Seite 15 von 32 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 509

Thema: Zelda Kolonie

  1. #225
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgendwo in einer finsteren ecke von Hyrule
    Beiträge
    288
    ... man überlegte wie man das rüggängig machen konnte doch ihnen viel nichts ein. Doch da kam Link eine Idee. Zelda konnte sicher helfen. Also machte man sich auf den Weg.
    Es lebe das Leben.
    Es sei die Macht.
    Zelda 4ever!
    Möge die Zeit kommen in der das Böse ein für alle mal weicht.

    Gerudo im Zelda Quiz.
    Und mitglied auf der Zeldaclan Homepage.
    Und in der Zelda Kolonie ein 16 jährieger Junge der in den Wäldern rumstreift.

    Und ich grüße Dragonwolf,Eastsider,-$$-O.G.K-$$-, Link is back,Silent Link, Sirius1 humbold Oni Link und power cloud

  2. #226
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ........Salia versuchte solange das Monster zu beruhigen.Und Link reitete direkt mit Epona zum Schloss.Doch die Wachen wollten ihn nicht vorbei lassen.Er musste es irgentwie schaffen dort rein zu kommen.Aber Wie ,dachte sich Link.Aber er hatte doch die Fels-Maske,die machte ihn doch unsichtbar.
    #NídK-Clan @ Qnet

  3. #227
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    also gelangte er ohne probleme in den schlossgarten, doch dort war alles voll büschen und sträuchern. eine felsmaske würde ihm wohl nicht helfen. also setze er sich die dekuschale auf und *zack* war er ein kleiner deku. zu seinem erstaunen entdeckte er eine dekublume, die er zuvor noch nicht gesehen hatte. sie war sogar unbewohnt, was für ein glück. er tauchte ein, "ploppte" heraus und flog mit seinen dekublumen über alle wachen, die nichts von dem schauspiel mitbekamen. er konntes schon zelda sehen, zog seine maske ab und rannte das letze stückchen..."zelda... zelda!" ...
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  4. #228
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgendwo in einer finsteren ecke von Hyrule
    Beiträge
    288
    ... als sie Link hörte drehte sie sich um und rannte ihm entgegen. Sie fragte was lso sei, aber das was sie hörte erschreckte sie. Sie kam sofort raus. Da sie die Prinnzesin war konnte sie an den Wachen einfach vorbei gehen. Als sie drausen waren fragte Salia ob sie ihm helfen könne. Die antwort war freude bringent den sie sagte:" ja." Si gingen zusammen in die Zitadelle der Zeit. Zelda sagte ien paar worte dann kam ein Blitz und das Monster war plötzlich ein Junge! Dieser spukte gleich den Kristall aus und bedankte sich bei Zelda. Link fragte:" Warum hat dich Ganondorf eigentlich in ein Monster verwandelt?" der Junge antwortete:" Ich hab ihn gesehen wie er einen Beamten bestochen hat. Und er hatte angst das ich das dem König ezähle." Zelda fragte ganz aufgertegt:" Welchen? Welchen? Du must es mir sagen mein Vater ist in gefahr."-" Der der die Tor Wache heute Abend übernimmt." Link fragte:" Was soll die s Tor Wache den tun.?"-" Nicht den angriff der Gerudos melden!" Waaaassss? Sie greifen an heute Nacht?"...

    PS: Sorry für den massen post. Aber das wird ein gemäzel. Mal sehen wie das aus geht.
    Es lebe das Leben.
    Es sei die Macht.
    Zelda 4ever!
    Möge die Zeit kommen in der das Böse ein für alle mal weicht.

    Gerudo im Zelda Quiz.
    Und mitglied auf der Zeldaclan Homepage.
    Und in der Zelda Kolonie ein 16 jährieger Junge der in den Wäldern rumstreift.

    Und ich grüße Dragonwolf,Eastsider,-$$-O.G.K-$$-, Link is back,Silent Link, Sirius1 humbold Oni Link und power cloud

  5. #229
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    .......Wir müssen irgendetwas untermehmen.Es müssen mehr Wachen patroullieren und wir brauchen noch mehr Bogenschützen.Ich frag auch noch die Goronen,ob Sie uns helfen:sagte Link.



    PS:sorry,das ich heute nicht so viel schreib
    #NídK-Clan @ Qnet

  6. #230
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    diese wurden natürlich gleich herbeigeschfft und freuten sich natürlich, dass sie dem königshaus helfen konnten. auch die zoras bewachten alle eingänge im wasser. gut geschützt konnte das königshaus beruhigt schlafen gehen. auch link übernahm einen wachposten, direkt über dem burgtor. es sollte wohl eine nicht ganz so schlaflose nacht für ihn werden. langsam ging der vollmond über hyrule auf. eine gespenstische stille legte sich über die beschützer des schlosses. wann würden sie angreifen oder würden sich die gerudokriegerinnen einfach irgendwo einschleichen...
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  7. #231
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgendwo in einer finsteren ecke von Hyrule
    Beiträge
    288
    ... die Nacht war klar und die Sterne glänzten wundervoll. Link der sich langweilte überlegte was er tun könnte. Noch war das Tor unten damit die Goronen raus konnten. Link über legte. da viel ihm ein niemand hatte die gegend nach lagern durch sucht. Also beschloss Link mit der Hasen-Maske raus zu gehen. er rannt ein mal querfeld ein durch die Steppe, und wie erwartet waren die Geruodos schon am eingang zu ihrem Reich versammelt. er rannte zurück und warnte die anderen das die Gerudos bereit seien. Wie würde der Kampf ausgehen wenn das nicht mal schief geht...

    PS: nicht so schlimm. ich schreib meinchmal wenig oder viel. Das macht jeder immer anders.
    Es lebe das Leben.
    Es sei die Macht.
    Zelda 4ever!
    Möge die Zeit kommen in der das Böse ein für alle mal weicht.

    Gerudo im Zelda Quiz.
    Und mitglied auf der Zeldaclan Homepage.
    Und in der Zelda Kolonie ein 16 jährieger Junge der in den Wäldern rumstreift.

    Und ich grüße Dragonwolf,Eastsider,-$$-O.G.K-$$-, Link is back,Silent Link, Sirius1 humbold Oni Link und power cloud

  8. #232
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1
    ... sie machten sich kampf bereit. Die Gerudos waren im Anmarsch. Was sollten sie tun? Was würde passieren wenn sie verlieren?...

    PS: Hi. Also ich hab mir mal die Regeln angesehen und glaube ich weiss was ich sein will. Ich will gerne ein Zora sein. Und ich habe das stärkste Blitzschild im ganzem Land.
    Zelda für immer.
    Yu-Gi-Oh an die Macht.

  9. #233
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgendwo in einer finsteren ecke von Hyrule
    Beiträge
    288
    ... die Antwort wäre schrecklich!!! Doch da kammen die Gerudos! Link rief:"Die Geurdos kommen!!! " Die goronen wurden geweckt und begaben sich auf ihre position. Die Zoras waren bereit und die Menschen bangten nur um iohr leben...

    PS: Wiseo nicht ist mal gut einen neuen zu sehen. Na dann noch viel spass.
    Es lebe das Leben.
    Es sei die Macht.
    Zelda 4ever!
    Möge die Zeit kommen in der das Böse ein für alle mal weicht.

    Gerudo im Zelda Quiz.
    Und mitglied auf der Zeldaclan Homepage.
    Und in der Zelda Kolonie ein 16 jährieger Junge der in den Wäldern rumstreift.

    Und ich grüße Dragonwolf,Eastsider,-$$-O.G.K-$$-, Link is back,Silent Link, Sirius1 humbold Oni Link und power cloud

  10. #234
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    .......alle standen auf ihre posten und waren kampfbereit.Link war mit einer ganzen Hyrulianischen armee vor dem schloss am tor.er saß auf epona.er rief:"auf mein komando angreifen."die bogenschützen standen oben am schloss auf ihrer position und spanten schon mal ihre bögen.


    Erzählt von Garda:Gerudo und Kopfgeldjäger
    #NídK-Clan @ Qnet

  11. #235
    Elite-Spieler Benutzerbild von Impa Shiekah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    260
    ... doch dann geschah etwas. Es war wie grauer Nebel der sich langsam über die Stadt legte und die Zeit verlangsamte. Link blieb erschrocken stehen und beobachtete was passierte. Er konnte noch "Feuer frei" rufen bis die Zeit entgueltig stehen geblieben war und die Pfeile wie durch Magie in der Luft stehen blieben. Doch er selbst war verschont geblieben. Er hörte nun mehr wie die Gerudos sich langsam in der Stadt verteilten und zum Schloss hinauf liefen. Die einzige Erklärung die ihm dafür blieb, war das Ganondorf sein Amulet zu nutzen wusste und dies auch tat. Doch warum er verschont geblieben war, war ihm wiederum ein Rätsel. Er musste handeln und zwar schnell...

    erzählt von Viannuar,
    düstere Shiekah die in den verlorenen Wäldern lebt.

  12. #236
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgendwo in einer finsteren ecke von Hyrule
    Beiträge
    288
    ... Dann viel ihm ein weswegen er nicht betroffen war! Er hatte doch die Vier anderen Amulette! Das musste er aus nutzen! er ging ind die Stadt da dachte er sich sieht eh keiner nahm seine Amulette und beswörte ersmal ein paar Zombies die die Gerudos beschäftigten. so mit war der Vormarsch auf gehalten. nun gin er und suchte nach Ganondorf...

    Erzählte Light und stoppte um abzugeben. (schnellster und stärkster Zora im Meer)
    Es lebe das Leben.
    Es sei die Macht.
    Zelda 4ever!
    Möge die Zeit kommen in der das Böse ein für alle mal weicht.

    Gerudo im Zelda Quiz.
    Und mitglied auf der Zeldaclan Homepage.
    Und in der Zelda Kolonie ein 16 jährieger Junge der in den Wäldern rumstreift.

    Und ich grüße Dragonwolf,Eastsider,-$$-O.G.K-$$-, Link is back,Silent Link, Sirius1 humbold Oni Link und power cloud

  13. #237
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ......aber wo könnte er nur stecken,fragte sich link.irgendwo in der stadt musste er doch sein.er ging also zu erst in die zitadelle der zeit um dort nach zu schauen.aber dort war er auch nicht.jetzt kam ihm eine idee. er ist bestimmt im schloß,weil er ist ja so scharf darauf die welt zu beherrschen.

    Erzählt von Garda:Gerudo und Kopfgeldjäger
    #NídK-Clan @ Qnet

  14. #238
    Elite-Spieler Benutzerbild von Impa Shiekah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    260
    ... Er bahnte sich seinen Weg durch ein Paar Gerudos die seinen Monstern entkommen waren und stand nun direkt vor dem Schloss. Der Anblick liess ihn erstarren, er hatte das Schloss in diesem Zustand nie zuvor gesehen, falls es überhaupt jemals so verwüstet ausgesehen hatte. Ausserdem lag auch hier wie überall in der Stadt der graue Nebel in der Luft, der das Atmen erschwerte und eine seltsame Spannung über die Stadt und all ihre Bewohner legte. Doch dies beachtete er gar nicht sein Blick lag wie erstarrt auf dem Schloss, dass ihm mit der herunter gelassenen Brücke noch mehr Einblicke in das Chaos gab das Ganondorf hier veranstaltet hatte. Langsam trat er ein und begutachtete angespannt seine Umgebung...



    erzählt von Viannuar,
    düstere Shiekah die in den verlorenen Wäldern lebt

  15. #239
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    .....Link kam es vor ,als ob hier kein leben mehr wäre.denn der boden war staub trocken ,die bäume hatten keine blätter mehr,da wo einst der königliche garten war ist nur noch ein stück wüste,aus den brunnen kam kein wasser mehr.was ist hier bloß geschehen,fragte sich link.ganondorf musste mit irgendetwas die lebenskraft von der umgebung geklaut haben.


    Erzählt von Garda:Gerudo und Kopfgeldjäger
    #NídK-Clan @ Qnet

  16. #240
    Elite-Spieler Benutzerbild von Impa Shiekah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    260
    ... Der Wind wirbelte den Boden auf, und trieb ihn Link direkt ins Gesicht so stark das er die Augen zusammen kneifen musste um die letzten verschwommenen Umrisse zu erkennen, er hielt sein Schwert und Schild in Position so dass er zum Angriff bereit war falls ihn Ganondorf eine Falle gestellt hatte. Er blinzelte kurz und als er die Augen öffnete erkannte er den Schatten Ganondorfs, vor Erstaunen wie dies geschehen konnte, liess er kurz sein Schild sinken und vergewisserte sich ob es sich wirklich um Ganondorf handelte. Er hatte sich nicht getäuscht und stürmte zum Angriff auf Ganondorf zu, doch der Wind hinderte ihn, er schlug ihm mittlerweile nicht nur Staub sondern auch Steine ins Gesicht, was war das für ein Zauber?...




    erzählt von Viannuar,
    düstere Shiekah die in den verlorenen Wäldern lebt.

Ähnliche Themen

  1. [BoF3] Komme nach dem Abschnitt "Kolonie" nicht weiter
    Von Kiyara im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.11.06, 11:42
  2. die kolonie
    Von King Kevino im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 13:27
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 13:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •