Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 37

Thema: FlugzeugabstÜrze HÄufen Sich Wir Berichten Live !!!!

  1. #1
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042

    Arrow FlugzeugabstÜrze HÄufen Sich Wir Berichten Live !!!!

    Flugzeug Abstürze häufen sich Menschen geraten in Panik Chaos herrscht.
    Quelle: Vice City News

    Nach diesen schrecklichen Abstürzen habe ich mich entschlossen den Lesern ein Bild dieser schrecklichen Zustände zu machen.
    Ich berichte Live für sie von den Katastrophengebieten.

    PS: Bitte mitposten (kommentare sons kann ich nich weitermachen)
    PPS: Wer den armen Opfern helfen will PN an mich dann erhält er Kto BLZ....



    Gleich zu Anfang unserer Sendereihe ereignete sich ein schreckliches Unglück in der nähe von Vice Point.
    Nachdem eine boieng 737 ein Ausweichmanöver plante um einem Hotel auszuweichen verlor der Pilot die Kontrolle und stürzte ab.
    Kurz darauf fuhr ein auto in die Unglücksstelle und zwei weitere fuhren auf was eine Massenexplosion zur Folge hatte.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	crash.jpg
Hits:	130
Größe:	98,4 KB
ID:	30186  
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von boy 13
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    174
    sami89 bei mir ist noch nie ein Flugzeug abgestützt!

    Ps.: wegen meinem save, ich nie gesagt das ich godfather bin!

  3. #3
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    mist hab ich gedacht naja da kannman nur sagen ZONK^^


    Meine Damen und Herren schon wieder wurde ein Absturz eines Flugzeugs Hautnah aus unserem Helikoppter dokumentiert.
    Das von einem gewissen Tommy Vercetty demolierte Haus stürzte nun endgültig ein auf den Straßen herrscht Chaos Autos Rasen ganze Massenflüchte müssen wir dieser Tage miterleben.
    Bis zum nächsten Mal und immer schön nach oben schauen
    Samy Vercetty der Reporter^^
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	flugzeug crasht.jpg
Hits:	122
Größe:	66,9 KB
ID:	30188  
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von SuckerMC
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Welt/Deutschland/BW
    Beiträge
    1.169
    lol...wie hast n des hergecheatet?????
    Windows arbeitet sogar telepathisch: Man denkt an einen Systemabsturz, und schon kriegt man einen

    Ich Grüße: Angel, Dothy, Tom Adel, TOM, Tomas Rosicky, yugi14, DBZ-Freak, Flocke, klofrau, klochristel, PS2-Girl, Scar, Todesengel_7, tinispace, soggy, sonic 15,
    DASavant, Jonathan_Davis, TeppichPilot, Yugiseth, Knut-Bertram, patdj, maxi14

    Und ganz besonders Grüße ich florian1
    und Chichi18
    Sie wissen schon warum

    >Wenn ihr wollt, dass DragonBall GT läuft, dann gebt hier eure Unterschrift<

    ICQ: 296-161-045

  5. #5
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    ich cheate nich !!!!!!!!
    wenn des mir nich glaubst poste ich mal nen screen von meiner stat.


    Meine Damen und Herren vor kurzem wurde uns ein unbekanntes Bild des Crashes zugespielt das zum Absturz nahe Vice Point (siehe 1. post) führte.
    Den bisher unbekannten Informanten bitten wir deshalb uns noch mehr Bilder zuzuspielen und uns Live zu besuchen damit wir ihn zu diesem Unfall befragen können.
    Passen sie auf sich auf
    Samy Vercetty


    Da unser Moderator Samy Vercetty momentan abwesend ist können wir leider nicht mehr senden weitere Bilder folgen während der 21.00 News mit dem heutigen Spezial:
    Wie sicher ist Vice City jetzt ???
    Und
    Wann wird der Horror enden ???
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	unbekannte quelle.jpg
Hits:	111
Größe:	85,0 KB
ID:	30190  
    Geändert von Sami89 (13.2.04 um 17:51 Uhr)
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  6. #6
    ® Benutzerbild von Python
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ▒▒▒▒▒▒
    Beiträge
    583
    Hmm, die Bilder sind net schlecht, aber irgendwann wird's auch langweilig...

    Naja, und ich muss sagen, dass sbrog wohl recht hat!
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    "Um zu sterben leben wir ein Leben lang." (DIE TOTEN HOSEN)

    ICQ: 174584752
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

  7. #7
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    Aufgrund unserer Beiträge wurde nun endlich die Marine und das Militär verständigt die nun den {Defekter Link entfernt #25349} überwacht,
    aber auch den Luftraum regelt. {Defekter Link entfernt #25350} ein Bild eines Abschußes einer Boieng 737 die der Stadt zu nahe kam.

    Während die Marine und Militär Aktion erst langsam ins Rollen kommt wird die Lage immer dramatischer.
    Nach neuesten Berichten soll es sich um einen Attentäter handeln, der das Chaos und die Zerstörung in Vice City kontrolliert.
    Moment bitte *Blatteinreich*
    Meine Damen und Herren so eben fand wieder ein Anschlag, diesmal auf eine Militär Maschine statt. Unser Reporter an Ort wird zwar massiv von der Polizei und dem FBI abgehalten dennoch gelang es uns einige Exklusive Aufnahmen zu machen.

    Mehr und mehr verhärtet sich nun der Verdacht das wir es hier mit gezielten Anschlägen zu tun haben. Da wie unser Reporter berichtet kurz vor dem Absturz der Maschine ein helles Feuer gesehen wurde das ein Raketenfeuer gewesen sein konnte.

    Doch hier nun die verspochenen Bilder der unglücksstelle:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	reporter gerät ins schußfeuer.jpg
Hits:	97
Größe:	99,6 KB
ID:	30200  
    Geändert von Sami89 (13.2.04 um 19:42 Uhr)
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Sandy2347211
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    @Sami89,

    Hallo meine Damen und Herren.

    Sami 89 hat uns soeben Bilder des dramatischen Unfalls einesPassagierjets gezeigt, dennoch wissen wir nicht, wie es zu einem solchen Unfall kommen konnte. Nach unseren Berechnungen zufolge soll ein gewisser "Tommy Vercetti", der als Godfather in Vice City Bezeichnet wird, für diesen Anschlag schuldig sein. Wissenschaftler sind der Meinung, das Tommy Vercetti "ganz" allein, wohl mit einem Raketenwerfer, wahrscheinlich einer K107 dieses und mehrere Flugzeuge vom Himmel geschossen hatte. Es wird nun eine Vice City weite Such-Aktion nach diesen "Profi" gestartet. Die Militär, sowie das FBi, sogar noch die Polizei sind hinter diesen Mann her.
    Von der Militär wird berichtet, das ihnen eine F15, der Stanadartjet, der amerikanischen Marine gestohlen worden sei. Der schuldige soll auch Tommy Vercetti sein.
    Bleiben sie in ihren Häusern, solange wie Tommy Vercetti noch frei herumläuft.
    Danke.

    Kann auch gut Sprechen!

  9. #9
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    und während weiter nach dem Mafia Boss gefandet wird ereignete sich ein unglück auf einer der Hauptverbindungsstraßen von Vice city wo ein Flugzeug notlanden musste. Die Ursachen dieses Absturzes sind noch nicht klar da der Pilot, der unter Schock steht, bisher noch nicht vernommen werden konnte.
    In der Zeit bitten wir andere Sprecher von dieser reportage abstand zu nehmen, da dies für ihre physischen so wie menatlen begebenheiten schädlich sein könnte^^.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	notlandung.jpg
Hits:	88
Größe:	82,8 KB
ID:	30207  
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  10. #10
    Folken
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    *lol*
    Ich find das mit diesen Reportagen mal ne originelle Idee!
    Frag mich nur, wie du das hinbekommen hast .... ?

  11. #11
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    Vor kurzem stürzte wieder ein flugzeug nahe des ersten Wrac´ks ab Zufall???? Konzentriert sich der Täter auf ein Ziel gibt es bestimmte anhaltspunkte ???
    Dieses Flugzeug richtete den größten schaden von allen an da es grade erst losgeflogen war führte es noch eine große menge an Treibstoff an bord was das flugzeug und die umliegenden autos zur explosion brachte.
    Erstmals wurden auch Menschen verletzt genaue Angeaben sind noch nicht bekannt jedoch wird mit 5-10 toten gerechnet die der Attacke zum Anschlag fielen. weiterhin fandet die Polizei nach dem Attentäter Tommy vercetty und versucht ein system der Attentate zu erkennen
    Ich bin Samy Vercetty
    Passen sie auf sich auf.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	explosion.jpg
Hits:	87
Größe:	80,4 KB
ID:	30210  
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  12. #12
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    Willkommen meine Damen und Herren zu dieser späten Uhrzeit machen wir noch eine Sondersendung.
    Soeben wurde bekannt, dass der mafiaboss und Attentäter Tommy Vercetty in eine Polizeikontrolle geraten ist den Polizisten aber in einem Wagen der von einem Polizisten als {Defekter Link entfernt #25364} bezeichnet wurde. Nach einer rasanten Verfolgungsjagd gelang es dem Gangster die Polizei abzuschütteln die in {Defekter Link entfernt #25365}.
    Zufälligerweise liegtz genau dieses Gebiet genau gegenüber von dem Ort an dem die meisten Attentate verübt wurden. Ob dies auf ein Motiv oder seinen Standort hindeutet ist noch zweifelhaft.
    In diesem Sinne,
    EIne Gute Nacht und nehmen sie eine Waffe mit unter ihr Kopfkissen,
    Samy Vercetty


    EDIT: LINKS FUNZEN JETZT WIEDER !!!!!!!!!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	motiv.jpg
Hits:	76
Größe:	87,4 KB
ID:	30225  
    Geändert von Sami89 (14.2.04 um 13:59 Uhr)
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  13. #13
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    Hallo,
    finde die Idee ja ganz gut, allerdings würde ich besser finden, wenn es keine Doppelposts gibt und solche Ein-Satz-Beiträge sehen auch verdächtig nach Spam aus.

    Original gesagt von Tommy Vercetti (also mir )
    Hmm .... schon interessant, was man über das Internet erfährt -> ich werde also gesucht. Naja, die Cops bekommen mich eh' nicht, diese "Intelligenzbestien".
    "Aufmachen, Polizei!" Shit, die haben mich gefunden ... ich muss weg Leute. Wir sehen uns! Und nehmt euch in Acht vor weiteren ..... *Verbindung abgebrochen*
    Mfg

    Mr Vercetty
    ~ Retired ~

  14. #14
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    aushilfsreporter Mr Vice an Reporter Sami89

    Soeben bin ich ( Mr Vice ) nur knapp einer haiattacke entgangen, zu bedauern ist leider das der hai meine kamera verschluckt hat, und somit keine bilder existieren.

    Ihr Mr Vice

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von Sandy2347211
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    beim leuchtturm gibst viele haie, bin mal absichtlich ins wasser gehüpft, hatte aber anscheinend keiner hunger.

    ps. wenn man den panzer cheat einsetzt, erhält man ca. 1700 minus punkte. hab jetzt -9065. bin ein totaler lügner (rang).

  16. #16
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    jaja man sollte halt nich cheaten.
    @ nachwuchsreporter: ich bin dafür das wir diesen Hai beobachten und die kamera wiederholen dann sehen wir was das vieh gemacht hat
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. xbox live: lohnt es sich???
    Von Red Scorpion im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.1.10, 16:54
  2. Wir droppt man sich vom Auto raus?
    Von Ballermann1 im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.7.07, 15:55
  3. 9 Live- Michi vesucht sich rauszureden
    Von Guy Incognieto im Forum Lustige Links
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 09:04
  4. lohnt sich XBox live ?
    Von davo im Forum Xbox Live
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 19:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •