Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Herr der Ringe die Gefährten - HELFT MIR!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6

    Herr der Ringe die Gefährten - HELFT MIR!!!

    Also, ich habe jetzt die Spinnen erledigt im alten Wald aber weiß nicht so recht wie nun weiter! Wie kriege ich den Weidenmann dazu das er Merry, Pippin und Sam schluckt? Bitte beschreibt mir das genau von dem Punkt an wenn man Sam gerettet hat. ICh habe nämlich schon die vermutung das mein Spiel einen Fehler hat weil die Hobbits immer an dem Baum hängen bleiben der sich bewegt, ist das normal?!
    Geändert von Sayaka (13.2.04 um 18:45 Uhr)

  2. #2
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Es ist schon her, dass ich das Spiel gespielt hab...ich probiers aber mal:
    Nach der Zwischensequenz schlägt der Baum immer wieder auf dich ein, lass dich dabei nicht terffen, und wenn seine Hand au dem Boden liegt, haust du auf sie ein. Bewirf aber auf keinen Fall den Baum, sonst sterben die Beiden.
    Und sei beim ausweichen vor dem Baum vorsichtig, dass du nicht zu sehr in die schlagenden äste am boden reingerätst.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6
    Aber ich komm ja nicht mal zum kämpfen.. Ich laufe den weg gerade aus her wo ich Sam fand und dann erscheint der Baum hinter mir. Ein Hobbit kommt mir noch nach aber die anderen beiden hängen fest... wie bei einem Grafikfehler... Und da komm ich nicht weiter...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    weidenmann

    hallo
    guck mal ein threat vorher.der alte weidenmann,da hab ich was geschrieben.du brauchst ausdauer
    gruss
    dry

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6
    Aber in dem Beitrag steht wie ich sie befreie.. Aber der Baum hat ja noch nichtmal jemanden gefangen.. Die Hobbits sind noch auf dem Boden... Der Baum kommt nur plötzlich dahin aber bewegen tut er sich nicht.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    weidenmann

    es müsste eine filmsequenz abgespielt werden wo sich der baum 2 gefährten schnappt.dann gehts los.gruss
    dry

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6
    Ne.. da psssiert gar nichts. Ich laufe los, drehe mich um und es folgt mir nur ein Hobbit. Die anderen hängen an dem Baum fest... Hab auch schon mal dort so 3 minuten gewartet aber es passiert nichts... Ich weiss da nicht mehr weiter... Das passiert aber auch nur an der Stelle. Und die anderen Wege führen nirgends hin...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    weidenmann

    verstehn wir uns vielleicht falsch?bei mir schläft ein hobbit auf der erde und 2 hängen im baum fest.
    stell dich vor den baum zwischen den beiden ästen die aus der erde schiessen.dann musst du,nachdem der baum geschlagen hat ca. 11 mal mit dem stock auf seine pfote hauen.
    gruss
    dry

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    6
    Wart mal *g*
    Also ich werde von Merry und Pipin begleitet, befreie Sam und laufe dann einen Weg entlang immer grade aus. Dann hab ich mich umgedreht und an nder verzweigung von wegen erscheint aufeinmal wie aus dem nichts ein Baum dort und versperrt 2 Hobbits den Weg. Einen Begleiter hab ich noch. Aber da scheint wohl ein Grafikfehler zu stecken, denn ich habe ja schon ne zeit lang mal gewartet. Aber der Baum bewegt sich nicht und es kommt auch keine Sequenz oder so...

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe die Gefährten
    Von Dark Angel 19 im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 14:59
  2. herr der ringe die gefährten
    Von herrderringe im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.8.04, 22:21
  3. Herr der Ringe - Die Gefährten
    Von Friese02 im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 11:45
  4. herr der ringe die gefährten
    Von ceddl im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 21:01
  5. Herr der Ringe - Die Gefährten
    Von Bugs Buny im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 16:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •