele orks raussrennen und das wars dann. Da bin ich dann immer abgekratzt. Langsam gehts mich schon richtig an. Wie gehts jetzt weiter?? Schöne grüße ich hoffe ihr könnt ma helfen.

  14. #14
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Die BelagerungsTürme, die sich der linken Seite nähern, sind mit dem KataPult zu zerstören - die, die von rechts kommen, können mit der SekundarFähigkeit zerstört werden.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  15. #15
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    Ausserdem Chatti, wenn die Orks da raus rennen, immer die Linke Maustaste drücken. DIe ganze zeit, wenn du das machst, ist das nicht so schwer.
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Ähnliche Themen

  1. HdR Die Rückkehr des Königs/Minas Tirith auf der Mauer
    Von Hey-Hey-Ho im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 20:05
  2. Auf den Mauer Minas Tirith Playstation
    Von weinenderengel im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.2.04, 15:23
  3. Auf den Mauer Minas Tirith
    Von mangaheld im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 15:47
  4. minas tirith - auf der mauer problem
    Von benimaster im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 15:06
  5. minas thirit die mauer und koop modous
    Von HOPELESS01 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 22:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •