Seite 14 von 32 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 509

Thema: Zelda Kolonie

  1. #209
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    .....kam das Horror-Kid.Es sagte:"was willst du denn schon wieder hier?".Link sagte,er suche Salia.Aber der wald hat sich voll verändert.Das H.Kid sagte das sich der Wald jedes jahr verändert.und wo Salia ist weiß ich auch nicht.Link fragte,ob er den weiß ,wie man zum Waldtempel kommt.Er nickte und sagt:"ich werde dir denn weg zeigen,aber voher musst du mich noch fangen."Link dachte sich ,was soll das denn.Aber das H.Kid rannte schon los.Link rannte ihm natürlich hinterher,denn alleine würde er den tempel niemals finden.


    Erzählt von Garda:Gerudo und Kopfgeldjäger
    #NídK-Clan @ Qnet

  2. #210
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    nach einiger zeit stoppte horrorkid endlich und dreht sich zu link um, der tief schnaufend endlich bei diesem ankam. "und wie komme ich da nun hin?" fragte link. "nun ja, kennst du nicht eine bestimmte melodie, mit der man zum tempel kommt?" bei link ging ein licht auf, warum war er nicht selber darafu gekommen. er zückte seine ocarina und spielte das menuett des waldes...
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  3. #211
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ....und schon war Link am Waldtempel.Jetzt musste er nur noch Salia finden.Diesmal saß sie nicht draussen,sie musste also irgendwo im tempel sein.also ging Link rein.es hat sich nichts geändert,ausser das diesmal keine gegner da waren.
    #NídK-Clan @ Qnet

  4. #212
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    ... doch plötzlich lkam ein riesiger Dodongo auf link zu gerollt , näherte sich mit unglaublicher geschwindigkeit und schien Link niederzuwalzen als er plötzlich verschwand.
    Eingie Gedanken gingen Link durch den Kopf.
    Warum sollte Ganondorf Phantome schicken?
    wer das hier liest kann lesen

  5. #213
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    link nahm seinen enterhaken und beförderte sich einen stock höher um den waldtempel zu betreten. im inneren war es auffallend still und kein gegner war zu sehen. "salia?!" hmm warscheinlich war es doch keine so gute idee, hier so rumzubrüllen und darum machte er sich auf die suche...
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  6. #214
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    nach seinen Kontaktlinsen die link runtergefallen waren, nach einigen Minuten fand er sie und setzte seine Suche nach Salias fort als...
    wer das hier liest kann lesen

  7. #215
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    .....er gerade eine Melodie hört.Es war "Salias Song".Link rannte in die richtung,aus der die melodie kam.Es wurde immer lauter und Link kam immer näher.An dem Raum angekommen,sah Link Salia.Sie saß auf einem Stein.Link rief :"Salia".Da bist du ja.Ich hab dich schon überall gesucht.Und Salia sagte:"Link,was machst du denn hier!".Link erzählte ihr alles ,was mit dem Dorf passiert ist.Und das er alle heiligen Steine braucht.Doch plötzlich gab es ein lauten Knall.durch die decke kamen ein paar skellett krieger und gerudo kriegerinnen.....
    #NídK-Clan @ Qnet

  8. #216
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    als plötzlich shiek auftauchte und die bösen monster ablenkte sodass link mit salia flüchten konnte. so geschah es dass...
    wer das hier liest kann lesen

  9. #217
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgendwo in einer finsteren ecke von Hyrule
    Beiträge
    288
    ...sie entwischten. Doch um was für einen Preis. Als sie an einem Abgrund vorbei liefen lies Salia den Stein dierekt hienen fallen. Sie sahen es erst als schlecht an. Doch dann bemerkten sie das sie immer noch vervolkt werden. Das war gut und schlecht. Seine Feinde wussten nicht das sie den Stein nicht mehr haben, aber sie hatten ihre färte nicht verloren. Doch das würde sich im Wald ändern...

    Erzählte Light und stoppte um abzugeben. (schnellster und stärkster Zora im Meer)

    PS: Thunderbird du hast uns immer noch nicht gesagt was du für einen Charakter da stellst und wenn man schreibt dann sollte man drei Zeilen schreiben. Und Sirius1 nicht vergessen drunter zu schreiben von wem.
    Es lebe das Leben.
    Es sei die Macht.
    Zelda 4ever!
    Möge die Zeit kommen in der das Böse ein für alle mal weicht.

    Gerudo im Zelda Quiz.
    Und mitglied auf der Zeldaclan Homepage.
    Und in der Zelda Kolonie ein 16 jährieger Junge der in den Wäldern rumstreift.

    Und ich grüße Dragonwolf,Eastsider,-$$-O.G.K-$$-, Link is back,Silent Link, Sirius1 humbold Oni Link und power cloud

  10. #218
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    ein paar abbiegungen in den verlorenen wäldern und schon waren sie sicher. wo konnte der stein jetzt aber sein. unter dem tempel gibt es verlassene katakomben, wenn wir dort suchen, könnten wir den stein finden." sagte salia. beide machten sich erneut in richtung waldtempel auf...

    von aril
    @ ChaosMaster: so besser?! eigendlich dachte ich wir würden unsere charakter mit in die geschichten ein bauen, aber so bringt es ja eigendlich nichts, sie dauernd zu nennen. aber wie ihr wollt. ach ja ChaosMaster, bitte schreib ein bischen deutlicher, deinen letzen post hab ich nicht so ganz verstanden
    @Thunderbird: und bitte keine verarschungsposts...mitten in einer rettungsaktion von ganz hyrule und link sucht seine kontaktlinsen ?! (lol keine schlechte idee^^)
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  11. #219
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ......Salia wollte den ganzen Weg nochmal zurück gehen.Aber Link kannte eine schnellere Methode ,um zum Waldtempel zu kommen.
    Er holte seine Ocarina raus und spielte Menuett des Waldes.Und schon waren Sie am Waldtempel angelangt.Doch Salia wusste nicht wo der Eingang zu den Katakomben ist.Nur das er ausserhalb des Tempels ist.Also suchten sie alles um dem Tempel herum ab.



    Erzählt von Garda:Gerudo und Kopfgeldjäger



    PS:@sirius1
    Ich glaub man kann alles in die geschichte einbauen,ob charakter oder gegner....ect.
    Solang es noch mit Zelda vergleichbar ist.
    #NídK-Clan @ Qnet

  12. #220
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    und fanden schließlich gut versteckt hinter einem riesigen busch eine höhle. sie gingen hinein und konnten im nexten moment geräusche von außen hören. ein paar skellettkrieger gingen drausen vorbei. sie waren anscheinend noch immer auf der suche nach ihnen. also liefen sie erneut in den tempel doch diesmal auf einem anderen weg. der weg wurde schließlich zur treppe, die sie mehrere stockwerke nach unten brachte....
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  13. #221
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgendwo in einer finsteren ecke von Hyrule
    Beiträge
    288
    ... Das mussten die Katakomben sein. OK, Salia du wartest hier. Link rannte Los, dann versuchte Salia Link etwas nach zuschreien doch erhörte es nicht. Link dachte sich zumindest das hier keine Monster sein können. Immerhin kennt Ganondorf das alles nicht. Dann sah Link Licht. Als er das Licht sah war klar das dort der Stein rein gefallen ist. Es musste die Spalte sein. wo Salia den Stein verloren hatte.Doch zu seinem Erschrecken war der Stein da, aber nicht ganz an der Stelle wo er ihn sich erhofft hatte.Er lag nämlich nicht auf dem Boden wie vorher sondern in der Kralle...

    Erzählte Light und stoppte um abzugeben. (schnellster und stärkster Zora im Meer)

    PS: @ Sirius1 Ich versuch mal besser zu schreiben. Und wir können ja in der nächsten Geschichte uns selbst einbauen.
    @-$$-O.G.K-$$- Du hast recht. Aber Link hat ja gar keine Kontaktlinsen. Immerhin ist er nicht Kurz- oder Weitsichtig.(vieleicht hat er sie ja damit er gefärbte Augen hat. )
    Es lebe das Leben.
    Es sei die Macht.
    Zelda 4ever!
    Möge die Zeit kommen in der das Böse ein für alle mal weicht.

    Gerudo im Zelda Quiz.
    Und mitglied auf der Zeldaclan Homepage.
    Und in der Zelda Kolonie ein 16 jährieger Junge der in den Wäldern rumstreift.

    Und ich grüße Dragonwolf,Eastsider,-$$-O.G.K-$$-, Link is back,Silent Link, Sirius1 humbold Oni Link und power cloud

  14. #222
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    diese kralle war an einem arm und dieser arm an einem gigantischen monster. es hatte eine dunkelbraune schuppenschicht und grüne mossbedeckte flächen. eine lange schnauze mit vielen spitzen zähnchen steckte an einem quadratischen schädel, der von einem viel zu kurzgeratenen hals saß. seine augen leuchteten in einem rot und sabber tropfte im aus dem mund. ein wahrhaftiges monster...
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  15. #223
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgendwo in einer finsteren ecke von Hyrule
    Beiträge
    288
    ... Link schaute es an und schrie. Das Monster schrie zurück und beide rannten in unterschiedliche Rrichtungen. Aber da sie nicht wussten ,dass die Katakomben teilweise im Kreis führten stießen sie hinter der nächsten Ecke wieder zusammen. Da dies das Monster so erschreckte , kippte es gleich nach dem aufstehen gleich wieder um. Link verwunderte sich, dass das Monster so ängstlich war. Link wollte dies ausnutzen um den Stein zu nehmen, doch jetzt sah er den wahren Grund waruim das Monster umgekippt war, es hatte den stein beim Zusammenprall verschluckt...

    Erzählte Light und stoppte um abzugeben. (schnellster und stärkster Zora im Meer)
    Es lebe das Leben.
    Es sei die Macht.
    Zelda 4ever!
    Möge die Zeit kommen in der das Böse ein für alle mal weicht.

    Gerudo im Zelda Quiz.
    Und mitglied auf der Zeldaclan Homepage.
    Und in der Zelda Kolonie ein 16 jährieger Junge der in den Wäldern rumstreift.

    Und ich grüße Dragonwolf,Eastsider,-$$-O.G.K-$$-, Link is back,Silent Link, Sirius1 humbold Oni Link und power cloud

  16. #224
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    was sollte link nun tun, das monster aufschlitzen? der gedanke erzeugte übelkeit bei ihm. doch die ängstlichkeit von dem genger konnte sich link nicht erklären. es zitterte furchtbar. er konnte plötzlich ein geräusch von einer näherkommenden person hören, es war salia! "nicht link! das ist ein freund aus dem tempel! ganondorf muss ihn verzaubert haben!" link steckte sofot sein schwert ein und das sogenannte monster beruhigte sich...
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

Ähnliche Themen

  1. [BoF3] Komme nach dem Abschnitt "Kolonie" nicht weiter
    Von Kiyara im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.11.06, 11:42
  2. die kolonie
    Von King Kevino im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 13:27
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 13:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •