Seite 27 von 32 ErsteErste ... 8181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 417 bis 432 von 509

Thema: Zelda Kolonie

freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Nachdem naora sich eine neue waffe gekauft hatte, verliesen sie die stadt in richtung wald. "wo ward ihr anderen?" fragte sirius die runde. "in der zwischenzeit kann sich unser hinweis in staub aufgelöst haben." alle waren nervös und erwarteten das schlimmste. noch wusste man nicht was sie im wald erwartete und ob sie den gesuchten auch fanden. "wir teilen uns am besten auf, mindestens zwei immer zu einer gruppe und wenn wir was finden, senden wir ein signal." sagte cloud#. "ja hier hab ich was dafür" erwiderte sirius und gab jedem in der runde ein rötliches pulver. "schmeißt es einfach auf den boden, wenn ihr was gesehen habt. dann erscheint ein roter lichtstrahl den wir alle sehen können." ...

PS: @ eastsider: willst du deine waffe reparieren oder eine neue kaufen? hab dich jetzt einfach eine neue kaufen lassen
    @impa: hallo! endlich wieder mal da und schon geht man wieder auf urlaub ^^! wo war den viannuar?
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.

Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Naora war verwirrt und fragte"was denn für ein lichtstrahl?"."Und wie wollen wir uns aufteilen?Im Wald könnte es sehr Gefährlich werden wir müssen auf der Hut sein nur Frage ich mich ist es denn die richtige Lösung im Wald zu suchen wenn wir über die Goronenstadt gehen dann werden wir schneller das ende des waldes erreichen können und es wäre nicht so gefährlich außerdem schuldet mir einer der goronen noch einen gefallen".

P.S@ Sirius ist okay^^

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    "naja magie eben!" sagte sirius verwirrt über diese frage. "aber dein vorschlag wäre wirklich besser, wir können dann nur hoffen, dass der jenige nicht imwald sitzen bleibt." alle waren mit dem vorschlag einverstanden und so schlugen sie eine andere richtung ein, die einen leichten bogen in richtung felswand machte. als sie diese erreicht hatten, sahen sie eine lange schmale treppe immer weiter nach oben reichen. von weiter weg konnte sie niemand sehen und so war sie bestens getarnt. "die ist nur für geladene gäste." sagte naora und ging voran. die anderen folgten ihm. während sie behutsam einen schritt nach dem anderen taten, bröckelten kleine steine ab und flogen tief bis an den grund. sie waren schon sehr lange gelaufen, als sie eine talebene mitten auf dem berg erreichten...

PS:@eastsider: na dann ist ja gut
    was machen wir nur bei den goronen? hoffentlich wollen sie keine blutsbrüder werden... ^^

Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    "So da wären wir am besten gehen wir uns Zu erst etwas Proviant für die Reise Holen.Und seit nett zu den Goronen sie Können sehr leicht nunja Ungemütlich werden und das wollen wir wohl alle nicht.Um an das Ende des Waldes zu gelangen müssen wir nur gerade zu durch das Dorf außerdem möchte ich mir mein neues Schwert mit Goldstaub stärken.Ach und Übrigens am ende des Dorfes wo das ende des waldes Kreuzt sollten wir aufpassen da sich an dieser Stelle alle arten von Monstern rum treiben."

P.S:Bin heutn bisschen einfallslos^^

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    "naja auf das freuen wir uns eh alle am meisten!" sagte sirius mit einem grinser auf dem gesicht. sie hatten alle schon lange keinen gegner mehr gesehen und freuten sich regelrecht darauf. sirius begutachtete einige stände der goronen, sie verkauften wunderschöne aus stein geschliffene schüsseln und schalen, verziet mit großen edelsteinen. für die goronen waren die bunten "glitzersteine" nur bunte steine, doch für menschen und andere wesen, waren sie viel mehr als das. auch sirius tauschte ein paar gegenstände gegen edelsteinpulver, dieses hatte sehr starke magische wirkungen und konnte öfters sehr nützlich sein. jeder hatte seine geschäfte erledigt, auch naora hatte ein neues besseres schwert, dass nach gegner verlangte...

PS:haha... passt schon... mir fallt auch nix ein...

Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Und pötzlich kam ein Monster!
    Naora fragte: Darf ich es erledigen?
    Alle waren einverstanden!
    Naora ging zum Monster und schlug ihm ins Gesicht!
    Das Monster machte: Gruah grr!
    Naora sprang hoch und schlug dem Monster von oben nach unten das Schwert in das Gesicht!
    Das Monster feuerte einen Strahl auf Naora ab!
    Naora wirde gestreift!
    Dann hatte Naora eine Idee er warf einen Stein auf das Monster und schlug ihm dann ins Gesicht!
    ...

ps.ist das so gut?
    pps.kann mal jemand mir mal ne Zusammenfassung geben was bis jetzt geschah?

mfg.Despotar

Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Nachdem sich aber Mr Marcus lange genug das Spektakel angesehen hat, zog er sein legendäres Biggoron-Schwert aus der Scheide und lief langsam auf das Monster zu. Es sah aus wie eine Echse, aber größer und Schuppen die so dick waren wie die Rüstung die Mr Marcus unter seiner Kutte trug. Er holte mit dem schweren Schwert aus und hackte das Bein der Echse ab. Es hörte sich an wie ein glurcksen und dann kam der grüne schleim heraus. Mr Marcus lies Naora den Rest, woraufhin.................

der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    hatt es einen letzten ruf ausgeschrien und der rief tausende echsenmänner alle hatten ein leichtes grinsen im gesich und schlugen zu nach einigen minuten hatten sie die echsenmänner besiegt!!!das war ein spass sagten sie!
    und liefen weiter sie waren ja jetzt schon viele leute .....

PS wer macht jetzt eigentlich noch mit? chaos master ist schon über sechs monate schon net mehr on gewesen !!!!schreibt mal wer noch alles mit macht!!
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

Brawl freundes code 5155-4579-5268

RLY?!?! O.o

Elite-Spieler Benutzerbild von Sotsu Thensakio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Smile

....auf dem Weg sehen sie, wie jemand um sein Leben ringt! Sie mussten zugreifen und stürmten in die horde rein! Naora schlug mit voller Kraft den schon geschwächtem Echsenmann ins Gesicht, der darauf erledigt war! Ein weiterer grandioser un spektakulerer Kampf spielte sich ab! Sie fragten im Kampfgetümmel den Knaben:"Wie heisst du?" Er antwortete hechelnd:"S...Sotsu! Sotsu Thensakio! Komme von weit her, doch dann griffen sie mich an! Ich habe Kraft und auch ein Schwert, doch ohne euch würde ich wohl sterben! Danke! Ihr müsst wissen, die Dunkelheit wird von mir angezogen! Achtung!" ...............

PS:Ach übrigens...WELCHER ZELDACLAN???? Ich höre das hier so oft und bin voll der Zeldafan! Wenn er existiert, könnte ich da bitte Mitglied werden????
    BITTE Und schickt mir mal die story, damit ich weiss, wer da so als Charaktere dabei ist! Wenn es geht, dann bitte über ICQ^^! Danke!
    Geändert von Sotsu Thensakio (3.2.05 um 17:57 Uhr)
    Ein Junge, der weiss, was seine ZeldaFans wollen!
    Ich bin Sotsu Thensakio!
    ...merkt euch diesen Namen^^

by Sotsu Thensakio

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    sirius duckte sich in letzter sekunde. "danke mein freund, jetzt wäre ich beinahe einen kopf kürzer geworden!" lachte er, zückte seinen stab und ließ einen feuerball auf die echse zuschießen. diese verpuffte in einer winzigen aschewolke. somit waren vorerst alle gegner besiegt und sie konnten sich auf die suche nach einen versteck machen um die nacht vorrübergehen zu lassen...

PS: hallo sotsu! hmm ja... hähä... der clan.. weiß nicht mal so genau, warums den nichtmehr gibt... war am schluss eh nicht mehr so aktiv, aber ich glaube man hat ihn wegen zu hoher spamquote gesperrt
    naja es war eine lustige zeit...
    fallst du die story willst.. dan rate ich nur zu lesen, wenn man schon eine weile dabei ist... hmm naja.. ich komm auch nicht mehr so mit... ^^.

der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    sie liefen weiter und waren sehr erschöpft!!am ende war ein portal was kaputt war !man müsste es reparieren können!!dachte cloud!doch sirius entdeckte etwas da stand etwas neben dem portal!:::wer mit den schatten zu tun hatt, mit dem haben auch die schatten zu tun!!was könnte das heißen ?sagte sirius.doch light ging ein licht auf:cloud und sotsu ihr habt mit den schatten zu tun denn cloud wird manchmal von den schatten regiert und sotsu wird von ihnen angezogen!!plötzlich verschwanden sotsu und cloud im nichts und standen einer dunklen schatten hydra gegenüber aber cloud kante nicht sotsu und sotsu hatt cloud auch grad erst kenengelernt wie gehts wohl weiter???

da die meisten nicht mehr da sind könnten wir die zelda kolonie eigentlich zum ende führen!!oder?
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

Brawl freundes code 5155-4579-5268

RLY?!?! O.o

Elite-Spieler Benutzerbild von Sotsu Thensakio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Sie sahen sich kurz an, nickten und rannten auf sie zu. Sotsu zog auf einmal ein anderes Schwert als im vorherigen Kampf. Es Schien stark gelb, doch um es herum schwirrte ein dunkler Nebel, ein Schattennebel! Sotsu erklärte, dass in diesem Schwert vor Jahrhunderten angefangen wurde, dei Lichtenergie der Sonne auf einem Berg zu sammeln, etwa 1000 Jahre lang. Es war einen Gottesgabe, so durften Besessene auch eine Gabe bekommen, nämlich die Vermehrung der Schatten. So ging vor Jahrhunderten ein erbitterter Kampf los, doch die Menschen konnten dieses SChwert weder ziehen, noch einmal anpacken, weil keiner die Gabe hatte. Man musste die Schatten ja nicht kontrollieren, sie waren ja sie selbst, doch Gott entsannte Held für Held und sie alle, die Zelda Kolonie, sie waren die entsannten!
    So begriff Cloud was er zu tun hatte, nämlich das, was er immer schon tat:
    VERNICHTEN! Sotsu verpasste der Hydra ein schlag in den Bauch, doch das brachte nicht viel, Cloud langte auch zu, doch die Hydra war auf der Hut und..................
    Ein Junge, der weiss, was seine ZeldaFans wollen!
    Ich bin Sotsu Thensakio!
    ...merkt euch diesen Namen^^

by Sotsu Thensakio

Mitspieler Benutzerbild von Mikau
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    ...griffen wider an.Der Kampf ging immer weiter und weiter.Es sah nicht gut für Sotsu und co. aus, aber plötzlich machte der Kampf eine wendung und sie schaften es doch noch die Monster zu besigen. Aber irgendwas stimmte nicht. warum waren die Monster plötzlich so durcheinender geworden? Es raschelte im gebüsch, und mit einem gewaltigen satz sprang ein Blauer Tiger aus dem gebüsch.Er war risig, schin aber nicht gefärlich zu sein. Sotsu erholte sich als erster von den schreck und fragte den Tiger...

ps.is es so richtig?
    pps.könnte ich vieleicht noch mitmachen?
    Wie kann man diese Entscheidung treffen,
    wenn man nicht weiß,
    was einen erwartet, und ob es ihm gefählt?

Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    @ all:dürfte ich auch mitmachen,der blaue Tiger könnte ich sein:
    siehe Benutzerbild. !!!BITTE!!! *schmoll mit kleinen Tränen*
    © Maunticat Stizious

Mitspieler Benutzerbild von Mikau
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Genau. Dürfen Maunticat und ich noch mitmachen? Sie ist der Tiger und ich bin Mikau. BITTE. Dan müsst ihr auch nicht aufhören, weil ihr so wenig seid. BITTE.
    Wie kann man diese Entscheidung treffen,
    wenn man nicht weiß,
    was einen erwartet, und ob es ihm gefählt?

Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Meine Güte...
    Die Zelda Kolonie ist eh nicht gerade besonders aktiv im Moment, da werdet ihr wohl keine Antwort von den Usern bekommen, die hier mal mitgemacht haben

Zeigt was ihr könnt und lasst die Zelda Kolonie wieder zu neuem Leben auferstehen. Schreibt einfach drauf los, ich werde sicher nichts dagegen sagen, solange die Postings so aussehen, wie die anderen hier.

>>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...