Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Fragen zu Blood Omen 2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von maul4
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    43

    2 Fragen zu Blood Omen 2

    Hi Leutz

    1. Kann mir einer sagen ob es bei Blood Omen 2 normal ist das man nach jedem Level und Tod seine Waffe verliert?

    2. Wie besiegt man den verdammten Faustus?(Die Frage hat sich mitlerweile erledigt)
    Geändert von maul4 (12.2.04 um 21:27 Uhr)

  2. #2
    lib
    lib ist offline
    GESPERRT Benutzerbild von lib
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nypd manhatten, midtown north precinct, hell's kitchen
    Beiträge
    641

    Re: 2 Fragen zu Blood Omen 2

    Original geschrieben von maul4
    Hi Leutz

    1. Kann mir einer sagen ob es bei Blood Omen 2 normal ist das man nach jedem Level und Tod seine Waffe verliert?
    Ist das nicht in jedem Shooter so?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von maul4
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    43
    normalerweise net oder doch???. Hilfe brauche dringend ne konkrete antwort

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    also das hört sich schon komisch an ich denke net das man bei jedem neuen level die waffen wiedegr verliert das wäre ja scheise
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Doch, ist aber so. Bin nun im letzten Level. Ich bin aber eh der Meinung, dass die Klauen die beste Waffe sind- außer für die Angriffe, wenn man jemanden hochgehoben hat.

    Faustus war ja recht einfach zu besiegen- bei Sebastian hatte ich erst Probleme, ging dann aber auch.
    Magnus war witzig- der gibt zumindest mal ne nützliche Fähigkeit her.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Renegade602
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    15
    Ich weiß aber leider noch nicht wie man Faustus tötet???
    Kann mir bitte jmd helfen?

Ähnliche Themen

  1. Blood Omen 2 !!!
    Von bloody-axe im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 21:42
  2. Frage zu Blood Omen 2
    Von maul4 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 09:07
  3. Blood Omen 2
    Von Mardock im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.5.02, 00:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •